Marketing und Kommunikation Kurse

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing und Kommunikation
LEHRMETHODE UND ORT
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 8785
  • Seminar 5435
  • Kurs 1788
  • IHK 409
  • Studiengänge 291
  • VHS 285
  • Berufsausbildung 73
  • Event 2
  • Primar- und Sekundarbereich 1
START
  • In einem Monat 1346
  • In 3 Monaten 1959
  • In 6 Monaten 2291
  • In 9 Monaten 2542
  • In einem Jahr 2679
  • Nach einem Jahr 230
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 291
  • Arbeitnehmer 139
  • Unternehmen 98
  • Arbeitslose 30
  • Studenten 22
  • Kinder 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3750
  • Anfänger 2873
  • Mittelstufe 259
  • Fortgeschritten 618
DAUER
  • Stunden 2333
  • Tage 2484
  • Wochen 209
  • 3 Monate 102
  • 6 Monate 69
  • 9 Monate 54
  • Jahr(e) 518
MERKMALE
  • Intensivkurs 458
  • Praktischer Kurs / Workshop 530
  • Praktika in einem Unternehmen 17
  • Bildungsgutschein 280
  • Bildungsurlaub 34
  • Berufsbegleitend 292
  • National anerkannte Qualifikation 101
181 - 200 von 8.278 Ergebnissen
IST-Studieninstitut GmbH

Inhaltliche Basis der Weiterbildung sind die betriebswirtschaftlichen Inhalte und das Fachwissen in Kernbereichen des Eventmanagements: Eventkonzeption, Eventmarketing und Veranstaltungstechnik, aber auch Event-Planung, -Steuerung oder -Logistik. Weitere Schwerpunkte der Weiterbildung zum/zur Eventmanager/-in sind die aktuellen und...

  • Kurs
  • Düsseldorf
  • 10 Monate (50 Lehrstunden)
  • 01.April 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.290 
inkl. MwSt.
IST-Studieninstitut GmbH

Die Weiterbildung wird von Dozenten aus der Veranstaltungspraxis durchgeführt und die Inhalte werden auf Grundlage jahrelanger Erfahrung vermittelt. Dabei orientieren sich die Inhalte am Rahmenlehrplan der Industrie- und Handelskammer, so dass Sie auf alle prüfungsrelevanten Inhalte ausreichend vorbereitet werden. Zusätzlich werden aktuelle...

  • IHK
  • Düsseldorf
  • 18 Monate
  • 01.August 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

3.564 
inkl. MwSt.
medienreich Computertrainings

Mit unserer langjährigen Seminar- und Trainingserfahrung bieten wir Ihnen mehr als 300 qualifizierte Computerkurse, IT-Schulungen und Trainings mit über 20.000 Trainingsterminen bundesweit an unseren 24 Schulungsorten in Deutschland und Österreich! Mit unserer langjährigen Seminar- und Trainingserfahrung bieten wir Ihnen mehr als 300...

  • Kurs
  • Berlin
    und an 18 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.490 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Dieser Intensivkurs ist jeden Teilnehmer geeignet, der sich auf dem Gebiet des Social Media Marketings qualifizieren möchte. SIe lernen wie Sie unter Einsatz von sozialen Kommunikations- und Austauschprozessen Ihren Absatz fördern....

  • IHK
  • Anfänger
  • Online
  • 3 Wochen
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

299 
MwSt.-frei

Kreative Events sind heute aus dem Marketing-Mix nicht mehr wegzudenken. Die Teilnehmer/innen lernen, eine Veranstaltung medienwirksam zu konzipieren und vorzubereiten. Durch aufmerksamkeitsstarke Events werden Kunden gewonnen und gebunden. Ein gut konzipiertes Fest, ein Tag der offenen Tür, eine Ausstellung oder aufregende Incentives vermitteln...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Hierfür werden Sie in diesem Seminar durch theoretische Hintergründe und praktische Beispiele auf den aktuellsten Stand des Marketing gebracht. Sie erhalten grundlegende Einblicke in die wichtigsten Kommunikationsinstrumente und Marketinginstrumente und vertiefen Ihr Wissen in Bezug auf die neuesten Entwicklungen. In praktischen Fallübungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Stade
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

340 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Anfänger
  • Reutlingen
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 

Sie lernen, Ihren Mehrwert für Ihren Kunden individuell, hochwertig und bedarfsgerecht zu formulieren Sie erlernen analytische Methoden und Strategien, wie Sie sich erfolgreich bei Ihrem Kunden positionieren und Ihre Wettbewerbsposition ausbauen Sie können die Netzwerke bei Ihrem Kunden visualisieren und die richtigen Taktiken einsetzen, um...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

Die Teilnehmer werden mit den Begriffen des Marketings sowie dem Marketingprozess vertraut und lernen ausgewählte Marketinginstrumente in der Praxis für eigene Projekte anzuwenden. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an: Kulturschaffende und -vermittler aus den Bereichen Soziokultur, darstellende und bildende Kunst, Medien, Architektur, Mode,...

