Kundenbindung und Kundenloyalität durch professionelle Kommunikation

DIHK Service GmbH
In Berlin

320 
zzgl. MwSt.
Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
95435... Mehr ansehen
Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen

Wichtige informationen

  • Seminar
  • Berlin
Beschreibung

Heute gilt: E-Learning in all seinen Facetten ist angekommen in der IHK.Weiterbildung. E-Learning-Komponenten sind integraler Bestandteil vieler IHK-Qualifizierungen: als lehrgangsbegleitende Community, als reines Online-Angebot oder – meistens – als Blended-Learning-Angebot, d. h. einer Mischform aus Präsenzunterricht und E-Learning. Die starke Präsenz der neuen Lehr- und Lernformen in der IHK-Weiterbildung macht ein eigenständiges Portal für diese Angebote überflüssig.
Letzte Aktualisierung: 17/11//02/

Wichtige informationen
Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Berlin
Breite Straße 29, 10178, Berlin, Deutschland
Plan ansehen

Was lernen Sie in diesem Kurs?

Kommunikation
Kundenbindung

Themenkreis

Das WIS.IHK ist ein etablierter, innovativer Weiterbildungsanbieter, der sich mit Energie und Leidenschaft der Aus- und Weiterbildung Erwachsener widmet. Seit über zehn Jahren steht das WIS.IHK Teilnehmern als kompetenter und starker Partner zur Seite und unterstützt sie dabei, sich erfolgreich ins Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln.


Beschreibung des Seminars

Der erste Eindruck zählt - Erscheinungsbild und Umgangsformen
Atmosphäre schaffen mit dem richtigen Stil
Imagefördernde Kundenbegrüßung und gekonnte Kundenansprache
Positive Formulierungen und Zauberwörter für ein besseres Gesprächsklima
Mehrwert und Nutzen kommunizieren - statt Floskeln
Individuelle Kundentypologien zielgerichtet beraten und überzeugen
Bedürfnisse und Verhaltensweisen der neuen Konsumenten
Die Lust an der Dienstleistung
Kundengespräche positiv steuern durch gute Körpersprache und Rhetorik
Positiv wirken mit der Stimme – Wirkung und Auswirkung von Stimmung und Stimme
Sympathie und positive Gefühle beim Kunden erzeugen

Direkt zum Seminaranbieter


Vergleichen Sie diesen Kurs mit ähnlichen Kursen
Mehr ansehen