Unsere Kunden - Verhaltenstraining für Mitarbeiter mit Kundenkontakt
Seminar
In Hannover

Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Hannover
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Unterrichtsstunden
14h
Gerichtet an: Mitarbeiter mit Kundenkontakt
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Inhalte
Lernziele:
- die Bedeutung der MitarbeiterInnen mit Kundenkontakt als Repräsentant des Unternehmens erkennen
- Rollenverständnis reflektieren und verbessern
- Probleme und Schwierigkeiten erkennen und mit Hilfe einer erweiterten
kommunikativen Kompetenz hilfreich analysieren können - das eigene Verhalten gegenüber Kunden prüfen
- Handlungsalternativen entdecken und entwickeln
Lerninhalte:
- das Auftreten des Mitarbeiters mit Kundenkontakt
- Rollenverständnis
- Kommunikationsmodelle
- der „Erste Eindruck“
- Zuhören und Fragetechniken
- Gesprächsführung
- Einwandbehandlung
Gern bieten wir Ihnen diesen Kurs auch als Inhouse-Veranstaltung an
Unsere Kunden - Verhaltenstraining für Mitarbeiter mit Kundenkontakt