Business Englisch - Office & Kundenservice / Professionell telefonieren (Vortragssprache: Englisch )

The European Business Seminar
In Berlin

980 
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Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
  • 16 Lehrstunden
  • Dauer:
    2 Tage
Beschreibung

Sie überwinden Sprachhemmungen am Telefon. Sie kommunizieren selbstbewusst am Telefon. Sie lernen, sich professionell und souverän in Ihrem Arbeitsgebiet auszudrücken. Sie meistern auch schwierige Gesprächssituationen mit diplomatischem Geschick. Arbeitsunterlagen und Studienmaterialien, die Sie sofort weiter bringen und auf die Sie auch in Zukunft zurückgreifen können.
Gerichtet an: Managementassistenten/innen, Einkauf, Vertrieb, Mitarbeiter/innen mit direktem Telefonkontakt zu Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner im Ausland.

Wichtige informationen Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Chausseestraße 118-120, Ramada Inn, Berlin, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Vortragssprache Englisch / Gemeinsamer Europäischer Referenzrahme für Sprachen (GERS): Lernen, lehren, beurteilen – Niveaustufe B1. Kostenloser Online-Einstufungstest. Seminarvorbereitung in eigener Sache! – Fachwissen, Texte und sinnvolle Aufgabenstellungen zum Seminar. Dauer: Zwei Tage. 1. Tag 10:30 – Open End, 2. Tag 09:00 – 16:30 Uhr. Kostenlose Nutzung unserer interaktiven Online-Lernplattform. Parallel zu diesem Seminar stellen wir Ihnen zur Unterstützung Ihrer Aus- und Weiterbildung unsere Online-Lernplattform 2 Monate lang kostenlos zur freien Verfügung!

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Telefonmarketing
Schlagfertigkeit
Kundenbetreuung

Dozenten

Stephan Pahlisch
Stephan Pahlisch
Professional Development, Aus- und Weiterbildung international

Herr Pahlisch ist, wie alle unserer Trainer/innen und Dozent(inn)en, ein/e Spezialist/in in einem oder mehreren Fachgebieten, hat einen Hochschulabschluss und kann auf eine langjährige Trainererfahrung zurückblicken. Wenn wir zu der Unterrichtserfahrung noch eine Prise Lebenserfahrung, Internationalität und Lebensfreude hinzufügen, dann haben Sie einen ersten Eindruck. Auf Wunsch senden wir Ihnen gern ein ausführliches Trainer/in-Profil zu.

Themenkreis

How may I help you?

In diesem Seminar geht es darum, sprachliche Hemmungen beim Telefonieren hinter sich zu lassen und ein "Lächeln" in Ihre Stimme zu bekommen. Sie lernen, wie Sie Kontrolle und Struktur in Ihre geschäftlichen Telefonate bringen und wie Sie Ihre Persönlichkeit und Stärken besser ins Spiel bringen, um (noch) fehlende Englischkenntnisse auszugleichen.

Mit Geschäftspartnern und Tochterfirmen im Ausland zu kommunizieren, globales Projektmanagement zu begleiten und virtuelle Teams per Telefon zu delegieren, erfordert viel Übung. Genau diesen Übungsraum bieten wir Ihnen in diesem Seminar: Ihr/e Trainer/in versteht es, Sie sowohl sprachlich als auch methodisch zu unterstützen und gleichzeitig die Erfahrungswerte der anderen Seminarteilnehmer in diesen Workshop einfließen zu lassen.

Inhalte/Themen:

  • Begrüßung am Telefon
  • Höflichkeitsformeln / Small Talk am Telefon
  • Unterschiede zwischen persönlichem Gespräch und Telefongespräch
  • Weiterleiten von Gesprächen
  • Umgang mit telefonischen Anfragen
  • Termine und Meetings vereinbaren und ändern

Telefontraining - Call Center Training - Assistenz - Telefonmarketing in Englisch - Kundenbetreuung in Englisch - International Sales Training

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Parallel zu diesem Seminar stellen wir Ihnen zur Unterstützung Ihrer Aus- und Weiterbildung unsere Online-Lernplattform 2 Monate lang kostenlos zur freien Verfügung!

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