-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Bild und Text vollkommen ausreichend um den Leser für das Thema zu interessieren. Heute ist es notwendig in der Visualisierung der Themen andere Wege zu gehen... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Panoramafotografie, HDR-Fotografie und FishEye-Objektiv Umfang und Inhalte können nach den Bedürfnissen der jeweiligen Teilnehmergruppe angepasst werden... Lerne:: Digitale Fotografie, Fotografie Kamera, Blitz Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und ist ein kostenloses und freies Bildbearbeitungs-Programm und stellt eine interessante, kostenlose Alternative zu Adobe Photoshop dar. Themen... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...oder Abschlussbildern Einbindung von Ton und Musik Erstellung (Rendern) eines uploadfähigen Video für YouTube Umfang und Inhalte können nach den Bedürfnissen... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...gegen die britische Salzsteuer lernen? Warum kann man von Polarforscher Ernest Shackleton und NASA-Flugdirektor Gene Kranz Krisenmanagement in Perfektion lernen?... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Der „rote Faden“, damit sich die Wirkung verschiedener Kommunikations-Maßnahmen optimal ergänzt und ein stimmiger Gesamteindruck entsteht. Recherchen... Lerne:: Public Relations, Strategische Planung, Corporate Identity...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...sondern nach Ihrem Interesse lenken können. Ziel ist dabei die Einigung zu beiderseitigem Vorteil, um wertvolle Geschäftsbeziehungen aufzubauen und zu halten... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar vermittelt theoretisches und praktisches Orientierungswissen zu Gestaltungsgrundlagen und zum effektiven Umgang mit Typografie und Layout... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Was Pressemitteilungen von Online-Mitteilungen unterscheidet Nutzwert: Was guten Content und überzeugende Storys kennzeichnet Vorbilder: Wie andere Unternehmen... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...mit Veränderungsprojekten souveräner umzugehen. Für Sie als Führungskraft kommt es darauf an, frühzeitig Change-Leadership-Kompetenz zu erwerben...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...für Journalisten - online jederzeit verfügbar Themenschwerpunkte: Passende Themen für die Pressearbeit Inhaltlicher Aufbau und Textgestaltung professioneller...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die passenden Werkzeuge in die Marketing-Kommunikation zu integrieren. In unserem Online Marketing-Seminar erhalten Sie einen Überblick über die Grundlagen... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...denken viele – jedoch ist das meist schwerer, als man denkt. In diesem Seminar wird das Grundwissen über Zeitmanagement sowie Techniken und Strategien... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...wichtigsten Kanäle und Anwendungsfelder. Anschließend kennen Sie Erfolgsfaktoren wie Fallstricke und wissen worauf Sie bei der Planung und Umsetzung von... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...gemeinsam erarbeitet und anhand praktischer Fallbeispiele dargestellt. Themen: "theoretischer Unterbau" mit Kurzvorstellung der verschiedenen Arten von Kennzeichen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Der Umbruch in der Medienlandschaft hält weiter an: Rundfunk, Zeitungen und Fernsehen wachsen zunehmend mit dem Internet zusammen, das über mobile Smartphones...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Xing, Twitter & anderen – alles anschaulich und praxisnah erläutert mit zahlreichen Beispielen aus dem täglichen Unternehmensalltag. Buchen Sie beide Workshops ("Medienrecht"... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...