-
Alle
- Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter
Support Inhouse Seminare
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 8.0h - 1 Tag
... und durch den gezielten Einsatz von Frage- und Argumentationstechniken zielgerichtete Gespräche führen. Bei Beschw. Gerichtet an: Mitarbeiter im IT-Support, der EDV-Hotline, 1st. und 2nd. level support, User Helpdesk...
- Seminar
- Inhouse
- 1 Tag
...Gerichtet an: Mitarbeiter/innen aus den Bereichen: Hotline, Support, Help-Desk, Service, Kundendienst... Lerne:: Beschwerde Management...
Weitere verwandte Kurse anderer Fachart
- Seminar
- Leipzigundan 5 weiteren Standorten
- Chemnitz, Dresden, Döbeln, Halle, Erfurt
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 24.0h - 3 Tage
...Windows Planung des Netzwerks Aufbau des Netzwerks Benutzerverwaltung Ressourcenfreigabe und -nutzung Einrichtung des Internetzugangs für die Netzwerk-Clients...
- Seminar
- Online
- Mittelstufe
- 3 Tage
...„OS X Support Essentials 10.9“ ist ein dreitägiges Seminar, das einen tiefen Einblick in die Fehlersuche unter OS X Mavericks gibt. Dieser Kurs wurde entwickelt, um einen Überblick über die Funktionalität von OS X zu geben. Der Kurs ist eine optimale Vorbereitung auf die Zertifizierung zum „Apple... Lerne:: Funktionalität von OS X, OS X Support, Tiefen Einblick in die Fehlersuche...
- Kurs
- Online
- 5 Tage
...Das Seminar bereitet auf Examen 070-685 vor, dass zur Zertifizierung: "MCITP Microsoft Windows 7 Enterprise Deskop Support Technician" führt... Lerne:: Windows 7...
- Kurs
- Online
...um Probleme auf einem Windows 7-Desktop oder -Laptop isolieren, dokumentieren und lösen zu können. Das Zentrum 32453100082852505670535055564565 präsentiert... Lerne:: Windows 7...
- Kurs
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- Stuttgart, Frankfurt Am Main, Hamburg,
...This intermediate course is designed for IBM DataPower V7.2 integration developers who need to configure signing and encrypting support for REST and JSON messages. Das Zentrum IBM präsentiert das folgende Programm, mit dem Sie Ihre Kompetenzen stärken sowie Ihre gesteckte Ziele erreichen...
- Kurs
- Berlin
...Informationen zur Fortbildung: Die Zertifizierung zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) belegt die grundsätzlichen...
- Seminar
- Siegen
... Microsoft Certified Technology Specialist Windows 7, Enterprise Desktop Support Technician Erlangen der Kenntnisse für den technischen Support von Desktop...
- Seminar
- Online
...Programm . 09:00 Uhr Begrüßung und Vorstellung 09:10 Uhr Maren Freiberg Patient Support - Alle reden davon, doch keiner tut's - Status quo Aktuelle...
- Kurs
- Online
- 1 Tag
...Das Seminar richtet sich an Poweruser, die Grundlagen-Support leisten bzw. anderen Anwendern bei auftretenden Problemen weiterhelfen...
- Seminar
- Berlinundan 6 weiteren Standorten
- Stuttgart, Köln, Hamburg, München, Hannover, Leipzig
- 15.0h - 2 Tage
... und die kurze Überprüfung sichern die gezielte und schnelle Behebung Die Zufriedenheit ermitteln und das Ticket abschließen Ausarbeitung eines Gesprächsleitfadens für Ihren Support Teil 2: Schwierige Gesprächspartner & -situationen Deeskalierende Gesprächstechniken: Wie Sie Ihren Anrufer von der Emotions... Lerne:: Beschwerde Management, Service Desk...
- Seminar
- Nürnbergund1 weiterer Standort
- Bad Homburg Vor Der Höhe
- Dezember
- 2 Tage
...Über das Seminar Sie erarbeiten sich das Wissen, um Services zu entwickeln, bereitzustellen und zu unterstützen (Create, Deliver & Support), und erfahren, wie die dafür notwendigen Wertströme über Value Streams und Aktivitäten integriert werden. Dabei vertiefen Sie Ihr grundlegendes Wissen...
