-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten, die am Telefon mehr verkaufen sollen. Mitarbeiter, die im aktiven Telefonverkauf tätig sind oder Agenten...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gruppenübungen, Planspiel, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Unternehmens Anrufe filtern in wichtige und weniger wichtige Angelegenheiten Termine mit Geschäftspartnern vereinbaren Kommunikationsverhalten zu den verschiedenen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter, die Interessenten-/Kundenanrufe bzw. Bestellungen/Anfragen etc. annehmen, Sachbearbeiter mit Kunden-. Kontakt...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aber auch aktiv mit dem Telefon arbeiten. Telefonieren ist anders als man denkt. Denn dabei fehlen wichtige Ausdrucks- möglichkeiten des persönlichen Gesprächs...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...von typischen Gesprächsmustern Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführe...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielgerichtete und strukturierte Gespräche führen. Gerichtet an: Zielgruppe: Vertriebsmitarbeiter, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Call Center-Agenten im Outboundbereich...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Jeder, der zu wenig Zeit hat In diesem Seminar haben Sie Gelegenheit, Ihren Umgang mit der Zeit zu effektivieren, über eigene Gewohnheiten und Methoden...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer können Anrufern verkaufsaktiv 'Angebote unterbreiten. und dadurch den Umsatz erhöhen. Gerichtet an: Zielgruppe: Innendienst-Mitarbeiter...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: In Real-Live-Situationen mit dem Coach trainieren, die Verkaufstechnik. perfektionieren und mehr Umsatz erzielen. Gerichtet...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
- Kurs
- Inhouse
...Unternehmen Ziele und Aufgaben des Marketing Marketingkonzepte Arbeitsplatz Call Center Entwicklung von Call Centern Aufgaben und Aufbau Exkursion Kundenorientiertes...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Vermittlung der wichtigen theoretischen und praktischen Kenntnisse für den Telefon-Verkauf (Vorträge, Gruppenarbeit, Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage mit Gesprächsanalysen)...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...zu optimieren und zu verbessern - und einen Erfahrungsaustausch mit einem erfahrenen Trainer suchen. Themenbereiche: Techniken zur stressfreien Bewältigung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Gemeinsame Entwicklung und Planung der Kampagne für das eigene Unternehmen. Kosten, Ressourcen und Termine festlegen. Auflistung der jeweiligen...