Key Account Management

AK Training + Beratung GmbH
In Mannheim

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Wichtige informationen

Tipologie Intensivseminar
Niveau Anfänger
Ort Mannheim
Unterrichtsstunden 24h
Dauer 3 Tage
Beginn 13.11.2017
  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 24h
  • Dauer:
    3 Tage
  • Beginn:
    13.11.2017
Beschreibung

Zur Verbesserung Ihrer Organisation und Vorbereitung erlernen Sie effieziente Arbeitsmethoden und wie Sie Beziehungsnetze professionell managen.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage Uhrzeiten
13.Nov 2017
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
Karte ansehen
09:00 - 16:30 Uhr
auf Anfrage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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-
Beginn 13.Nov 2017
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten 09:00 - 16:30 Uhr
Beginn auf Anfrage
Lage
Mannheim
E2, 1-3, 68159, Baden-Württemberg, Deutschland
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Uhrzeiten -

Häufig gestellte Fragen

· Welche Ziele werden in diesem Kurs verfolgt?

Sie lernen in diesem Seminar die Basis des Key Account Management und dessen aktuelle Entwicklungen kennen. Sie erhalten die Planungstechnik, um selbständig gezielte Kundenalnalysen und Vertriebsstrategien zu erstellen. Sie lernen die Wege kennen, wie Sie neue Key Accounts definieren, ansprechnen und aufbauen.

· An wen richtet sich dieser Kurs?

Geschäftsführer und Führungskräfte, Vertriebsleiter, Marketingleiter, Seniorproduktmanager, Key Account Manager, Topverkäufer, Vertriebs-Controller.

· Worin unterscheidet sich dieser Kurs von anderen?

Die Schulungen finden in Kleingruppen zwischen 3 und 8 Personen statt. Bestätigte Veranstaltungen werden von uns zu 100 % durchgeführt.

· Welche Schritte folgen nach der Informationsanfrage?

Für dieses Seminar gibt es keine speziellen Zulassungsvoraussetzungen.

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Key Account
Vertriebstraining

Dozenten

none name
none name
Kommunikionstrainings

Themenkreis

  • Definition/Formen des KAM
  • Ziele/Nutzen des KAM
  • Organisationsformen und Trends im KAM
  • Erfolgreiche Methoden und effiziente Techniken zur Kundenanalyse
  • Kundenbewertungsmodelle (Scoringmodelle)
  • Buying Center und Selling Center
  • Beziehungsmanagement, Kontaktplan
  • Analyse und Bewertung von Entscheiderstrukturen bei Schlüsselkunden
  • Die strategische Entwicklung von KA's
  • Einbindung in die Unternehmensstrategie




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