71

Telefonmarketing Seminar

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonmarketing
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 110
  • Seminar 71
  • Kurs 17
  • IHK 6
  • VHS 2
  • Studiengänge 2
  • Berufsausbildung 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 69
  • IT und Telekommunikation 2
START
  • In einem Monat 7
  • In 3 Monaten 8
  • In 6 Monaten 8
  • In 9 Monaten 8
  • In einem Jahr 8
  • Nach einem Jahr 7
DAUER
  • Stunden 43
  • Tage 21
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 66
  • Anfänger 54
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 8
MERKMALE
  • Intensivkurs 10
  • Berufsbegleitend 1
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 71
  • Online/Fernunterricht 1
  • Präsenzveranstaltung 40
  • Blended 0
  • Inhouse 30
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 2 Tage

...Opti­mie­ren Sie Ihre Sou­ve­rä­ni­tät und Ihren Ver­kaufs­er­folg mit dem Medium Tele­fon. Geben Sie Ihren bis­he­ri­gen For­mu­lie­run­gen den letz­ten Schliff... Mehr ansehen


2.000 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 20.Mär 2019
  • 16.0h - 2 Tage

...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf... Mehr ansehen


1.250 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Hamburg
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 4 weiteren Standorten
  • 21.Mai 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Sparen Sie bis zu 15% mit unseren Rabatten.

...Beachten Sie auch unser Anmeldeformular zum Seminar "Telefonieren im Kundenservice" im Bereich Dokumente. „Speziell im telefonischen Kundenservice sollten Sie ganz genau wissen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

755 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... an: Mitarbeiter im Telefonmarketing und Telefonverkauf... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

.... Telefonmarketing und zielgerichtete Kundenkorrespondenz 2. Strategien für erfolgreiches Verkaufen - Steigern Sie Ihr Verkaufstalent (zweitägig) 3. Konsequente... Mehr ansehen


295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Telefonmarketing - Inhouse Seminar
Aussendienst-Akademie GmbH
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...insbesondere Reklamations- und Einwandbehandlung. sind in der Lage, das Telefon als Kundenbindungs- und Kundenentwicklungsinstrument zu nutzen Seminarziele... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...“ spezialisiert. Bei unserem „Beratungs-Angebot“ helfen wir Unternehmen bei * der „erfolgreichen Planung von eigenen Telefonmarketing-Kampagnen“ und * beim Aufbau... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Telefonmarketing - Inhouse Seminar
B+B Unternehmensberatung
  • Seminar
  • Inhouse in Bad Dürkheim
  • Anfänger

... des Arbeitsplatzes, Regeln der verbalen und nonverbalen Gesprächsführung sowie eine Sensibilisierung für offene und versteckte Kaufsignale der potenziellen Kunden. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an Interessenten, die die Grundlagen des Telefonmarketings kennen lernen möchten... Lerne:: Strategisches Marketing... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Die Seminarteilnehmer sind in der Lage, sowohl Gesprächsqualität als auch Gesprächsergebnisse im aktiven Telefonmarketing sofort deutlich zu verbessern. Es besteht die Möglichkeit, direkt aus dem Training heraus Interessenten anzurufen. Gerichtet an: Einsteiger und Fortgeschrittene im Kontakt... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Von der Vorbereitung, über den Erstkontakt bis zum Abschluß und Nachfassen. Die meisten Dinge laufen über das Medium Telefon ab. Wird hier nicht richtig gearbeitet... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Call Center outbound, Anforderungen Call Center, Controlling Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 5 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 25.Mär 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Sparen Sie bis zu 15% mit Rabatt-Aktionen.

... mit dem dialogorientiertesten Medium - dem Telefon. Themenspektrum (Auswahl): Grundsätze zeitgemäßen Telefonmarketings Strategie & Planung Dos & Don’ts bei der Telefonakquise... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.295 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 24%
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 7 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

...eigene Positionierung kennen und richtige Zielgruppe auswählen Erarbeitung eines Gesprächsleitfadens, der zukünftig gerne eingesetzt wird Live Telefonate... Lerne:: Verkaufen am Telefon, Emotionale Kundenbindung, Neue kunden... Mehr ansehen


220 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Regeln eines Telefonarbeitsplatzes Erfolgreiches Telefonieren (Do’s and Don’ts) Telefonnotizen und mehr Methoden Trainer-Input Einzel- und Teamarbeit Praktische... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
  • Anfänger

...einsetzen können und auch unbequeme Gespräche professionell meistern... Information: Das Telefon ist für Marketing, Kundenakquise und... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Nürnberg
  • Anfänger
  • 1 Tag

...innere Haltung Gesprächsstruktur Gespräche annehmen Gespräche richtig abnehmen, richtig melden Die Bedeutung des ersten Eindrucks und Sympathien Sicherheit... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Call Center Agent - Inhouse Seminar
ITT-Institut für Training und Teamentwicklung
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Rhythmus - Ton - Ausdruck Erfolgreiche Frageformen Selbstverbergungen / Selbstoffenbarungen Rhetorik - frei Reden Empathie und Beziehungsebene Signale... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

... Center Training - Assistenz - Telefonmarketing in Englisch - Kundenbetreuung in Englisch - International Sales Training... Mehr ansehen


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Aktives Zuhören Erhöhung der eigenen Gelassenheit und Konfliktfähigkeit Sprachtechniken, Fragetechniken Richtiges Verhalten in schwierigen Situationen... Mehr ansehen


190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... Vorbereitung von Kundenbesuchen Medienmarketing, Relationship-Marketing, Telefonmarketing... Lerne:: Und mehr, Wettbewerbskunden akquirieren, Methoden der Kundenidentifikation... Mehr ansehen


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...als Chance für das Unternehmen nutzen Abschlusstechniken am Telefon Methoden Impulsvortrag, Präsentationen, Brainstorming, praktische Übungen... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Der Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Streßsituationen Wichtige Gesprächstechniken wie aktives Zuhören, richtige Fragestellungen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen können... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
Zum Vergleich auswählen