Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden?
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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Seminar
In München, Düsseldorf, Frankfurt am Main und an 6 weiteren Standorten

Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
ausen
Zielgruppe:
• Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb
• Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / - innendienst
S&P Unternehmerforum ist ein zertifizierter
Weiterbildungsträger nach AZAV, Ü -Cert
und DIN EN ISO 9001 : 2015 .
Wir erfüllen die Qualitäts -Anforderungen des ESF.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
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Meinungen
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Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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Kursbewertung
Empfehlung der User
Anbieterbewertung
E B
ehemaliger Student
Themen
- Wirtschaft
- Kundenbindung
- Kundenzufriedenheit
- Kundenservice
- Kommunikation
- Überzeugen
- Online Medien
- Begeistern
- Checkliste
- Kundevertrauen
- Ertrag
Inhalte
09.15 Uhr Begrüßung
Kaffee und Getränke
09.30 Uhr – 11.30 Uhr Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen
Türöffner und Gesprächsführung : Der Weg zum Interesse
Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Einkäufer gewinnen
Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln
„Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen
Kundenbindung, Cross -Selling und Wertschätzung
Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S&P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“
+ S&P Leitfaden Key-Account -Management: „Verkaufsgespräche e rfolgreich führen“
11.30 Uhr – 13.00 Uhr Do’s & Don’ts im Verkaufsgespräch
Die eigenen Angebote attraktiv darstellen
Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen
9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
Schlagfertig und überzeugend argumentieren
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S&P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“
+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn
Kunden begeistern:
professionelle
Gesprächstechniken
Programm
13.00 Uhr – 14.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen
14.00 Uhr – 17.30 Uhr
Einkäufer verstehen – Preise verteidigen und
d urchsetzen
Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen
Einkäufern
Den Kunden vom Produkt überzeugen
Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
Preiserhöhungen richtig kommunizieren
Fallstudien un d Trainings:
+ Preiseinwände gezielt entkräften
+ Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“
Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde
Mit Qualität &
Service den
Preis verteidigen
Programm
1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen
1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr
Richtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen
Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden
Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen erwartet
Den richtigen Ansprechpartner für den Kunden finden
Hilfestellungen anbieten und Lösungsmöglichkeiten
a ufzeigen
Versprechen einhalten: was muss nach dem Telefonat
passieren?
Training 3:
Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen
A b 16 .30 Uhr Offene Gesprächsrunde
Kunden
Wertschätzung
vermitteln
Zusätzliche Informationen
Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden?