Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und Beschwerden

4.8
6 Meinungen
  • Empathie auch für schwierige Fälle, das geht ja wirklich!
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  • Ein wirklich lebendiges praxisnahes und zielorientiertes Seminar mit tollen praktischen Tipps, brenzlige Situationen höflich zu lösen!
    |
  • Sehr abwechslungsreich, Techniken gut anwendbar im Beruf und sogar privat
    |

Seminar

Online

1.290 € zzgl. MwSt.

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Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Methodik

    Online

  • Unterrichtsstunden

    12h

  • Dauer

    2 Tage

  • Beginn

    nach Wahl

Komplexität der Kommunikation - Rollen als Vorgesetzter, Mitarbeiter und Anbieter - Was tun wir, wenn wir sprechen? - Feedback ohne Gesichtsverlust - Umgang mit Beschwerden - Wenn es richtig ernst wird

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Online

Beginn

nach WahlAnmeldung möglich

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Meinungen

4.8
ausgezeichnet
  • Empathie auch für schwierige Fälle, das geht ja wirklich!
    |
  • Ein wirklich lebendiges praxisnahes und zielorientiertes Seminar mit tollen praktischen Tipps, brenzlige Situationen höflich zu lösen!
    |
  • Sehr abwechslungsreich, Techniken gut anwendbar im Beruf und sogar privat
    |
100%
4.9
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

Teilnehmerstimmen zum Referententeam

4.5
07.09.2021
Über den Kurs: Empathie auch für schwierige Fälle, das geht ja wirklich!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Teilnehmerstimmen zum Referententeam

4.5
07.09.2021
Über den Kurs: Ein wirklich lebendiges praxisnahes und zielorientiertes Seminar mit tollen praktischen Tipps, brenzlige Situationen höflich zu lösen!
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Teilnehmerstimmen zum Referententeam

4.5
05.09.2021
Über den Kurs: Sehr abwechslungsreich, Techniken gut anwendbar im Beruf und sogar privat
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Anonymus

5.0
14.02.2016
Das Beste: Sehr abwechslungsreich, Techniken gut anwendbar im Beruf und sogar privat
Zu verbessern: -
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Anonymus

5.0
13.02.2016
Das Beste: Ein wirklich lebendiges praxisnahes und zielorientiertes Seminar mit tollen praktischen Tipps, brenzlige Situationen höflich zu lösen!
Zu verbessern: .
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Anonymus

5.0
12.02.2016
Das Beste: Empathie auch für schwierige Fälle, das geht ja wirklich!
Zu verbessern: x
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Erfolge dieses Bildungszentrums

2021

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 13 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Umgang mit Beschwerden
  • Feedback

Dozenten

Dirk Käser, M.A.

Dirk Käser, M.A.

Training und Coaching, Paderborn

Inhalte

Unterschiedliche Typen von Mitarbeitern und Kunden erfordern komplexe kommunikative Kompetenzen von einer modernen Führungskraft. Es gilt, flexibel in seinen jeweiligen Rollen zu agieren und Mitarbeiter sowie Kunden gleichermaßen zu binden. Dabei soll die Führungskraft selbst ausgeglichen bleiben, auch in schwierigen Situationen und mit schwierigen Gesprächspartnern.


Ihr Nutzen: Sie lernen das Werkzeug Sprache, das Sie täglich nutzen, völlig neu kennen. Auf diese Weise können Sie im Arbeitsalltag zielgenau delegieren und kritisieren. Sie wählen bewusst die sprachlichen Mittel, die optimal passen. So werden Sie selbst bei beleidigenden Menschen souverän deeskalieren und ein nötiges „nein“ zugleich freundlich und wirksam formulieren. Und bei Beschwerden werden Sie einiges tun, bevor Sie eine konkrete Lösung ins Auge fassen.

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