14

Telefonverkauf Seminar in Berlin

Sortieren nach
  • Alle
  • Umgebung
  • Online
  • Ausland
Provinz
 
Ort
 
  • Alle Orte
  • Berlin
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Telefonverkauf
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 16
  • Seminar 14
  • Kurs 1
  • VHS 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 14
START
  • In einem Monat 3
  • In 3 Monaten 3
  • In 6 Monaten 3
  • In 9 Monaten 3
  • In einem Jahr 3
  • Nach einem Jahr 3
DAUER
  • Stunden 7
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 9
  • Anfänger 5
  • Mittelstufe 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 4
  • Bildungsurlaub 1
WO STUDIEREN
Deutschland 49
Berlin 14
Ort
METHODOLOGIE
  • Alle 17
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 12
  • Blended 0
  • Inhouse 2
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

...Telefonmarketing sichert Ihnen ein kontinuierliches Geschäft. Mit der aktiven Kundenansprache können Sie Interessenten gewinnen und Ihre Kunden zu Stammkunden machen... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Kundenorientierung und Dienstleistungsverhalten Beeinflussung des Kunden durch eine positive und offene Einstellung Vom Reagieren zum Agieren... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...Selbstverständlich führen wir das Training auch firmenintern durch, - speziell konzipiert auf Ihre Anforderungen. Alle vorgenannten Themen werden durch zahlreiche Beispiele... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

...Lerninhalte für das Telefontraining - Telefonschulung: Kundenorientierung am Telefon Der Service Gedanke Wer sind meine Kunden? Nutzenorientiert argumentieren... Lerne:: Soft Skills, Positiv Formulieren... Mehr ansehen


1.400 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich. Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt... Lerne:: Kaufsignale wahrnehmen, Innere Einstellung, Keine Vertröstungen... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...richtig vermitteln Einwände und Vorwände erfolgreich beantworten Der Erfolg hängt von Ihrer Einstellung ab Mittel und Wege, psychologisch richtig zu reagieren... Mehr ansehen


790 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

...Dieses Seminar richtet sich Angestellte, Führungskräfte, Freiberufler, Selbstständige und jeden anderen, der die Kunst des erfolgreichen Verkaufens erlernen möchte... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Call Center outbound... Mehr ansehen


290 
  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • 14.0h - 2 Tage

...des Trainings ist nicht starr vorgegeben. Der Trainer geht sowohl inhaltlich wie zeitlich individuell auf die Gruppe ein. Kaffeepausen sind vorgesehen... Lerne:: Verkaufen am Telefon... Mehr ansehen


680 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Praxis-Übungen mit Telefontrainingsanlage Trainingseinheit 1: Servicegespräch oder Trainingseinheit 2: Beschwerdegespräch Audioanalyse/ Feedback/ Trainerempfehlung... Mehr ansehen


357 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

...Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau? Gibt es Möglichkeiten, die notwendige Beziehungsebene noch erfolgreicher aufzubauen?... Mehr ansehen


499 
inkl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 8.0h - 1 Tag

...sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Konzept Call Center, Service Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...das sichert Ihnen den gewohnten Arbeitsfluss in Ihrem Unternehmen unter der Woche. Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 6 weiteren Standorten
  • 15.0h - 2 Tage

...Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt... Lerne:: Up Selling, Verkauf Immobilien, Beschwerde Management... Mehr ansehen


Zu überprüfen
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • 2 Tage

...von Gesprächsleitfaden Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen... Mehr ansehen


890