Praxis für Marketing & Motivation

      Wege zum erfolgreichen Verkaufen

      Praxis für Marketing & Motivation
      In Karben

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      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Karben
      Unterrichtsstunden 24h
      Dauer 3 Tage
      • Seminar
      • Anfänger
      • Karben
      • 24h
      • Dauer:
        3 Tage
      Beschreibung

      Dieses Drei-Tage-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie in Zukunft auf Kundenwünsche mit zielgerichteten Lösungen noch intensiver eingehen können.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Karben
      Max Planck Strasse 27, 61184, Hessen, Deutschland
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      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Karben
      Max Planck Strasse 27, 61184, Hessen, Deutschland
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      Zu berücksichtigen

      · Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

      1. Den Wandel im Markt neu definieren lernen. 2. Psychologie der Motive und Bedürfnisse bestimmen und erfolgreich kommunizieren. 3. Basis des Verkaufserfolge heute und morgen. 4. Kundenbindung und Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen. 5. Moderne Methoden der Verkaufskommunikation nutzen

      · An wen richtet sich dieser Kurs?

      Verkaufsfachpersonal aus allen Branchen

      · Voraussetzungen

      keine

      · Qualifikation

      keine

      · Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

      Begleitet von einem umfangreichen Verkaufshandbuch werden Methoden aus Psychologie, Motivforschung und Marktwissen vereinigt.

      · Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

      Umfangreiche Seminarinformationen

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Was lernen Sie in diesem Kurs?

      Verkauf
      Verkaufsgespräch
      Verkaufstechnik
      Verkaufsförderung
      Verkaufsberatungen
      Verkaufspräsentation
      Kundenzufriedenheit
      Kundenbindung
      Kundenorientierung
      Dialogmarketing
      Ideenfindung

      Dozenten

      Erich Grikscheit
      Erich Grikscheit
      Referent

      Themenkreis

      Möglichkeiten lernen, im Umgang mit Kunden zu noch besseren
      Verkaufserfolgen zu gelangen!

      Im harten Wettbewerb verlangen Kunden einerseits die freundliche Verkäuferin / den freundlichen Verkäufer, andererseits den besten Preis, schnelle und vorzügliche Bedienung und das alles in kürzester Zeit. Das ist wie die Quadratur des Kreises.

      Vielen Mitarbeitern im Verkauf sind die unterschiedlichen Einstellungen und Gewohnheiten der Kunden vertraut. Und manche Kundin / mancher Kunde kommt schon seit Jahren zu Ihnen. Die Mitarbeiter wissen also, was der Kunde will.

      Dieses Seminar möchte Ihnen neue Ideen vermitteln, wie Sie zeitgemäß mit Kunden umgehen. Und bedenken Sie: Besonders im Kreise Gleichgesinnter spielt der Erfahrungsaustausch eine große Rolle.


      Kleingruppen: maximal 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

      Seminar kann auch unternehmensintern durchgeführt werden

      Seminar eignet sich besonders für ein Einzeltraining

      Zusätzliche Informationen

      Preisinformation: Im Preis sind enthalten: Seminargetränke, Seminarleitfaden und Lern-DVD aus dem Seminargeschehen.
      Weitere Angaben: Dauer 2 Tage. Das Seminar beginnt um 08.59 Uhr und endet am letzten Tag um 17.29 Uhr. Buchung und Anreise Teilnehmer nehmen die Hotelbuchung direkt im Hotel vor. Eine Hotelauswahl erhalten Sie bei der Anmeldung. Trainingsmethoden Theoretische Ansätze, Einzel- und Gruppenarbeit, Erfahrungsaustausch, Arbeit an Praxisfällen, Feedback
      Maximale Teilnehmerzahl: 8

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
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