-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter ElbWorkshops
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Alternative Berichtsformen in der Pressestellen-Praxis: Die Leserschaft unserer Produkte hat sich verändert. Vor nicht allzu langer Zeit war ein Bericht mit Überschrift... Lerne:: Visual Storytelling...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...im beruflichem Umfeld gefordert wird, stellt man schnell fest das die Versprechungen der Kamerahersteller Kameras seien leicht zu bedienen, nicht zu halten... Lerne:: Blitz Fotografie, Digitale Fotografie, Photoshop Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...von Bildfehlern Bildbearbeitung für Print, Online, Präsentation und Ausbelichtung... Lerne:: Digitale Fotografie...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Möglichkeiten und Grenzen der Videoproduktion mit solchen Kameras. Mit vielen praktischen Übungen von den richtigen Kameraeinstellungen, dem Umgang mit Stativ und Mikrofon... Lerne:: Digitale Videobearbeitung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Shackleton und NASA-Flugdirektor Gene Kranz Krisenmanagement in Perfektion lernen? Lassen Sie sich entführen in den Führungsalltag historischer Persönlichkeiten... Lerne:: Manager Skills...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Ideen für passende Maßnahmen und die grafische Gestaltung. Im Workshop arbeiten wir mit Fallbeispielen und Themen der Teilnehmer. So entstehen Lösungen... Lerne:: Corporate Identity, Public Relations, Strategische Planung...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Vorteil durch Einsatz moderner Technologie Lernen Sie, wie Sie Ihre Interessen gezielt durchsetzen können. Durch verschiedene Verhandlungstaktiken lernen... Lerne:: Erfolgreiche Kommunikation...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar vermittelt theoretisches und praktisches Orientierungswissen zu Gestaltungsgrundlagen und zum effektiven Umgang mit Typografie und Layout... Lerne:: Corporate PR...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Was Pressemitteilungen von Online-Mitteilungen unterscheidet Nutzwert: Was guten Content und überzeugende Storys kennzeichnet Vorbilder: Wie andere Unternehmen... Lerne:: Digitale Medien...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Denn als Teamleiter sind Sie zwar selbst Betroffener, müssen aber zugleich die angestrebten Veränderungen überzeugend vertreten, vorleben und Ihre Mitarbeiter aktiv mitnehmen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...bis zum Kontakt mit Redakteur/innen. In kurzen Inputs wird ein Einblick in jeden Themenbereich vermittelt. Die Teilnehmer arbeiten dann in kleinen Gruppen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...die Unternehmen gewinnbringend nutzen können. Nur wer die Möglichkeiten kennt, ist auch in der Lage die passenden Werkzeuge in die Marketing-Kommunikation zu integrieren... Lerne:: Google Adwords, Suchmaschinenoptimierung SEO...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle weiteren Fragen zu klären. Burnout und Stress sind Begriffe... Lerne:: Prävention und Gesundheitsförderung, Burn Out...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Planung für eine erfolgreiche Umsetzung Social-Media-Kommunikation in Ihrem Unternehmen integrieren Grundlegende Orientierung Erfolgsfaktoren und Fallstricke erkennen... Lerne:: Social Media Marketing, Marketing Tools...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Dies gilt auch und gerade in Zeiten der Digitalisierung und insbesondere der Globalisierung. Marken oder allgemeiner „Kennzeichen“ sind das Mittel der Unterscheidung von Produkten... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...von Unternehmen und Agenturen, die mit Medien zu tun haben. Sobald wir Ihre Anfrage erhalten haben, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen...
- Kurs
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...und häufig geradezu stiefmütterlich behandelt wird. Dass dies ungleich teurer werden kann als ein angemessener Schutz der Kennzeichen des Unternehmens bzw... Lerne:: Markenrecht Wettbewerbsrecht...