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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...Das Telefon hat sich als effizientes Instrument zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen etabliert. Das Praxis-Training führt in die Thematik...
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...Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht werden oder als Aufbau zu dem Basisseminar "Kommunikation"...
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...aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau...
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...Setzen Sie sich Ziele, die Sie erreichen wollen Die richtige Einstellung zum Anruf Die Fragen zur Klärung der Ist-Situation Kommunikationsmodelle kennen und umsetzen Sach...
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...Zielsetzung: Die Teilnehmer schaffen immer eine gute Gesprächsbasis und. können die Anrufer für sich gewinnen. Sie führen die Gesprächspartner kompetent durch das Gespräch...
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...aber auch aktiv mit dem Telefon arbeiten. Telefonieren ist anders als man denkt. Denn dabei fehlen wichtige Ausdrucks- möglichkeiten des persönlichen Gesprächs...
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...und Beschwerden souverän und professionell umgehen. Wie sie Einwände des Kunden als Chance zur kundenorientierten Gesprächs- führung nutzen können...
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...besser erkennen und vermeiden. Ihre Fähigkeit, Inhalte klar und verständlich zu vermitteln, wird gefördert. Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte...
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...Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich. Am Telefon professionell und zielgerichtet...
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...werden oder als Aufbau zu dem Basisseminar "Kommunikation". Themenbereiche: Sprech- und Redetechnik, Atemübungen Struktur von Redebeiträgen Umgang mit...
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...Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Mit Hilfe unterschiedlicher Techniken und Methoden werden Alternativen zur Hand gegeben. Gerichtet an: Zielgruppe: Jeder, der zu wenig Zeit hat Zielgruppe...
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...der Kundenzufriedenheit So erzielen Sie Total Customer Satisfaction Grundlagen des Telefonverhaltens Kundenorientierung am Telefon Besonderheiten der telefonischen...
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...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...von verkaufsaktivem Verhalten am Telefon Gesprächsführung verbessern und konkrete Unterstützung geben Fragetechniken professionell einsetzen Perfektionierung...
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...Workshop-Gestaltung Visualisierungstechniken Praxisübungen Kommunikation Konfliktmanagement Feedback Call Center-Steuerung Kapazitätsberechnung Forecasting-Planung...
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...Call Center Mitarbeiter decken ein breites Spektrum an beratungs-und verkaufsorientierter Kommunikation an der Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kunden...
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...erkennen und vermeiden Kundenkontakte nicht dem Zufall überlassen Die einzelnen Phasen in einem Kundenleben Planung der eigenen Verkaufs-Aktion Professionelles...
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...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...Aufgaben in einem Ablaufplan. Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte aus Geschäftsleitung, Marketing und Vertrieb Zielgruppe: Führungskräfte aus Geschäftsleitung...