Wege zum erfolgreichen Verkaufen

In Karben

695 € zzgl. MwSt.
  • Tipologie

    Seminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Karben

  • Unterrichtsstunden

    24h

  • Dauer

    3 Tage

Beschreibung

Dieses Drei-Tage-Seminar zeigt Ihnen, wie Sie in Zukunft auf Kundenwünsche mit zielgerichteten Lösungen noch intensiver eingehen können.

Einrichtungen

Lage

Beginn

Karben (Hessen)
Karte ansehen
Max Planck Strasse 27, 61184

Beginn

auf Anfrage

Zu berücksichtigen

1. Den Wandel im Markt neu definieren lernen. 2. Psychologie der Motive und Bedürfnisse bestimmen und erfolgreich kommunizieren. 3. Basis des Verkaufserfolge heute und morgen. 4. Kundenbindung und Kundenbeziehungen pflegen und ausbauen. 5. Moderne Methoden der Verkaufskommunikation nutzen

Verkaufsfachpersonal aus allen Branchen

keine

keine

Begleitet von einem umfangreichen Verkaufshandbuch werden Methoden aus Psychologie, Motivforschung und Marktwissen vereinigt.

Umfangreiche Seminarinformationen

Fragen & Antworten

Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

Wer möchten Sie Ihre Frage beantworten?

Es wird nur sowohol Ihren Name als auch Ihre Frage veröffentlichen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Verkauf
  • Verkaufsgespräch
  • Verkaufstechnik
  • Verkaufsförderung
  • Verkaufsberatungen
  • Verkaufspräsentation
  • Kundenzufriedenheit
  • Kundenbindung
  • Kundenorientierung
  • Dialogmarketing
  • Ideenfindung

Dozenten

Erich Grikscheit

Erich Grikscheit

Referent

Themenkreis

Möglichkeiten lernen, im Umgang mit Kunden zu noch besseren
Verkaufserfolgen zu gelangen!

Im harten Wettbewerb verlangen Kunden einerseits die freundliche Verkäuferin / den freundlichen Verkäufer, andererseits den besten Preis, schnelle und vorzügliche Bedienung und das alles in kürzester Zeit. Das ist wie die Quadratur des Kreises.

Vielen Mitarbeitern im Verkauf sind die unterschiedlichen Einstellungen und Gewohnheiten der Kunden vertraut. Und manche Kundin / mancher Kunde kommt schon seit Jahren zu Ihnen. Die Mitarbeiter wissen also, was der Kunde will.

Dieses Seminar möchte Ihnen neue Ideen vermitteln, wie Sie zeitgemäß mit Kunden umgehen. Und bedenken Sie: Besonders im Kreise Gleichgesinnter spielt der Erfahrungsaustausch eine große Rolle.


Kleingruppen: maximal 6 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

Seminar kann auch unternehmensintern durchgeführt werden

Seminar eignet sich besonders für ein Einzeltraining

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Im Preis sind enthalten: Seminargetränke, Seminarleitfaden und Lern-DVD aus dem Seminargeschehen.
Weitere Angaben: Dauer 2 Tage. Das Seminar beginnt um 08.59 Uhr und endet am letzten Tag um 17.29 Uhr. Buchung und Anreise Teilnehmer nehmen die Hotelbuchung direkt im Hotel vor. Eine Hotelauswahl erhalten Sie bei der Anmeldung. Trainingsmethoden Theoretische Ansätze, Einzel- und Gruppenarbeit, Erfahrungsaustausch, Arbeit an Praxisfällen, Feedback
Maximale Teilnehmerzahl: 8
695 € zzgl. MwSt.