Kombi-Seminar Baustein A: Immer nur lächeln?! Baustein B: Heb stressfrei ab – richtig telefonieren

Netzwerk Bildung und Beratung für die Gastronomie (BBG)
In Wettenberg

Preis auf Anfrage
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
0641 ... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Anfänger
  • Wettenberg
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Ziel dieses Seminars ist, selbstsicher und kundenorientiert. mit Gästen und im Team zu kommunizieren. Denn die Arbeit. in Gastronomie und Hotellerie ist durch den täglichen Umgang mit. Menschen geprägt. Daraus ergeben sich häufig einige besondere. Belastungen im Berufsalltag. Und wer den Umgang mit Gästen nur. noch als belastend erlebt, kann letztendlich auch keinen überzeugenden. Service bieten.
Gerichtet an: Unternehmer, Mitarbeiter und Auszubildende im Gastgewerbe

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Wettenberg
Strasse, 35435, Hessen, Deutschland
Plan ansehen

Dozenten

Ute Schiebusch-Reiter
Ute Schiebusch-Reiter
Beraterin

Unsere Referentin Ute Schiebusch-Reiter ist Dipl.-Psychologin und Referentin der BGN.

Themenkreis

Baustein A: Ziel dieses Seminars ist, selbstsicher und kundenorientiert
mit Gästen und im Team zu kommunizieren. Denn die Arbeit
in Gastronomie und Hotellerie ist durch den täglichen Umgang mit
Menschen geprägt. Daraus ergeben sich häufig einige besondere
Belastungen im Berufsalltag. Und wer den Umgang mit Gästen nur
noch als belastend erlebt, kann letztendlich auch keinen überzeugenden
Service bieten.

Baustein B: Ist Telefonieren ein Teil Ihrer Tätigkeit? Wir erarbeiten
gemeinsam, wie Sie richtig und stressfreier im Umgang mit Gästen
und Kunden am Telefon sind.

Zusätzliche Informationen

Preisinformation: Kostenneutral

Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen