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... nach telefonieren Telefonische Terminvereinbarung Telefonverkauf Bestandskundenpflege Kundenreaktivierung Verlorene Kunden zurück gewinnen Beschwerdetelefonate...
... an: Mitarbeiter im Telefonmarketing und Telefonverkauf...
...Möchten Sie mehr über die Kunst des Telefonverkaufs lernen? Dann ist dieses Seminar genau richtig für Sie... Lerne:: Sales Management, Sales Skills...
..., Kundenbindung, Rückgewinnung von Kunden oder für Kundenbefragungen einsetzen wollen. Gerichtet an: Alle Mitarbeiter, die direkten Telefonkontakt zu Kunden haben oder dort eingesetzt werden sollen: Außen- und Innendienst-Verkäufer, Telefonverkäufer oder Mitarbeiter aus Call Centern....
... Ausarbeitung von konkreten und individuellen Aktionsplänen Buchen Sie Ihr individuelles firmeninternes Seminar Sie entscheiden über das Thema... Lerne:: Innere Einstellung, Kaufsignale wahrnehmen, Keine Vertröstungen...
...und Ihrer Zielgruppe an. Trainings-Inhalte : Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung Effiziente Vorbereitung von Anrufen Telefonanrufe...
...durchführen und zum eigenen Vorteil nutzen Bei einem Telefonat spontan die richtigen Worte zu finden und gleichzeitig souverän die Interessen Ihres Unternehmens zu vertreten...
...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden...
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...lernen auch mit schwierigen Gesprächspartnern gut zurechtzukommen sowie auch unter Druck freundlich zu bleiben und zügig zu arbeiten. Die Teilnehmer können als „Service... Lerne:: After Sales, Service verkaufen, Training für technische Trainer...
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...am Telefon können Sie Ihren Erfolg deutlich steigern. Ein entscheidender Grund, um in der Telefonschulung aktiv an dem eigenen Telefonverhalten zu arbeiten... Lerne:: Positiv Formulieren, Soft Skills...
...Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch...
...Wissen Sie, wie viele Kunden schon beim ersten Telefongespräch innerlich Abstand nehmen? Wie viel Geld Sie verschenken? Telefonieren kann doch jeder!... Lerne:: Call Center inbound...
...Arbeiten mit dem Gesprächsleitfaden Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Telefon Training, Telefonschulung Verkauf...
...und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht. Kontaktieren Sie uns, um in diesem Seminar teilzunehmen! Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten...
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...ob Büro oder Homeoffice) • Das exakt gleiche Lernkonzept und die gleichen Lerninhalte unserer MANAGER INSTITUT Präsenzseminare • Unterlagenversand direkt... Lerne:: Managementassistent/ Managementassistentin, Erfolgreiche Kommunikation, Management Consulting...
...und Empathie erlernen Souverän argumentiere n und das Geschäft zum Abschluss b ringen 15 Tipps für professionelles Beschwerdemana gement! Training... Lerne:: Marketing Tools...
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...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon...
... im Bereich Telefonmarketing / Telefonakquise tätig. Angefangen im Telefonverkauf, später dann als Teamleiter, Supervisor und als Callcenter Manager... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...
...Sie entscheiden , wann das Training stattfindet. Das Training berücksichtigt Ihre zeitlichen Vorgaben. Die Durchführung kann ohne Aufpreis auch am Wochenende stattfinden... Lerne:: Mitarbeiter Call Center, Service Center, Call Center outbound...
...Einfach besser Telefonieren / Kommunizieren!. Gerichtet an: Das Training ist für all jene Konzipiert, die "da Hinter" schauen möchten. Warum reagieren...
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