Kombi-Seminar Baustein A: Immer nur lächeln?! Baustein B: Heb stressfrei ab – richtig telefonieren
Seminar
In Wettenberg
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Wettenberg
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Dauer
1 Tag
Ziel dieses Seminars ist, selbstsicher und kundenorientiert. mit Gästen und im Team zu kommunizieren. Denn die Arbeit. in Gastronomie und Hotellerie ist durch den täglichen Umgang mit. Menschen geprägt. Daraus ergeben sich häufig einige besondere. Belastungen im Berufsalltag. Und wer den Umgang mit Gästen nur. noch als belastend erlebt, kann letztendlich auch keinen überzeugenden. Service bieten. Gerichtet an: Unternehmer, Mitarbeiter und Auszubildende im Gastgewerbe
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Dozenten
Ute Schiebusch-Reiter
Beraterin
Unsere Referentin Ute Schiebusch-Reiter ist Dipl.-Psychologin und Referentin der BGN.
Inhalte
Baustein A: Ziel dieses Seminars ist, selbstsicher und kundenorientiert
mit Gästen und im Team zu kommunizieren. Denn die Arbeit
in Gastronomie und Hotellerie ist durch den täglichen Umgang mit
Menschen geprägt. Daraus ergeben sich häufig einige besondere
Belastungen im Berufsalltag. Und wer den Umgang mit Gästen nur
noch als belastend erlebt, kann letztendlich auch keinen überzeugenden
Service bieten.
Baustein B: Ist Telefonieren ein Teil Ihrer Tätigkeit? Wir erarbeiten
gemeinsam, wie Sie richtig und stressfreier im Umgang mit Gästen
und Kunden am Telefon sind.
Zusätzliche Informationen
Kombi-Seminar Baustein A: Immer nur lächeln?! Baustein B: Heb stressfrei ab – richtig telefonieren