ITIL V3 Lifecycle Stream: Continual Service Improvement

Com Training and Services
In Köln, Dortmund und Essen

1.690 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0221-... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

Beschreibung

Die richtigen Entscheidungen im Rahmen der ITIL V3 Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als Prozessowner, Manager oder Prozessbeteiligter in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.. Das..
Gerichtet an: der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management".

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Dortmund
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Essen
Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
auf Anfrage
Köln
Höninger Weg 115, 50969, Nordrhein-Westfalen, NRW, Deutschland
Plan ansehen

Themenkreis

KURSZIEL
Die richtigen Entscheidungen im Rahmen der ITIL V3 Prozesse zu treffen, setzt ein umfangreiches Fachwissen über die einzelnen Prozesse und deren Wirkungsweise voraus. Nur wenn Sie die Theorie mit der Praxis in Verbindung bringen können, werden Sie als Prozessowner, Manager oder Prozessbeteiligter in den ITIL Prozessen einen Beitrag zur Wertschöpfung der IT leisten.

Das Seminar ist nach den Anforderungen der APMG entwickelt. Im Seminar werden somit alle Inhalte aus dem offiziellen Lehrplan für "ITIL V3 Lifecycle Stream Continual Service Improvement" vermittelt.

VORRAUSSETZUNG
der erfolgreiche Abschluss der Zertifizierungsprüfung "ITIL V3 Foundation Certificate in IT Service Management".

KURSINHALT
Einführung in Continual Service Improvement

Prinzipien in Continual Service Improvement

Methoden und Techniken in Continual Service Improvement

Organisieren des Continual Service Improvement

Implementierung des Continual Service Improvement

Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken

Continual Service Improvement Prozesse

In diesem Kontext behandelte Prozesse:

Der 7-Step Improvement Prozess

Service Level Management

Service Reporting

Service Messungen


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen