-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Frankfurt am Main
-
Online
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Kundenzufriedenheit Seminar in Frankfurt am Main
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...die „ins Schwarze treffen“ C Steuern von Konflikten und Konfliktgesprächen Dem Kunden signalisieren, dass seine Probleme und sein Ärger ernst genommen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Erhöhung der Kundenzufriedenheit bewirken. In konkreten Rollenspielen werden schwierige Alltagssituationen nachgestellt. So lernen Sie, schwierige Situationen... Lerne:: Umgang mit gestressten und verärgerten Kunden, Professioneller Empfang, Und viel mehr...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Hamburg, Leverkusen
- Mittelstufe
- 29.Aug. 2024
- 14.0h - 2 Tage
...wie Sie die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern können. Das Kundenservice Seminar bietet eine hervorragende Basis für alle, die mit Kunden in Kontakt treten... Lerne:: Customer Service...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 6 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies ist eine Aufgabe für jeden einzelnen Verkäufer im Innen... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Gießen, Kassel
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...reagieren schlagfertig auf Argumente und Einwände des Kunden, repräsentieren Unternehmen kompetent und imagefördernd. Sie beherrschen schwierige Kundenkontakte...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 8.0h - 1 Tag
...Wie nutze ich die Informationen aus Beschwerden, um sie gezielt für Verbesserungen zu nutzen? Welche Formulierungen und welche Maßnahmen helfen dabei...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 2 weiteren Standorten
- Berlin, Düsseldorf
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...und mein Unternehmen an mich - und welche habe ich? Wie lässt sich „Professionalität“ definieren und woran erkennt man professionelles Verhalten Vier Hauptfaktoren...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- Köln
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Ich bin OK – Du bist OK Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen Deeskalationstechniken Persönliche Fortschrittsplanung... Lerne:: Beschwerde Management, Telefon Training...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | →
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | →
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | →
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Bremen, Hannover
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
...09.30 Uhr – 11.00 Uhr Richtige Fragetechnik für kundenorientierte Telefonate Argumente optimal präsentieren: Überzeugende Argumentations- techniken Kunden zu Fans machen... Lerne:: Marketing Tools...
-
Tolle Schulung, denn wir haben die Theorie auch direkt in die Praxis umgesetzt, somit konnte man sich das neu Erlernte leichter lernen. Der Lehrer ist auf jede Frafe individuell und erfolgreich eingegangen. Kann nur weiterempfehlen. Glücklicherweise waren die Räumlichkeiten auch super und toll.
← | → alle sehen
-
Inhalt und Fachkenntnisse der Lehrer war sehr gut,
manche Themen wurden zu schnell abgehandelt z.B. beim Thema Bilanz. Ich würde dieses Thema weiterentwickelt.
← | → alle sehen
-
Ein sehr reichhaltiges Angebot an Seminarthemen. Sehr beeindruckend.
← | → alle sehen
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 21.0h - 3 Tage
...Aktionen zu planen, durchzuführen, zu kontrollieren und schneller mit seinen Mitarbeitern zum Verkaufsabschluss zu kommen, kurz: systematisch Erfolg zu haben... Lerne:: Beschwerde Management...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainund1 weiterer Standort
- München
- 14.0h - 2 Tage
...Sie erfahren, wie Kundenorientierung aus Sicht des Kunden funktioniert, so dass Sie zukünftig zielkonform handeln können. Das Seminar ist auch als "Live-Online-Seminar"... Lerne:: Beziehungen positiv gestalten, Stimme und Sprache...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- Berlin, Hamburg, München, Leipzig, Stuttgart, Köln, Hannover
- Mittelstufe
- 16.0h - 2 Tage
...Kundenentwicklung planen und durchführen, wie Sie ein Kundenscoring und Kundenattraktivitätsanalysen planen und durchführen und wie Sie Ihrem individuellen... Lerne:: Key Account Management, Key Account...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
- 16.0h - 2 Tage
...die Grundlage erfolgreicher Konfliktgespräche Richtigstellung und Ratschläge an den Mann bringen Vorgehen bei unberechtigten Reklamationen Aus Reklamationen... Lerne:: Servicetechniker/ Servicetechnikerin...
