-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter HOT - Akademie für Führungskräfte
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Abteilungsgrenzen hinweg angelegt. Wer diese leitet, sieht sich häufig mit unklaren Machtverhältnissen konfrontiert. Schnell kann es passieren...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...und doch daneben In diesem Seminar lernen Sie ein Erstkontakt-Gespräch auf einer Messe professionell zu führen, die richtige Gesprächsstrategie auszuwählen...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
...Wie kann ich Trainingsinhalte in die Praxis umsetzen? Welche Maßnahmen nehme ich mir vor? Dauer: Coaching vor Ort findet tageweise statt, wobei an einem...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
...Der Begriff "Coaching" stammt aus dem Sport und bedeutet, ein Team durch individuelle Förderung zu Höchstleistungen und Spaß am Erfolg zu bringen...
- Seminar
- Inhouse in Offenbach
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...lösen und Führen in schwierigen Situationen. Führung Intensiv 1 und 2 können separat gebucht und realisiert werden. Beide Module ergänzen sich und die...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...selbst als Führungskraft gezielt Freiräume zu verschaffen. Und insbesondere mit der eigenen Mannschaft im Team besonders erfolgreich zu sein...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...da „menschelt´s“ , sagt man. Die neuere Konfliktforschung zeigt, wie wertvoll und wichtig Konflikte für unsere Entwicklung sind. Der Begriff "Streitkultur"...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Im Vertrieb gibt es nur die Goldmedaille, nämlich den Auftrag des Kunden. Kommunikation ist nicht alles, aber ohne professionelle Kommunikation ist alles nichts...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Besonderheiten der Kommunikation am Telefon Optimierung meines Telefonverhaltens Vorteile und Möglichkeiten des Telefons Grenzen des Telefons Verhalten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...wie Sie aus einer Beschwerde eine Chance und aus unzufriedenen Kunden, zufriedene Kunden machen. Professionelles Beschwerdemanagement ist das Kundenbindungsinstrument...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
..."Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber den Tagen mehr Leben." Dieses Seminar richtet sich an Personen, die effizienter und zielorientierter ihr Leben führen wollen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Was können wir in Zukunft besser machen? Hinweis Darüber hinaus führen wir PM-Coachings für Führungskräfte, Projekte und Projektleitergruppen sowie die Begleitung von Personal...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...dass Maßnahmen zur Rückgewinnung von Kunden mit enormen Potenzial verbunden und preiswerter als die Neugewinnung sind. Beginnen Sie, durch ein systematische...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Für jeden Kundendienst oder Servicetechniker ist "Service in Bestform" das Gebot der Stunde. Heute muss man jede Chance nutzen, um Mehrumsätze zu erwirtschaften...