- Seminar
- Online
- 2 Tage
...Dieses 2,5 tägige Training zum ITIL® 4 Specialist: Create, Deliver & Support (CDS) ist für alle mit ITIL 4 Foundation Zertifikat gedacht, die sich tiefer mit ITIL 4 und deren Practices beschäftigen möchten und um den ITIL 4 Managing Professional Status zuerreichen. Sie erarbeiten sich das Wissen...
- Seminar
- Münsterund1 weiterer Standort
- Langenfeld
- Anfänger
- 28.0h - 4 Tage
...Einsteiger in den PC-Support erwerben in diesem viertägigen, praxisorientierten Kurs die wesentlichen Kenntnisse für Installation und Fehlerbehebung bei PC-Hardware aller Art. Gerichtet an: Dies ist der wesentliche Grundkurs für Einsteiger in den PC-Support. Sie erwerben die Kenntnisse...
- Kurs
- Online
- nach Wahl
- 5 Monate
... interactive lessonsInnovative videos for each lessonNotes to support each lesson and references to the AgilePM® Handbook/ManualModule level foundation...
- Master
- Online
- nach Wahl
...- und Verfahrensinnovationen. Sie beschäftigen sich außerdem mit Aspekten zur Führung und zum Support. Auch das Management von Innovationen und Wertketten gehört... Lerne:: Six Sigma, Business Marketing, Engineering Management...
- Seminar
- Berlinundan 4 weiteren Standorten
- München, Frankfurt Am Main, Köln, Wilhelmshaven
- Anfänger
- 32.0h - 4 Tage
...Von der Chefentlastung zum Management-Support Geprüfte Management-AssistentinIn den letzten beiden Jahrzehnten hat sich die Arbeitswelt stark verändert. Aktuell stecken wir mitten im Wandel zur Digitalisierung: Hierarchien werden flacher, neue Formen der Zusammenarbeit entstehen und der klassische...
-
Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
← | →
-
Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
← | →
-
Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
← | →
- Seminar
- Essen
- März
- 24.0h - 3 Tage
... Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: After Sales, Training für technische Trainer, Service verkaufen...
... Bereichen weiterbilden sollen. Diese beinhalten u.a. Tätigkeiten am Helpdesk, in der Ersatzteilberatung, im Remote-Support oder in der Rolle einer Führungskraft. Auch die Vermittlung von Konfliktlösungskompetenzen ist ein wichtiges Thema. Interessiert? Dann fragen Sie doch nach mehr Informationen!... Lerne:: After Sales, Training für technische Trainer, Service verkaufen...
-
Generell hat das Seminar einen sehr großen Praxisbezug und vermittelt viele hilfreiche Tipps, Methoden und Techniken durch anschauliche und immerzu praktische Übungen.
- hoher Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- Beachtung individueller Bedürfnisse der Teilnehmer
← | → alle sehen
-
Der Schulungsleiter war sehr sympathisch und kompetent. Zusammengefasst hat mir das Seminar nicht nur sehr gut gefallen, sondern es ist darüber hinaus auch super in den Arbeitsalltag zu übertragen.
- kompetenter Seminarleiter
- Praxisbezug
- hoher Übungsanteil
- hilfreiche Tipps
← | → alle sehen
-
Der Seminarleiter war sehr kompetent, kreativ, sympatisch und aktiv dabei. Das hat mir gut gefallen. All das Erlernte, die verschiedenen Methoden und konnte man gut in der Praxis anwenden.
← | → alle sehen
- Master
- Fernunterricht
- 3 Jahre
... und Vertriebstraining Definition und Abgrenzung Vertriebsstrategie Organisation von Außendienst, Innendienst und Support Informationsmanagement Außendienststeuerung CRM... Lerne:: Key Account, Key Account Management...
Fragen & Antworten
Ihre Frage hinzufügen
Unsere Berater und andere Nutzer werden Ihnen antworten können