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Telefonverkauf Seminar

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  • Telefonverkauf
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 76
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  • VHS 1
PREIS
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 62
  • Industrie und Wirtschaft 2
START
  • In einem Monat 14
  • In 3 Monaten 17
  • In 6 Monaten 18
  • In 9 Monaten 20
  • In einem Jahr 20
  • Nach einem Jahr 11
DAUER
  • Stunden 28
  • Tage 30
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 51
  • Anfänger 37
  • Mittelstufe 7
  • Fortgeschritten 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 16
  • Bildungsurlaub 3
  • Berufsbegleitend 6
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 64
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 38
  • Blended 1
  • Inhouse 22
EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonische Neukundenakquise (arowa INTENSIV Seminar) in Köln
5.0 ausgezeichnet 27 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 27.Nov 2019
  • 16.0h - 2 Tage
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...* individuelle & authentische Gesprächsführungsstrategien * Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden * Effizient terminieren, nachfassen & abschließen... Lerne:: Souveräner Umgang mit Vor- und Einwänden... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

1.295 € 1.100 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
Seminar Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog in Hamburg
5.0 2 Meinungen
Management-Institut Dr. A. Kitzmann
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Mai
  • 14.0h - 2 Tage
Stattfindungsgarantie | Bildungsgutschein möglich

...kurze Trainerinputs, Übungen mit individuellem Feedback Ihre Vorteile: Starker Praxisbezug Durchführungsgarantie Seminaranbieter seit 1975 Ist Ihr Interesse geweckt?... Lerne:: Selbstsicheres Auftreten... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

980 
zzgl. MwSt.
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Grossmann Training
Seminar Der Kundendienst-Techniker im Umgang mit Kunden in Stuttgart
5.0 ausgezeichnet 6 Meinungen
Grossmann Training
  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 09.Dez 2019
  • 24.0h - 3 Tage
Bei Reparaturen und Wartungen den Kunden betreuen

...lernen auch mit schwierigen Gesprächspartnern gut zurechtzukommen sowie auch unter Druck freundlich zu bleiben und zügig zu arbeiten. Die Teilnehmer können als „Service... Lerne:: After Sales, Service verkaufen, Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2.800 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 11.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...und erkenne meinen Gegenüber bereits mit dem ersten Satz? Am Telefon? wie ist sein bevorzugtes Kommunikations- und Handlungsmuster? wie gewinne ich die Herzen meiner Kunden... Lerne:: Abschluss von Angeboten, Sicher verhandeln, Verhandeln am telefon... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Berlin
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h - 1 Tag

... an: Mitarbeiter im Telefonmarketing und Telefonverkauf... Mehr ansehen


357 
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Sparen Sie 68%
Seminar Telefonverkauf - Telefontraining in Berlin
Peilicke Telefontraining & Managementberatung
  • Seminar
  • Berlin
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 7.0h - 1 Tag

... nach telefonieren Telefonische Terminvereinbarung Telefonverkauf Bestandskundenpflege Kundenreaktivierung Verlorene Kunden zurück gewinnen Beschwerdetelefonate... Mehr ansehen


399 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Verkauf, Vertrieb, Außendienst (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Mittelstufe
  • nach Wahl
  • 2 Tage
Punktgenaue Abstimmung der Lernfelder.

...unsere Auswahlformulare verwenden. Beispiele zum Themenspektrum (Auswahl): Kommunikations- & Kundenprofile Systematisches Kontakt- & Kundenmanagement Individuelle... Lerne:: Rhetorik Beruf... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Stuttgart
    und 1 weiterer Standort
  • 19.Nov 2019
  • 2 Tage

...auf entscheidende Weise das Erscheinungsbild seines gesamten Unternehmens. Tritt der Servicetechniker beim Kunden sympathisch und kompetent... Lerne:: Konflikte in Service und Führung konstruktiv lösen, Training für technische Trainer, Service verkaufen... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

1.250 
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  • Seminar
  • München
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

...Klasse. In Zukunft wird er ein wichtiger Baustein im Multi-Channel-Vertrieb sein, mit klaren Kompetenzen und Verantwortlichkeiten. Einbindung in die Strategieentwicklung... Lerne:: Entlohnung im Innendienst, Organisation des verkaufsaktiven Innendienstes... Mehr ansehen


1.350 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • nach Wahl

...vereinbaren und Kunden gewinnen können. Gleichzeitig lernen Sie, welche „Spielregeln“ es in der Kommunikation mit dem (Neu-) Kunden zu berücksichtigen gilt... Lerne:: Kommunikation am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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  • Seminar
  • Hannover
  • Anfänger
  • 7.0h - 1 Tag

...In diesem praxisnahen Seminar lernen Sie erfolgreich, strukturiert und professionell zu verkaufen. Sie erlernen erfolgreiche Verkaufsstrategien... Lerne:: Sales Skills, Sales Management... Mehr ansehen


360 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Heidelberg
  • Anfänger
  • 26.Jun 2020
  • 8.0h - 1 Tag

...und Ihrer Zielgruppe an. Trainings-Inhalte : Treffende Zielgruppenbestimmung und Adress-Qualifizierung Effiziente Vorbereitung von Anrufen Telefonanrufe... Mehr ansehen


995 
zzgl. MwSt.
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Call Center inbound, Konzept Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...die Rede, denken die meisten sofort an unfreundliche Kellner oder zähe Diskussionen um Ladenschlussgesetze. Angesprochen sind jedoch ausnahmslos alle Mitarbeiter eines Unternehmens... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...Viele Unternehmen täten gut daran, sich eine selbstkritische Frage zu stellen: Wie ist es bei uns um die Qualität der telefonischen Betreuung bestellt?... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Die TN können anhand eines strukturierten Telefonleitfadens erfolgreich akquirieren. Gerichtet an: Telefonverkäufer, Verkäufer, Existenzgründer... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln
  • Anfänger

...Sie können damit dann Ihr Marketing besser unterstützen, der Verkauf stärken, oder einfach nur besser sein. Lassen Sie es nicht darauf ankommen... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Bad Nauheim
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...als Chance für das Unternehmen nutzen Abschlusstechniken am Telefon Methoden Impulsvortrag, Präsentationen, Brainstorming, praktische Übungen... Mehr ansehen


580 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 3 Tage

...gilt dabei als penetrant und unangemessen. Die TOFF® ist gleichermaßen zur Gewinnung von Neukunden der Kontaktweg mit hohem Nutzen, um die Interessentenbasis schnell... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 2 Tage

...! In diesem Praxis-Intensiv-Training werden wir die wesentlichen Erfolgselemente des Telefonverkaufs genau betrachten sowie häufige und kritische Situationen... Mehr ansehen


890 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Saarbrücken
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

...Vorteilsargumentation Warum soll der potentielle Kunde jetzt bei mir kaufen? Was kann ich Besonderes bieten? Einwandbehandlung Einwände als Kontaktverstärker... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Leobersdorf (Österreich)
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wie Sie auch in schwierigen Telefon-Situationen die Ruhe bewahren Seminarinhalte Die wichtigsten Prinzipien für kundenorientiertes Telefonieren... Mehr ansehen


510 
zzgl. MwSt.
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