Aus Angeboten mehr Aufträge generieren - Konsequente Angebotsverfolgung per Telefon

DIHK Service GmbH
In Düsseldorf

250 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Düsseldorf
Beschreibung

WIS ist der Förderung der beruflichen Weiterbildung verpflichtet, mit Konzentration auf die Zielgruppe der Fach- und Führungskräfte. Es dient dazu, die Transparenz auf dem deutschen Markt der beruflichen Weiterbildung zu erhöhen. Es dient weiterhin dazu, eigenständige, rationale Verbraucherentscheidungen zu ermöglichen. Die Aktualität der in WIS eingestellten Seminare wird dadurch gewährleistet, dass terminierte Seminare automatisch nach ihrem Start aus der Suche genommen werden. Mitarbeiter/innen im Verkaufsinnendienst

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Der Auftragsabschluss ist mit Abstand der wichtigste Teil des Verkaufsprozesses. Falsch gestellte Fragen im Telefonat,"Wie liegen wir denn?"führen den Kunden zum Preisvergleich. Ihre Verkaufsmitarbeiter werden wieder mit mehr Verantwortung für Umsatz und Ergebnisse in die Nachfassgespräche gehen. Sie lernen in dem Seminar wieder ohne Umschweife direkt nach dem Auftrag fragen.

Inhalte: (8 Unterrichtsstunden):

- Die direkte Frage nach dem Auftrag
- Der selbstbewusste, konkrete Auftragsabschluss
- Aktiv bleiben, anstatt auf den Auftrag zu warten
- 3 HHH - Höfliche-Hartnäckigkeit-Hilft
- Preise richtig darstellen und durchsetzen, Preis-Wert
- Vom Preisvergleich zum Leistungsvergleich
- Preise verpacken in Kundenforderung und Kundennutzen
- Selbstbewußte und sichere Einwandbehandlung
- Welche Auftragschance habe ich?
- Das bessere schriftliche Angebot AAA - Anders Als Andere, den Unterschied im Angebot deutlich machen
- EDV-unterstützte Angebotsverfolgung
- Moderner Korrespondenzstil und kundenorientiertes Formulieren

Abschluss
IHK-Teilnahmebescheinigung

Das Teilnahmeentgelt beinhaltet Unterrichtsmaterialien ausschließlich Verpflegung und Getränke. Maximale Teilnehmerzahl:/12/br /
Hinweis:
Zur Vereinfachung der Lesbarkeit wird in den Seminarbeschreibungen die maskuline Form verwendet, die feminine Form ist selbstverständlich ebenfalls gemeint. * Frühbucher ist, wer sich mindestens 30 Tage vor Seminar bzw. Lehrgangsbeginn anmeldet.

Eine Förderung über Bildungsprämie ist möglich. Beratungsstellen im IHK-Bezirk Düsseldorf sowie detaillierte Informationen zu den beiden Förderprogrammen finden Sie bei uns unter der Rubrik"Weiterbildung". Wenn Sie beabsichtigen, eine Förderung zu beantragen, vermerken Sie dieses bitte auf der Anmeldung. Das Original der Bildungsprämie reichen Sie uns bitte für die Rechnungsstellung bis spätestens 1 Woche vor Seminarbeginn ein.


Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen