ITIL V3 Foundation

Socos GmbH
In Köln, Düsseldorf, München und an 2 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Die Teilnehmer lernen die Inhalte von ITIL Version 3 in seiner ganzen Breite kennen. Mit zahlreichen Beispielen wird der Praxistransfer erleichtert, dennoch wird gezielt auf die Prüfung vorbereitet, die am letzten Seminartag stattfindet.
Gerichtet an: Personen, die ein grundlegendes Verständnis des ITIL Framework und der Zusammenhänge benötigen, insbesondere für: Business Manager, Business Process Owner, IT Mitarbeiter, IT Führungskräfte, IT Leiter, IT Manager, Service Manager, IT Berater, IT Revisoren, Projektleiter, Service Management Mitarbeiter

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Brandenburg, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Köln
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
München
Bayern, Deutschland
Plan ansehen
auf Anfrage
Nürnberg
Bayern, Deutschland
Plan ansehen

Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

keine

Dozenten

Bernd Holtz
Bernd Holtz
ITIL / ISO 20000 / Coaching / Qualitätsmanagement

Herr Holtz ist sowohl erfahrener Senior Consultant als auch ISO 20000 Auditor. Wie alle Trainer der socos GmbH leitet er mind. 30% Seminare und Workshops, führt aber auch 30% seiner Arbeitszeit Projekte durch. Hiermit wird ein ausgewogener Mix zwischen didaktischen Fähigkeiten und praktischen Beispielen garantiert.

Themenkreis

Es handelt sich um ein 3-tägiges Seminar inkl. Prüfung (Prüfungssprache frei wählbar).
Ausführliche Unterlagen (über 400 Seiten im 4-Farbdruck) zum Seminar und zum Nachschlagen nach dem Seminar stellen wir Ihnen selbstverständlich zur Verfügung. Hierzu zählen Folien mit Speaker-Notes, Referenzen / Erläuterung auf fast jeder Folie, ein 75-seitiges Workbook, Musterexamen, Übersetzungstabellen / Glossar etc.

Zur Sicherung der Seminar-Qualität beläuft sich die maximale Teilnehmerzahl auf 10 Personen. Um Ihnen einen Überblick über Ihren Lernfortschritt zu geben werden Im Seminar elektronische Musterexamen eingesetzt und ausgewertet

  • Service Management as a practice (Comprehension)
  • Service Lifecycle (Comprehension)
  • Key Principles and Models (Comprehension)
  • Generic Concepts (Awareness)
  • Selected Processes (Awareness)
  • Selected Roles (Awareness)
  • Selected Functions (Awareness)
  • Technology and Architecture (Awareness)
  • ITIL® Qualification scheme (Awareness)

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: zzgl. 140,00 EUR netto Prüfungsgebühr
Weitere Angaben: Bitte beachten Sie, dass alle außerhalb von Deutschland abgehaltenen Seminare - ausgenommen Zürich - in englischer Sprache durchgeführt werden.
Maximale Teilnehmerzahl: 8
Kontaktperson: Erika Schmidt

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen