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Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden?

4.5
2 Meinungen
  • Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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  • Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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Seminar

In München, Düsseldorf, Frankfurt am Main und an 6 weiteren Standorten

980 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

ausen
Zielgruppe:
• Vertriebsleiter, Sales Manager, Kundenberater und Mitarbeiter im Vertrieb
• Vertriebsassistenten sowie Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst / - innendienst

S&P Unternehmerforum ist ein zertifizierter
Weiterbildungsträger nach AZAV, Ü -Cert
und DIN EN ISO 9001 : 2015 .
Wir erfüllen die Qualitäts -Anforderungen des ESF.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Berlin
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Beginn

SeptemberAnmeldung nicht möglich
FebruarAnmeldung nicht möglich
AprilAnmeldung nicht möglich
Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

JuniAnmeldung nicht möglich
DezemberAnmeldung nicht möglich
Frankfurt am Main (Hessen)
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Beginn

SeptemberAnmeldung nicht möglich
MärzAnmeldung nicht möglich
AprilAnmeldung nicht möglich
Hamburg
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Beginn

JuliAnmeldung nicht möglich
JanuarAnmeldung nicht möglich
Hannover (Niedersachsen)
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Beginn

MärzAnmeldung nicht möglich
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)
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Beginn

JuliAnmeldung nicht möglich
JanuarAnmeldung nicht möglich
Leipzig (Sachsen)
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Beginn

JuniAnmeldung nicht möglich
DezemberAnmeldung nicht möglich
München (Bayern)
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Beginn

AugustAnmeldung nicht möglich
Stuttgart-Ost (Baden-Württemberg)
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Beginn

AugustAnmeldung nicht möglich
FebruarAnmeldung nicht möglich
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Meinungen

4.5
  • Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
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  • Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
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100%
4.8
ausgezeichnet

Kursbewertung

Empfehlung der User

Anbieterbewertung

E B

4.0
18.03.2020
Über den Kurs: Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

ehemaliger Student

5.0
23.11.2019
Über den Kurs: Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Themen

  • Wirtschaft
  • Kundenbindung
  • Kundenzufriedenheit
  • Kundenservice
  • Kommunikation
  • Überzeugen
  • Online Medien
  • Begeistern
  • Checkliste
  • Kundevertrauen
  • Ertrag

Inhalte

Programm – Tag 1

09.15 Uhr Begrüßung
Kaffee und Getränke


09.30 Uhr – 11.30 Uhr Persönliche Kundengespräche erfolgreich führen
Türöffner und Gesprächsführung : Der Weg zum Interesse

Geschickt Kundenbeziehungen knüpfen und Vertrauen der Einkäufer gewinnen

Die richtigen Fragetechniken: Wie Sie den Bedarf ermitteln

„Der wunde Punkt“ – Kunden den Bedarf vor Augen führen

Kundenbindung, Cross -Selling und Wertschätzung
Abschluss-Signale erfolgreich erkennen und optimal nutzen



Direkte Umsetzung in die Praxis:

+ S&P Checkliste „Einwände sicher erkennen und erfolgreich entkräften“

+ S&P Leitfaden Key-Account -Management: „Verkaufsgespräche e rfolgreich führen“


11.30 Uhr – 13.00 Uhr Do’s & Don’ts im Verkaufsgespräch


Die eigenen Angebote attraktiv darstellen


Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden

Herausschärfen von Vorteilen und konkreten Zielen

9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
Schlagfertig und überzeugend argumentieren
Direkte Umsetzung in die Praxis:
+ S&P Checkliste: „Kundenbeziehungsmanagement – Bleiben Sie am Ball!“

+ S&P Sofortmaßnahmen für höhere Erträge und mehr Gewinn





Kunden begeistern:

professionelle
Gesprächstechniken

Programm

13.00 Uhr – 14.00 Uhr Gemeinsames Mittagessen

14.00 Uhr – 17.30 Uhr
Einkäufer verstehen – Preise verteidigen und
d urchsetzen

Argumentationsketten für Preisverhandlungen mit schwierigen
Einkäufern

Den Kunden vom Produkt überzeugen
Zu teuer: den Preiseinwand entkräften
Mit Qualität und Service den Preis verteidigen
Begeisterung: Rabatte überflüssig machen
Preiserhöhungen richtig kommunizieren


Fallstudien un d Trainings:
+ Preiseinwände gezielt entkräften
+ Überzeugende Sprache: Kaufauslöser „emotionaler Nutzen“


Ab 17.30 Uhr Offene Gesprächsrunde











Mit Qualität &
Service den
Preis verteidigen

Programm

1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen

1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr
Richtiger Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

Die richtige Wortwahl bei unzufriedenen Kunden

Problemlösung am Telefon: Was der Kunde von Ihnen erwartet
Den richtigen Ansprechpartner für den Kunden finden

Hilfestellungen anbieten und Lösungsmöglichkeiten
a ufzeigen

Versprechen einhalten: was muss nach dem Telefonat
passieren?

Training 3:
Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen



A b 16 .30 Uhr Offene Gesprächsrunde






















Kunden
Wertschätzung
vermitteln

Zusätzliche Informationen

Kursbeginn: 09:15 Uhr Kursende: 17:15 Uhr

Wie gewinnen Sie das Vertrauen Ihrer Kunden?

980 € zzgl. MwSt.