- Seminar
- Frankfurt Am Main
- Anfänger
- 16.0h - 2 Tage
...Mimik und Stimme Konstruktive und positive Vereinbarung erreichen Wann und wie wir Konfliktgespräche beenden sollten Rollenspiele mit Beispielen aus...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | →
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | →
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
...Mit Qualität & Service den Preis verteidigen Programm 1 3.00 Uhr – 14.0 0 Uhr Gemeinsames Mittagessen 1 4.0 0 Uhr – 16.30 Uhr Richtiger Umgang mit Beschwerden... Lerne:: Online Medien...
-
Ein toller Kurs! Lebendig gestaltet und logisch ausgebaut. Auch hilfreich für den Zukunft in der Praxis, da viele Ratschläge mitgegeben werden. Das Anwenden des Neu erlernten fällt leichter, da man es gleich an Beispielaufgaben üben und umsetzen kann. Sehr gute Räumlichkeiten und Verpflegung. Kompetenter Schulungsleiter, angemessene Menge an relevanten Inhalten in der gegebenen Zeit, gute praktische Labs zur Vertiefung der Kenntnisse. Der Lehrer hat sich sehr viel mühe gegeben damit ich auch mit den Übungen gut zurecht komme. Hilfreich finde ich auch das Material . Vielen Dank! Diese Schulung ist sehr zu empfehlen.
← | → alle sehen
-
Die Inhalte sind sehr praxisorientiert und die Schulung wurde kompetent durchgeführt
← | → alle sehen
-
Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können.
Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
← | →
-
Der Kurs war sehr gut ausgebaut. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren richtig ausgewählt. Der Leiter war sehr effektiv
← | →
-
Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
← | →
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 7 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
...nalen Vertrieb Zielgruppe: • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager , • Mitarbeiter/i nnen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung... Lerne:: Online Marketing, Online Medien...
...nalen Vertrieb Zielgruppe: • Führungskräfte aus dem Vertrieb, Vertriebsleiter und Sales Manager , • Mitarbeiter/i nnen aus den Bereichen Vertrieb und Kundenbetreuung... Lerne:: Online Marketing, Online Medien...
-
Mir hat der Kurs sehr gefallen. Der Lehrer machte einen sehr kompetenten Eindruck und ich habe viele Kenntnisse nochmal festigen erfahren. Ich hätte mir noch mehr von anderen Themen gewünscht, grade zu Wiederverwendbarkeit & Best Practice. Das Seminar vermittelt sehr gut übergeordnete Zusammenhänge und liefert darüber hinaus Lösungs- und Denkansätze die hervorragend im beruflichen Tagesgeschäft eingesetzt werden können.
Vielen Dank an die Referenten! Kann nur weiterempfehlen.
← | → alle sehen
-
Der Kurs war sehr gut ausgebaut. Guter Seminarraum und Hardware. Pausen waren richtig ausgewählt. Der Leiter war sehr effektiv
← | → alle sehen
-
Alles war super. Ich bin rundum zufrieden.
← | → alle sehen
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 6 weiteren Standorten
- München, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg
...für die Preisdifferenzierung im Wettbewerb Preisvergleiche: Maxi male Transparenz oder gezieltes Marketinginstrument Wie schaffe ich es den Umsatz... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Seminar
- Frankfurt Am Mainundan 8 weiteren Standorten
- München, Düsseldorf, Stuttgart-Ost, Berlin, Köln, Leipzig, Hamburg, Hannover
...Worte die Stimmung positiv beeinflussen Direkte Umsetzung in die Praxis: Praxistraining und S&P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen... Lerne:: Key Account Management, Drahtzieher/ Drahtzieherin, Key Account...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können