Überzeugend mehr verkaufen am Telefon – wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen
Kurs
In Niedernhausen
Beschreibung
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Kursart
Intensivkurs
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Ort
Niedernhausen
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Unterrichtsstunden
8h
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Dauer
1 Tag
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Beginn
nach Wahl
In diesem Telefontraining Vertrieb bereiten wir Sie auf erfolgreiche Verkaufsgespräche vor. Lernen Sie, wie Sie sich auch bei schwierigen Preisgesprächen nicht überrumpeln lassen.„Bitte nur kurz – um was geht es!„ Kaum einer in der Telefonakquise, der nicht diese oder ähnliche Situationen überwinden muss. Es gibt viele Kundengespräch im Vertrieb, wo nicht unbedingt der Außendienst zum Kunden fahren muss. Diese Beratungs- oder auch Verkaufsgespräche lassen sich hervorragend am Telefon führen. Entscheidend ist hier, wie steigen Sie in das Gespräch ein, damit Sie die volle Aufmerksamkeit des Kunden haben.Wenn Sie lernen wollen, wie Sie schnell Zugang zu Ihrem Kunden finden, um Ihr Produkt am Telefon zu präsentieren; wie Sie den Kunden durch Nutzen überzeugen und ihn für sich gewinnen, dann sind Sie in diesem Telefontraining Vertrieb genau richtig.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Sie finden einen professionellen Einstieg, um mit dem Kunden im Gespräch zu bleiben;
bieten Ihren Kunden wichtigen Nutzen, ohne Ihnen „die Zeit zu stehlen“;
behaupten sich auch souverän bei Preisverhandlungen;
führen gezielte Beratungs- und Verkaufsgespräche bis zum erfolgreichen Abschluss und
gehen gezielt mit Kundeneinwänden um
Mitarbeiter im Vertrieb und Verkauf; alle Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind
Meinungen
Themen
- Verkaufen
- Telefontraining
- Vertrieb
- Telefonverkauf
- Telefonakquise
- Verkaufsgespräch
- Verkaufstraining
- Vertriebstraining
Dozenten
Monika Bücherl
Vertrieb, Lean Management, Kata Management
Inhalte
- Welche Voraussetzungen, Eigenschaften und Kenntnissse brauchen Sie, um am Telefon zu überzeugen und erfolgreich zu sein?
- Effektive Telefonplanung
- So kommen Sie wirklich zum Entscheider durch.
- 8 Antworten auf die Fragen – Um was geht es?
- Die wichtigsten ersten 7 Sekunden im Telefongespräch mit einem Neukunden.
- Die wertvolle Bedarfsanalyse. Warum die richtigen Fragen so wichtig sind.
- Richtig gefragt ist halb gewonnen
- Richtig argumentieren und den Kunden am Telefon von Vorteilen überzeugen.
- Einwände sicher entkräften
- Durch Stammkundenbetreuung höhere Umsätze erzielen
- Kundenrückgewinnung mit mehr Erfolg
- Preisgespräche sicher am Telefon führen
- Schwierige Gespräche sicher beherrschen
- Produkte am Telefon präsentieren
- Verkaufsabschluss oder Entscheidungen gezielt vorbereiten
- Praktische Übungen mit der Telefontrainingsanlage / direktes Feedback: Was ist gut gelaufen? Was sollte verbessert werden?
Überzeugend mehr verkaufen am Telefon – wie Sie am Telefon gut beraten und bessere Verkaufserfolge erzielen