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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten, die am Telefon mehr verkaufen sollen. Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten...
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...Gruppenübungen, Planspiel, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat...
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...professionelle Methoden für die telefonische Kommunikation mit den Kunden. Wie Sie eingehende Gespräche souverän behandeln, wie Sie sich bei den Anrufern...
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...und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
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...Sprache, Zuhören optimal einsetzen Problemsituationen professionell meistern Reklamationssituationen üben und beherrschen Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage Methode...
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...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
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...Reklamationen so beherrschen, dass der Kunde dem Unternehmen. verbunden bleibt. Gerichtet an: Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt, Innendienst-Mitarbeiter...
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...Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert...
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...zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus...
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...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht...
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...Wie gehe ich mit sogenannten 'Killerphrasen um ? Wie gewinne ich Sicherheit in der Argumentation ? In diesem Seminar werden praxisnah methodische...
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...nachzudenken und neue kennen zu lernen. So erhalten Sie Zeit, sich von überflüssigem Ballast zu trennen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren...
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...Kundenkontakt , Mitarbeiter im Kundenservice, Call Center-. Agenten. Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe...
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...um verkaufsoffensiv zu agieren. Sie erkennen Verkaufsmöglichkeiten im Gespräch und können diese aktiv nutzen. Wie sie Zusatzverkäufe verkaufspsychologisch...
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...Der Trainer verschafft sich somit einen Status über jeden einzelnen Teilnehmer und kann konkrete Hilfestellung geben. Themenbereiche: Bestandsaufnahme...
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...Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte zum Thema“ kundenorientierte und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how...
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...Zielsetzung: Qualifizierung für den Einsatz im expandierenden Bereich der telefonischen Kundenberatung und -betreuung durch Vermittlung kommunikativer...
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...Telefonieren nach Telefon-Skript Der wirkungsvolle Aufbau eines Verkaufsgesprächs Der Gesprächseinstieg / Die Qualifikations- und Bedarfsanalyse / Das...
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...Gerichtet an: Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines, techn. Kundendienst Zielgruppe: Call Center-Agenten, Mitarbeiter von Telefon-Hotlines...
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...Call Centers“ - und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Berater kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau...