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Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
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...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...professioneller Telefonieren wollen. Sekretärinnen, die noch kundenorientierter, wirkungsvoller und professioneller Telefonieren wollen. Das Sekretariat...
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...und danach agieren Die Gesprächseröffnung, der professionelle Einstieg ins Gespräch Mit sachlicher Argumentation zum Ziele Der richtige Zeitpunkt des Mahnwesens...
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...Sprache, Zuhören optimal einsetzen Problemsituationen professionell meistern Reklamationssituationen üben und beherrschen Praxistraining an der Telefonübungs-Anlage Methode...
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...aber auch aktiv mit dem Telefon arbeiten. Telefonieren ist anders als man denkt. Denn dabei fehlen wichtige Ausdrucks- möglichkeiten des persönlichen Gesprächs...
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...von typischen Gesprächsmustern Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, Training der Gesprächsabläufe an der Telefonübungs-Anlage, Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc...
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...Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf „Kommunikations-Seminare“ spezialisiert...
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...auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen Trainings Mitarbeiter und Führungskräfte...
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...Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiele, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
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...Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiel, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat...
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...Zielsetzung: Durch die Analyse des eigenen Arbeitsverhaltens, der Zeitplanung soll selbstverständlich Gewordenes zur Diskussion gestellt werden...
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...an der Telefonübungs-Anlage Methode: Vortrag, Gruppenarbeit, praxisorientierte Fallstudien, Erfahrungs- austausch, Rollenspiele an der Telefonübungs-Anlage...
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...Telefonate Bedürfnisse aktivieren Abschlusstechniken kennen und erfolgreich einsetzen Steuerung der Verkaufsgespräche Verkaufsaktive Einleitung von Gesprächen...
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...mitarbeiter. Am Arbeitsplatz. Direkt mit dem Coach trainieren, um die Ergebnisse zu steigern – und eine hohe Effektivität zu erreichen Das Besondere...
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...Teammanagement Teambildung Gruppendynamik Teamentwicklung Motivation Führung Führungsstil Unternehmenskultur Organisieren und delegieren Workshop Ausgewählte...
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...Telefontraining für Call Center Grundlagen des Telefonverhaltens Besonderheiten bei der telefonischen Gesprächsführung Telefontraining im Übungs-Call Center Rhetorik/Sprach...
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...und Verhaltenspsychologie Entschärfung von schwierigen Gesprächen Fragetechniken und Einwandbehandlung in der Abschlussphase Leicht vom Einwand zum Nutzen gelangen Methode...
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...aber auch die Techniken und Lösungen, um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...
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...worüber sie reden. Sie kennen die Probleme, aber auch die Techniken und Lösungen, um Ihnen hierbei optimal zur Seite zu stehen. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus...