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Complaint-Handling bei Medizinprodukten - Produktverbesserungen durch gutes Feedback-Management

Seminar

In Frankfurt ()

990 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Seminar

  • Dauer

    1 Tag

Reklamationen, Beschwerden, Vorkomm-
nisse - eine Vielzahl an Informationen geht
täglich bei Medizinprodukteunternehmen
ein. Diese Datenflut stellt eine Heraus-
forderung, jedoch auch eine Chance dar.

Unsere Experten erläutern, was effektives
Complaint-Handling bedeutet und wie für
Ihr Unternehmen und Ihre Kunden dabei
Mehrwert geschaffen wird.

Erfahren Sie, wie Beschwerdemanagement
als wirkungsvolles Instrument zur Produkt-
verbesserung und Erhöhung der Kundenzu-
friedenheit eingesetzt werden kann.

Fragen & Antworten

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Meinungen

Erfolge dieses Bildungszentrums

2020

Sämtlich Kurse sind auf dem neuesten Stand

Die Durchschnittsbewertung liegt über 3,7

Mehr als 50 Meinungen in den letzten 12 Monaten

Dieses Bildungszentrum ist seit 16 Mitglied auf Emagister

Themen

  • Management

Inhalte

- Beschwerdemanagement: Aufgaben, Kompetenzen + Verantwortungen - Ist aktive Recherche in Social Media empfehlenswert? - Neues zu Marktbeobachtung, Rückruf und Produkthaftung - Was sind die typischen Prozesse aus Sicht des QM? - Gap-Analyse: Effektiv Beschwerdemanagement verbessern

Zusätzliche Informationen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Medizintechnik- und Medizinprodukte-Industrie, die für Feed- back-Management, Complaint-Handling, Quality Management und Produktver- besserungen zuständig sind.

Complaint-Handling bei Medizinprodukten - Produktverbesserungen durch gutes Feedback-Management

990 € zzgl. MwSt.