-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter JEH Tele-Training & Consulting e. K.
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Die Teilnehmer lernen durch aktive Telefonate neue Kunden gewinnen. und ein erfolgreiches Verkaufen via Telefon. Gerichtet an: Mitarbeiter, die im aktiven...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...von Ergebnissen Wahrnehmung von Gruppenprozessen Aktivierung durch Fragetechnik Umgang mit Arbeitsstörungen Methode: Theoretischer Input, Diskussionen...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und zielorientiert zu beantworten. Sie wissen um die Macht ihrer Kommunikation auf Den telefonischen Kontakt. Sie können die Gespräche professionell steuern...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...und verkaufsaktive Telefon-Dialoge“ aus – und vermitteln das notwendige Know-how. Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Auftragsabwicklung, Kundendienst, Hotline, Buchhaltung, Call Center- Mitarbeiter. In diesem Seminar wird den Teilnehmern aufgezeigt, wie sie mit Reklamationen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...und empfangen Analyse des eigenen Kommunikationsverhaltens Methode: Theoretischer Input, Diskussionen, Gruppenübungen, Rollenspiele, Feedback mit Videoeinsatz Abschluss...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Rollenspiele, Erfahrungsaustausch etc. Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Gerichtet an: Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Zielgruppe: Führungskräfte, Teamleiter, Mitarbeiter Das Seminar kann einzeln gebucht...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...werden oder als Aufbau zu unserem Basisseminar "Kommunikation". Themenbereiche: Vorbereitung Situationsanalyse Gesprächsführungstechniken Strukturierungshilfen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Zielsetzung: Durch die Analyse des eigenen Arbeitsverhaltens, der Zeitplanung soll selbstverständlich Gewordenes zur Diskussion gestellt werden...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Zielsetzung: Die Teilnehmer lernen Anrufe kompetent und kundenorientiert. zu beantworten. Sie lernen den perfekten Umgang mit dem. Telefon. Sie können...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...der Verkaufstechniken Souveräne Einwandbehandlung Viele Live-Telefonate etc. Abschluss: Jeder Teilnehmer erhält ein qualifiziertes Zertifikat der JEH Seit...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen und unternehmensinternen...
- Kurs
- Inhouse
...Zertifikat der JEH Seit mehr als 16 Jahren hat sich die JEH auf das Medium „Telefon“ spezialisiert. Im Geschäftsfeld „Telefon-Seminare“ bilden wir in offenen...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...Telefon-Verkäufer, Außendienst-Mitarbeiter und neue Verkäufer, die schnell viel Umsatz erzielen und ihre Leistungen verbessern sollen. Dieses Programm...
- Seminar
- Inhouse
- Fortgeschritten
...der Telefonaufgaben Die Sicherheit und Kompetenz der Teilnehmer stärken Problemsituationen aus der Praxis meistern Was mache ich gut, was kann ich noch besser machen?...
- Seminar
- Inhouse
- Anfänger
...um Telefon- Seminare praxisorientiert durchzuführen!...