-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar wendet sich an alle, die täglich vor die Aufgabe gestellt sind, Themen attraktiv in einer gedruckten Publikation umzusetzen. Ideal ist... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und können dadurch abweichen. Mitarbeiter, die im beruflichen Umfeld Fotos für Medien, Unternehmenskommunikation, Produktion und Dokumentation erstellen wollen oder müssen... Lerne:: Blitz Fotografie, Fotografie Kamera, Photoshop Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Digitale Bilder - Auflösung, Formate, Farbräume Grundfunktionen von GIMP Bildoptimierung mit Farben und Werte und anderen Methoden Richtiges Schärfen /Auswahl... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und Plattformen wie YouTube Technische und Inhaltliche Spezifikationen für YouTube Videos Kameratypen und Kameratechnik Einstellung der Kameras für die... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Warum die Heldenreise eine geeignete Metapher für Veränderungsprozesse ist Pioniere: Wie Entdecker uns den Pfad durch die digitale Transformation zeigen Strategie... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Bekanntheit schaffen und ein positives Image aufbauen erfordert konkrete Planung. Zentrales Thema des Workshops ist die Entwicklung einer PR-Strategie... Lerne:: Corporate Identity, Strategische Planung, Public Relations...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Erfolgreiche Geschäftsvereinbarungen setzen eine professionelle Verhandlungsstrategie voraus. Dieses Seminar vermittelt das Grundwissen über Verhandlungstechniken... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Gute Gestaltung ist eine zwingende Voraussetzung für effektive PR-Arbeit mit Print- und Onlinemedien. Was früher oft an Grafiker vergeben wurde... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...entsteht jetzt ein schwer zu kontrollierender Resonanzraum in den sozialen Netzwerken. In diesem Basisseminar lernen Sie die neuen Erfolgsfaktoren wirkungsvoller... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Wer weiß, wie erfolgreiche Change-Prozesse ablaufen und wie Menschen auf Wandel emotional reagieren, hat einen entscheidenden Vorteil, mit Veränderungsprojekten...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Pressearbeit ist das wichtigste Werkzeug klassischer PR-Arbeit. Durch die Medienberichterstattung erfahren Kunden, Kooperationspartner und potenzielle...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In unserem Online Marketing-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Grundlagen, Möglichkeiten und alle wichtigen Formen des Online-Marketings... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...5 Stufen der Delegation Burnout-Syndrom Lebensbalance-Modell Lernen Sie, Ihre Zeit besser zu planen und Aufgaben zu koordinieren. Sie erfahren... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Anschließend kennen Sie Erfolgsfaktoren wie Fallstricke und wissen worauf Sie bei der Planung und Umsetzung von Social Media-Maßnahmen achten müssen... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...der bei vielen Unternehmen den wesentlichen Faktor der Unternehmensbewertung darstellt. Dies gilt auch und gerade in Zeiten der Digitalisierung und insbesondere der Globalisierung... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Wieviele Social Networks müssen sein? Werberecht (u.a. Gewinnspiele, Newsletter, Sternchenhinweise, vergleichende Werbung)...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Dargestellt werden die medienrechtlichen Grundlagen von Facebook, Xing, Twitter & anderen – alles anschaulich und praxisnah erläutert mit zahlreichen Beispielen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...