-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar beschäftigt sich mit diesen Erzählformen, zeigt Beispiele und erklärt deren Wirkung. Dazu gehören Tipps zur Visualisierung eigener Themen sowie... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...wird Ihnen gezeigt wie Sie zu besseren Fotos kommen. Themen: Theoretische Grundlagen der digitale Fotografie Kameratypen und ihre Möglichkeiten Aufnahmemodi... Lerne:: Fotografie Kamera, Blitz Fotografie, Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...ist und genau da hilft Ihnen unserer Kompaktseminar. *GIMP steht für GNU Image Manipulation Program (ursprünglich: General Image Manipulation Program)... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...der Aufnahme bis zum einfachen Schnitt, lernen Sie die einzelnen Komponenten einer Videoproduktion kennen. Themen: Bedeutung und Möglichkeiten von Bewegtbild... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...werden – von Columbus über Shackleton bis zu Apollo 13 Erfolg: Was Sie von überragenden Führungskräften lernen können (u.a. Marc Aurel, Abraham Lincoln... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...oder Projekts – für Textinhalte, die Entscheidung für oder gegen Social-Media. Die Teilnehmer erhalten Impulse für die eigene Strategieentwicklung... Lerne:: Corporate Identity, Strategische Planung, Public Relations...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die in Beruf oder Alltag Kontakt mit Geschäftspartnern pflegen möchte aus dem Vertrieb, Marketing oder der Geschäftsführung. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Produkt Fallstricke vermeiden: die technische Umsetzung von Corporate-Publishing Objekten Alle Journalisten und PR-Mitarbeiter, die in der Presse... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Was Pressemitteilungen von Online-Mitteilungen unterscheidet Nutzwert: Was guten Content und überzeugende Storys kennzeichnet Vorbilder: Wie andere Unternehmen... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Worauf es wirklich ankommt Blockade: So agieren Sie souverän bei Widerstand Glaubwürdigkeit: So kommunizieren Sie den Wandel Perspektive: So wird eine...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...mit Beispielen aus ihrem Arbeitsalltag: Sammeln passende Themen und schreiben Entwürfe für eine kurze Pressemitteilung. Ergebnisse werden diskutiert...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Newsletter-Marketing Zielgerichtete Werbung mit Facebook-Werbeanzeigen Web-Analyse und Erfolgsmessung Die Bedienerfreundlichkeit Ihrer Website auf... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...für organisiertes Arbeiten vermittelt, um genau solche Folgen, wie Burnout, vorzubeugen. Denn die Zeit verstreicht unveränderbar und stellt damit die einzige Ressource dar... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...In unserem Social Media-Seminar bekommen Sie eine grundlegende Orientierung. Sie erhalten einen Überblick über die wichtigsten Kanäle und Anwendungsfelder... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Dies gilt auch und gerade in Zeiten der Digitalisierung und insbesondere der Globalisierung. Marken oder allgemeiner „Kennzeichen“ sind das Mittel der Unterscheidung von Produkten... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...die im eigenen Webauftritt nicht gemacht werden dürfen Vorsicht bei Meta-Tags, Keywords und anderen SEO-Maßnahmen Twitter, Xing und Facebook...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...aufgezeigt werden. Gleichzeitig werden Schutzstrategien gemeinsam erarbeitet und anhand praktischer Fallbeispiele dargestellt. Medienrecht: Der Umbruch... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...