Kundenbindung und Kundenloyalität durch professionelle Kommunikation
Seminar
In Berlin
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Ort
Berlin
Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.
Letzte Aktualisierung: 17/11//02/
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Meinungen
Themen
- Kommunikation
- Kundenbindung
Inhalte
Beschreibung des Seminars
Der erste Eindruck zählt - Erscheinungsbild und Umgangsformen
Atmosphäre schaffen mit dem richtigen Stil
Imagefördernde Kundenbegrüßung und gekonnte Kundenansprache
Positive Formulierungen und Zauberwörter für ein besseres Gesprächsklima
Mehrwert und Nutzen kommunizieren - statt Floskeln
Individuelle Kundentypologien zielgerichtet beraten und überzeugen
Bedürfnisse und Verhaltensweisen der neuen Konsumenten
Die Lust an der Dienstleistung
Kundengespräche positiv steuern durch gute Körpersprache und Rhetorik
Positiv wirken mit der Stimme Wirkung und Auswirkung von Stimmung und Stimme
Sympathie und positive Gefühle beim Kunden erzeugen
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Kundenbindung und Kundenloyalität durch professionelle Kommunikation