Teamwork mit Erfolg: Assistenz-Teams & Jobsharing - Organisieren, optimieren und kommunizieren im Team

Kurs

In Mannheim

Preis auf Anfrage

Beschreibung

  • Kursart

    Kurs

  • Ort

    Mannheim

In diesem beliebten Seminar Teamwork mit Erfolg: Assistenz-Teams & Jobsharing lernen Sie, wie Sie mit gebündelter Kompetenz, perfekter Organisation und hoher Kollegialität ihre Aufgaben im Team erfolgreich meistern. Die motivierende Trainerin hat selbst viele Jahre im Doppelsekretariat gearbeitet und überzeugt mit ihrer Erfahrung. Kommen Sie zu zweit und sparen Sie bei doppeltem Nutzen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Erfolg
  • Assistentin
  • Assistenz
  • Forum
  • Forum Institut
  • Doppelsekretariat
  • Arbeitsaufkommen
  • Seminar
  • Team
  • Jobsharing
  • Zeitmanagement
  • Management
  • Managementsysteme
  • Arbeitsorganisation
  • Korrespondenz
  • Zusammenarbeit
  • Chefentlastung
  • Managementtechniken
  • Organisation Skills
  • Anja Tepel
  • Seminar Frankfurt
  • Organisation
  • Kommunikationstraining
  • Persönlichkeitstraining

Inhalte

"Im Trend der Zeit - mit gebündelter Kraft voraus! Durch das erhöhte Arbeitsaufkommen, das Wachstum an Verantwortung und flexible Arbeitszeitmodelle unterstützen heute häufig zwei oder mehr AssistentInnen gemeinsam einen oder mehrere Vorgesetzte bzw. ein Team. - Höchste Priorität bei gemeinsamer Zuständigkeit haben ein reibungsloser Arbeitsablauf und ein klarer Informations- und Kommunikationsfluss. Gegenseitige Verlässlichkeit, effektive Prozesse sowie klare Strukturen sind das A und O; dabei gilt es, clevere Abläufe zu etablieren, flexibel zu entlasten und effiziente Tools zu nutzen. - Lernen Sie Hand in Hand zu arbeiten und Ihre Kompetenzen zu bündeln, damit Sie perfekt organisiert, strukturiert und teamorientiert als Assistenz-Team überzeugen."

Teamwork mit Erfolg: Assistenz-Teams & Jobsharing - Organisieren, optimieren und kommunizieren im Team

Preis auf Anfrage