Key Account Management

Seminar

In Mannheim

1.050 € zzgl. MwSt.

Beschreibung

  • Kursart

    Intensivseminar

  • Niveau

    Anfänger

  • Ort

    Mannheim

  • Unterrichtsstunden

    24h

  • Dauer

    3 Tage

Zur Verbesserung Ihrer Organisation und Vorbereitung erlernen Sie effieziente Arbeitsmethoden und wie Sie Beziehungsnetze professionell managen.

Standorte und Zeitplan

Lage

Beginn

Mannheim (Baden-Württemberg)
Karte ansehen
E2, 1-3, 68159

Beginn

auf Anfrage

Hinweise zu diesem Kurs

Sie lernen in diesem Seminar die Basis des Key Account Management und dessen aktuelle Entwicklungen kennen. Sie erhalten die Planungstechnik, um selbständig gezielte Kundenalnalysen und Vertriebsstrategien zu erstellen. Sie lernen die Wege kennen, wie Sie neue Key Accounts definieren, ansprechnen und aufbauen.

Geschäftsführer und Führungskräfte, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Seniorproduktmanager, Key Account Manager, Topverkäufer, Vertriebs-Controller.

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen.

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Meinungen

Themen

  • Key Account
  • Vertriebstraining
  • Definition
  • Formen
  • Ziele
  • Nutzen
  • Methoden
  • Techniken
  • Kundenanalyse
  • Kundenbewertungsmodelle

Dozenten

none name

none name

Kommunikionstrainings

Inhalte

  • Definition/Formen des KAM
  • Ziele/Nutzen des KAM
  • Organisationsformen und Trends im KAM
  • Erfolgreiche Methoden und effiziente Techniken zur Kundenanalyse
  • Kundenbewertungsmodelle (Scoringmodelle)
  • Buying Center und Selling Center
  • Beziehungsmanagement, Kontaktplan
  • Analyse und Bewertung von Entscheiderstrukturen bei Schlüsselkunden
  • Die strategische Entwicklung von KA's
  • Einbindung in die Unternehmensstrategie



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