-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Das Telefon hat sich als effizientes Instrument zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen etabliert. Das Praxis-Training führt in die Thematik...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Einführung in die Moderationstechnik Aufgabe als Moderator Visualisierungsmittel Verfahren zur Bewertung und Konsensfindung Präsentation...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Unternehmens Anrufe filtern in wichtige und weniger wichtige Angelegenheiten Termine mit Geschäftspartnern vereinbaren Kommunikationsverhalten zu den verschiedenen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und danach agieren Die Gesprächseröffnung, der professionelle Einstieg ins Gespräch Mit sachlicher Argumentation zum Ziele Der richtige Zeitpunkt des Mahnwesens...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und zielorientiert zu beantworten. Sie wissen um die Macht ihrer Kommunikation auf Den telefonischen Kontakt. Sie können die Gespräche professionell steuern...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aber auch aktiv mit dem Telefon arbeiten. Telefonieren ist anders als man denkt. Denn dabei fehlen wichtige Ausdrucks- möglichkeiten des persönlichen Gesprächs...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielgerichtete und strukturierte Gespräche führen. Gerichtet an: Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert.In diesem Bereich bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Themenbereiche: Analyse des persönlichen Umgangs mit der Zeit Lebensrhythmus und Leistungskurve Work- Life- Balance Wege zur Selbstentlastung Verschiedene...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Sie können auf schwierige Gesprächssituationen und. Beschwerden professionell reagieren. Sie sorgen dafür, dass. der Anrufer sich immer gut aufgehoben fühlt...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...um verkaufsoffensiv zu agieren. Sie erkennen Verkaufsmöglichkeiten im Gespräch und können diese aktiv nutzen. Wie sie Zusatzverkäufe verkaufspsychologisch...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Arbeitsrecht Personal II.: Personalentwicklung Mitarbeitergespräch Qualifizierung und Training Bewertungskriterien Gehaltsstruktur „Burn out“ verhindern...
- Kurs
- Inhouse
...Themenbereiche: Grundlagen der Kommunikation Kommunikationsarten und -stile Methoden der Moderation und Präsentation Marketing als Schlüsselfunktion...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage; Gesprächsanalysen von Live-Telefonaten in der Gruppe Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Gemeinsame Entwicklung und Planung der Kampagne für das eigene Unternehmen. Kosten, Ressourcen und Termine festlegen. Auflistung der jeweiligen...