Telefon-Intensivtraining für Kundenservice und Hotline
Seminar
In Emmerich Am Rhein
Beschreibung
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Kursart
Intensivseminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Emmerich am rhein
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Dauer
1 Tag
Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild für die Kompetenz Ihrer Abteilung. Sie trainieren, wie Sie den Kunden sicher unterstützen und beraten und auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben. Gerichtet an: MitarbeiterInnen, mit Kundenkontakt am Service- oder Hotline-Telefon
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Im Telefonkontakt mit dem Kunden sind Sie das Aushängeschild für die Kompetenz Ihrer Abteilung. Sie trainieren, wie Sie den Kunden sicher unterstützen und beraten und auch in hektischen und konfliktreichen Momenten die Situation "im Griff" haben.
Vorgehensweise:
Wir arbeiten firmenintern und starten auf Wunsch mit einem Vorgespräch, um so das Projekt auf die jeweilige Zielgruppe abzustimmen.
Die Beratungs- und Weiterbildungsagentur HITS-TRAINING präsentiert sich als ein Netzwerk von Beratern und Trainern, deren Gründer, Max M. Gläseke, seit über 20 Jahren Trainingskonzepte für den Handel und die Industrie zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit entwickelt und implementiert.Unser Ziel ist es, den Lernenden durch die Vermittlung der Schlüsselqualifikationen:
- Sozialkompetenz
- Selbstkompetenz
- Methodenkompetenzzu ermöglichen, diese Fähigkeiten erfolgreich in Entwicklungsprozesse einzubringen.
Telefon-Intensivtraining für Kundenservice und Hotline