-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter HOT - Akademie für Führungskräfte
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...fordern und fördern Konstruktive und motivierende Mitarbeitergespräche Stabilität in schwierigen Situationen Innere Konflikte: aus „zwei Seelen in meiner...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...Argumentationstechnik Wie bekomme ich einen Termin (vor Ort)? Klare Fragen stellen, Vereinbarungen treffen Professioneller Abschluss Zuverlässige Nachbereitung...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
...Entwicklung alternativer Vorgehensweisen. Erhöhung der Flexibilität und kommunikativen Kompetenz. Transfer von Trainingsinhalten in die Praxis individuell fördern...
- Seminar
- Inhouse in Frankfurt Am Main
- Fortgeschritten
...Machen Sie aus Ihren erfolgversprechenden Teams "Power-Teams"!...
- Seminar
- Inhouse in Offenbach
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...lösen und Führen in schwierigen Situationen. Führung Intensiv 1 und 2 können separat gebucht und realisiert werden. Beide Module ergänzen sich und die...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Anforderungen an Führungskräfte fit zu machen. Hierzu zählen: der Einsatz der wichtigsten Führungsinstrumente, Mitarbeitergespräche zu führen und sich...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...da „menschelt´s“ , sagt man. Die neuere Konfliktforschung zeigt, wie wertvoll und wichtig Konflikte für unsere Entwicklung sind. Der Begriff "Streitkultur"...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...und "Kaufsignale" der Interessenten ebenso wie professionelle Abschlusstechniken. Inhalte: „Akquirieren?" – „Ich bin doch Berater und kein Bittsteller!"...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Mehr Erfolg am Telefon. -Den "heißen Draht" zum Kunden erfolgreich nutzen. -Professionell und kundenorientiert telefonieren. -Das Telefon als Sympathieträger richtig einsetzen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...im Beschwerdegespräch erlangen Der professionelle Umgang mit wütenden Kunden Mit persönlichen Angriffen souverän umgehen Schwierige Reklamationssituationen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Aktivitäten- und Zeitplanung Energie sinnvoll und effizient nutzen Tägliche Korrekturprozesse einüben...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Aufwandschätzung Meilensteinplanung Ablaufplanung: Abhängigkeitsbeziehungen Projektterminplanung mit Netzplantechnik Ressourcenplanung und das Multitasking-Problem Projektmonitoring...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Innendienst Alle Mitarbeiter mit Kundenkontakt, Außendienst, Innendienst Kundenrückgewinnung -das Thema mit hohem Potenzial Erfahren Sie, dass Maßnahmen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
- 2 Tage
...Service- und Supportmitarbeiter In den heutigen wettbewerbsintensiven Märkten spielt die exzellente Kundenbetreuung eine erfolgsentscheidende Rolle...