Telefon und Empfang - Ihre ganz persönliche Wirkung
Seminar
In Berlin
Beschreibung
-
Kursart
Seminar
-
Ort
Berlin
WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden.
Letzte Aktualisierung: 17/11//02/
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Empfang
Inhalte
Beschreibung des Seminars
"Ihre Persönlichkeit, die Visitenkarte des Unternehmens" - Der erste Eindruck auf den Anrufer oder Besucher - Kundenbegrüßung am Empfang, Zentrale und Rezeption - höflich, freundlich, kompetent - Gesprächsvermittlung - Ankommende und ausgehende Gespräche - Erfolgreiche Verbindungen schaffen - Rückrufgarantie - Die Wirkung namentlicher Ansprache - Weg vom ich zum Sie-Standpunkt - Organisatorische Ausstattung am Empfang - Zentrale Gesprächstechniken, die Sie in der Gesprächsführung unterstützen - Der professionelle Umgang mit unhöflichen Gesprächspartnern - Unliebsame Anrufer gekonnt blocken.
BONUS: Nachbetreuung zur Umsetzung der Lernziele durch Zielkontrollbogen nach 4 Wochen.
Direkt zum Seminaranbieter
Telefon und Empfang - Ihre ganz persönliche Wirkung