-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...der Neugestaltung und Neukonzeption von Publikationen sowie in der Beratung in allen Fragen rund um den visuellen Journalismus. Seine aktuellen Neugestaltungen... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Fotos sind heute allgegenwärtig, sei es in traditionellen und digitalen Medien, in Präsentationen oder in sozialen Netzwerken. Wenn dann die Fotografie... Lerne:: Photoshop Fotografie, Blitz Fotografie, Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und ist ein kostenloses und freies Bildbearbeitungs-Programm und stellt eine interessante, kostenlose Alternative zu Adobe Photoshop dar. Themen... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Videos zu erstellen und aufzubereiten. Die Möglichkeiten hochwertige Videos zu erstellen sind da, weil die aktuellen digitalen Spiegelreflex... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Führungskräfte und Manager, die wertvolle Impulse für Ihre eigenen Strategie- und Veränderungsprojekte suchen. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Vertrieb, PR-Mitarbeiter und Agenturen, die an der Planung und Umsetzung von Kommunikations- und Marketing-Maßnahmen mitarbeiten und sich ein fundiertes... Lerne:: Corporate Identity, Public Relations, Strategische Planung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Vorteil durch Einsatz moderner Technologie Lernen Sie, wie Sie Ihre Interessen gezielt durchsetzen können. Durch verschiedene Verhandlungstaktiken lernen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Produkt Fallstricke vermeiden: die technische Umsetzung von Corporate-Publishing Objekten Alle Journalisten und PR-Mitarbeiter, die in der Presse... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...sondern gleichberechtigter Akteur in einem Dialog. War das Unternehmen früher Herr über seine Marke und wie über die Marke kommuniziert wird... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...So wird eine Organisation dauerhaft veränderungsrobust...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Mitarbeiter über neue Entwicklungen im Unternehmen. Im Workshop werden alle wesentlichen Schritte professioneller Pressearbeit vermittelt und an Fallbeispielen erarbeitet...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords Suchmaschinenoptimierung (SEO) Newsletter-Marketing Zielgerichtete Werbung mit Facebook-Werbeanzeigen Web-Analyse... Lerne:: Suchmaschinenoptimierung SEO, Google Adwords...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Eisenhower-Prinzip Routine-Aufgaben erkennen und systematisieren Der Umgang mit Störfaktoren Die 4 Generationen der Zeitplanung Das Kommunikationsquadrat... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Anschließend kennen Sie Erfolgsfaktoren wie Fallstricke und wissen worauf Sie bei der Planung und Umsetzung von Social Media-Maßnahmen achten müssen... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Wann ist eine „Intellectual Property“ sinnvoll? „SchauSchau“ Markenstrategien und Markenverteidigung Sensibilisierung für die faszinierende Welt der Kennzeichen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...auch über soziale Netzwerke aktiv. Entsprechend versetzt das Seminar die Teilnehmer in die Lage, medienrechtliche Fälle so einordnen zu können...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Dargestellt werden die medienrechtlichen Grundlagen von Facebook, Xing, Twitter & anderen – alles anschaulich und praxisnah erläutert mit zahlreichen Beispielen... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...