Vermieten beginnt am Telefon - das Telefongespräch als Visitenkarte Ihres Wohnungsunternehmens

Seminar

In Karlsruhe

310 € MwSt.-frei

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Karlsruhe

  • Dauer

    1 Tag

Gerichtet an: Führungskräfte und Mitarbeiter, die im Telefonkontakt stehen

Wichtige Informationen

Dokumente

  • Seminarausschreibung
  • Anmeldeformular

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Karlsruhe (Bayern)
Karte ansehen
Am Rüppurer Schloß 40, 76199

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

keine

Fragen & Antworten

Ihre Frage hinzufügen

Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, um eine Antwort zu erhalten

Es werden nur Ihr Name und Ihre Frage veröffentlicht.

Meinungen

Dozenten

Prof. Dr. Matthias Neu

Prof. Dr. Matthias Neu

Diplom-Kaufmann

Hochschule Darmstadt

Inhalte

Moderne Wohnungsunternehmen sind mieterorientierte Dienstleistungsunternehmen und insofern sehr stark auf ihr Bild in der Öffentlichkeit und ihre Mieter ausgerichtet. Der telefonische Kontakt, der auch in der Wohnungswirtschaft immer wichtiger wird, trägt wesentlich zu dem Bild Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit bei.

Dieses Seminar soll aufzeigen, dass durch ein marketing- und dienstleistungsorientiertes Verhalten am Telefon ein gutes Klima zwischen Ihrer Gesellschaft und seinen Mietern geschaffen wird. Nur zufriedene Mieter und sonstige Anrufer erzeugen ein positives Image und treten als Multiplikator auf.

Zusätzliche Informationen

Kontaktperson: Martin Bauer

Vermieten beginnt am Telefon - das Telefongespräch als Visitenkarte Ihres Wohnungsunternehmens

310 € MwSt.-frei