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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert. In diesem Bereich bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte...
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...Phasen aktiver und passiver Telefonate Richtige Fragetechniken Den Geschäftspartner aktiv im Gespräch führen Sprechen und hören Zielorientierte Telefon-Dialoge...
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...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Die einzelnen Phasen optimaler Gesprächsführung Erzielen Sie Total Customer Satisfaction! Immer im Sinne des Kunden reagieren Grundlagen des Telefonverhaltens...
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...Professionelle Einwandbehandlung Störfaktoren im Umgang mit Anrufern ausräumen Vermeidung von Killerbemerkungen Den Kunden im Gespräch führen Die...
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...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
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...Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Die Gespräche im beruflichen Alltag mit Kunden oder auch mit den MitarbeiterInnen...
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...Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen...
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...Redehemmungen und Lampenfieber Körpersprache, Auftreten, unbewusste Effekte Umgang mit Störungen und Pannen Einsatz von Medien und Visualisierungsmethoden Methode...
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...Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiel, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
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...Themenbereiche: Analyse des persönlichen Umgangs mit der Zeit Lebensrhythmus und Leistungskurve Work- Life- Balance Wege zur Selbstentlastung Verschiedene...
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...Gerichtet an: Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen etc. annehmen, Sachbearbeiter...
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...Den Kunden souverän durch das Gespräch führen Kunden- und dennoch verkaufsaktives Verhalten am Telefon Psychologisches Vorgehen: Die Beeinflussungsmöglichkeiten...
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...„Was klappt gut? Wo gibt es noch Schwierigkeiten? Was muss wie verändert werden? Analyse der Gespräche und konstruktives Feedback Systematisches Trainieren...
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...Themen nach Teilnehmer-Interessen (Änderungen bei den Themen vorbehalten Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit...
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...Das Leistungsangebot reicht von allgemeinen Auskünften, Bestellservice, Beratung bis hin zum aktiven Verkaufen via Telefon. Personal für Call Center wird...
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...Vermittlung der wichtigen theoretischen und praktischen Kenntnisse für den Telefon-Verkauf (Vorträge, Gruppenarbeit, Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage mit Gesprächsanalysen)...
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...und verkaufsaktives Verhalten Die “W”-Fragen: Wer fragt, der führt Viele praktische Übungen, um den Teilnehmern Stärken und Schwächen konstruktiv zu verdeutlichen...
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...Marketing und Vertrieb Themenbereiche: Ideen finden und gemeinsam überprüfen Ziele festlegen in der Aktionsplanung Adressen, Manpower etc. einplanen Aufgabenbereiche...