Telefon-Intensivtraining für Kundenservice und Hotline

Seminar

In Emmerich Am Rhein

295 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Emmerich am rhein

  • Dauer

    1 Tag

Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild für die Kompetenz Ihrer Abteilung. Sie trainieren, wie Sie den Kunden sicher unterstützen und beraten und auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben. Gerichtet an: MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Emmerich Am Rhein (Nordrhein-Westfalen, NRW)
Karte ansehen
Hauptstr. 125, 46446

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Inhalte

Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild für die Kompetenz Ihrer Abteilung. Sie trainieren, wie Sie den Kunden sicher unterstützen und beraten und auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben.

Vorgehensweise:

Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.

Die Beratungs- und Weiterbildungsagentur HITS-TRAINING präsentiert sich als ein Netzwerk von Beratern und Trainern, deren Gründer, Max M. Gläseke, seit über 20 Jahren Trainingskonzepte für den Handel und die Industrie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und implementiert.Unser Ziel ist es, den Lernenden durch die Vermittlung der Schlüsselqualifikationen:

  • Sozialkompetenz
  • Selbstkompetenz
  • Methodenkompetenzzu ermöglichen, diese Fähigkeiten erfolgreich in Entwicklungsprozesse einzubringen.

Telefon-Intensivtraining für Kundenservice und Hotline

295 € zzgl. MwSt.