Kurshighlights
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 02.Juli 2024
- 1 Tag
...Herangehensweise für eine erfolgreiche Produktplanung und Markteinführung sowie die sieben wichtigen Marketinginstrumentarien. Dabei bilden die 4 P’s (produkt... Lerne:: Analytisches Denken...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- 29.Apr. 2024
- 2 Tage
...Ziele und Strategien Vom Status Quo zu den Zielen: unternehmerisches Zielsystem, quantitative und qualitative Ziele Strategien für Wachstum (Ansoff)... Lerne:: Online Marketing, Design Thinking, Agile Methoden...
- Seminar
- Online
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...und Meldesystem Begriffsbestimmungen Pflichten der Hersteller und weiterer Wirtschaftsakteure in bezug auf Die Überwachung nach dem Inverkehrbringen... Lerne:: Medizinprodukteberater Aufgaben Pflichten, Post Market Surveillance, Klinische Nachbeobachtung...
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 02.Mai 2024
- 1 Tag
...Technischen Dokumentation nach Anhang II; Wesentliche Bestandteile der Technischen Dokumentation nach Anhang III. Gap-Analyse zur MDD Umgang mit Normen und Gemeinsamen Spezifikationen... Lerne:: Regulatory Affairs, Medical Device Regulation, Technische Redaktion...
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 07.Mai 2024
...Das Seminar richtet sich an alle, die in der Marketingkommunikation für Medizinprodukte tätig sind, insbes. Produktmanagement, Marketing, Brandmanagement... Lerne:: Art. 7 MDR...
- Seminar
- Nürnbergund1 weiterer Standort
- Erlangen
- Anfänger
- 2 Tage
...Marketing-Mix (4 P’s), Dienstleistungs-Mix (3 P’s)Besonderheiten in derProduktpolitik, produktbegleitende Dienstleistungen, MarkenpolitikVertriebspolitik... Lerne:: Professionelles Produktmanagement, Markt- und Kundenorientierung...
Meinungen über Sigrid Triebfürst. Medtech-Seminare & Coaching
Mehr Information
Geschichte
Gerne teilen wir Ihnen aktuelle Projekte und Workshops in der Medizintechnik-Branche telefonisch mit.
Die Vorteile, hier zu studieren
Betriebswirtschafltiches Studium, Schwerpunkt Marketing
10 Jahre Berufserfahrung in der Medizintechnikbranche
Networking-Spezialistin im Medical Valley Nürnberg
Zertifizierte Trainer und Coachingausbildung
Akkreditierte Insights MDI-Beraterin (Persönlichkeitsprofil, - analyse)
Spezialgebiete
Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Kommunikation, Medizinprodukterecht, Produktentwicklung, Wettbewerbsanalyse, Führungskompetenzen
Beschreibung
Sigrid Triebfürst. MedTech-Seminare & Coaching bietet im Bereich Marketing, Produktmanagement, Vertrieb und Kommunikation praxisorientiertes und -bewährtes Know-how, maßgeschneiderte MedTech-Seminare sowie Business-Coachings zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung.
In Ihren Fach-Coachings unterstützt sie einzelne Mitarbeiter und vermittelt in kurzer Zeit das Wissen, was Ihr Mitarbeiter zur optimalen Durchführung seiner Aufgaben braucht.
Im November 2013 bietet Frau Triebfürst die ersten Webinare zum Thema Marketingtrends und Employee Branding an.
Intensiv-Workshops moderiert Frau Triebfürst, um die fachliche und soziale Weiterentwicklung von Abteilungen wie Marketing, Produktmanagement, Vertrieb etc. voranzutreiben. In interdisziplinären Workshops verbessert Frau Triebfürst die Zusammenarbeit und Harmonie auch zwischen den Abteilungen.