  • VHS
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

bis 150 €

Die Teilnehmer erfahren in diesem Lehrgang: welche Tools und Kennzahlen heute und morgen im Vertrieb eingesetzt werden, um Spitzenleistungen zu erzielen;. welche Marketing- und Vertriebsmaßnahmen schnelle Ergebnisverbesserungen versprechen;. wie durch richtige Preispolitik und Argumentation eine Gewinnverdopplung erreicht werden kann;. mit welchen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Der Kurs vermittelt grundlegende Begriffe sowie konzeptionelle Ansätze und Verfahren des Marketings und der empirischen Sozialforschung. Es werden der Denkansatz und die Anwendung analytischer Methoden vermittelt. Die Planung und Durchführung sowie die Auswertung einer eigenen kleinen empirischen Studie sind ein wichtgier Bestandteil dieses...

  • Kurs
  • Mittelstufe
  • Online
  • 6 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

695 
inkl. MwSt.
Marketing-Controlling - Inhouse Kurs Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G

Der Controlling-Prozess im Marketing. Grundlagen und Bausteine des Marketing-Controlling. Strategisches und operatives Marketing-Controlling...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Sie erhalten nach erfolgreicher Lehrgangsteilnahme und als Bestätigung Ihrer Leistungen das SGD-Abschlusszeugnis. Dieser Abschluss ist in Wirtschaft, Industrie sowie Öffentlichkeit anerkannt und geschätzt. Nach bestandener IHK-Prüfung erhalten Sie das IHK-Zeugnis und sind berechtigt, die Berufsbezeichnung Fachkaufmann/-frau Marketing IHK zu...

  • IHK
  • Fernunterricht
  • 18 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Wer sich im Marketing auskennt, kundenorientiert denkt und dabei strategisch plant, ist in vielen Unternehmen und Branchen gesucht. Ob Sie später in der Marktforschung, einer Werbeagentur oder in der Marketingabteilung eines Unternehmens erfolgreich arbeiten wollen: mit diesem Lehrgang sind Sie fit für jede dieser Herausforderungen!...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 18 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Do you plan to apply for a marketing authorisation for your product in the USA? Then an early start in the cooperation with the US FDA is essential. This seminar informs you in detail about the IND, NDA and BLA procedures (including up to date experience with PDUFA V) and the respective authority meetings. The speakers will give you firsthand...

  • Seminar
  • Köln
  • 1 Tag
  • 14.Juni 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

Einführung in die Online-Kultur von SL und in das Handeln der Mitglieder von Offline-Kulturen in der Online-Welt „Second-Life“. Vermittlung von Instrumenten des interkulturellen Online-Marketings für SL zur gezielten interkulturellen Ansprache von Offline-Kulturen im Kontext von SL. Gerichtet an: Mitarbeiter aus den Bereichen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bonn
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Master Marketing in Wien Webster Vienna Private University

The objective of the marketing core is to provide an opportunity for the student to study the dynamics of human behavior that affect marketing decisions. Included in this analysis is an examination of effective marketing practices and procedures and the analytical techniques required prior to basic marketing decisions....

  • Master
  • Wien
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Kurs Marketing in Bad Kreuznach Deutsche Angestellten-Akademie GmbH

Instrumentarium des Marketing. Marketing-Spezial. Marketing-Fallstudie...

  • Kurs
  • Bad Kreuznach
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Sie werden in der Lage sein, die Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketing und E-Commerce richtig einzuschätzen und einen Vergleich zum klassischen Marketing vorzunehmen. Dadurch können Sie eine Internetstrategie für ein Unternehmen erfolgreich entwickeln und optimal umsetzen.Sie erhalten des weiteren Basiswissen und Grundkenntnisse aus...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 11 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Online Marketing Deutsches Institut für Marketing

Das Online-Marketing ist aus dem Instrumentarium eines modern auftretenden Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Doch wie sollte man das Internet im Marketing optimal und professionell nutzen? Reden Sie mit und lernen Sie die modernen Möglichkeiten des Internets kennen. Gerichtet an: Der Workshop richtet sich an Marketingverantwortliche, die die...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

512 
zzgl. MwSt.

Online-Marketingmanager sind für die Planung, Koordination. und Durchführung von Marketingmaßnahmen im Internet verantwortlich. Neben Suchmaschinenoptimierung und der zielgerichteten. Auswahl von Online-Werbemitteln sind sie auch für. die Konzeption von Firmenwebseiten zuständig. Auftraggeber. sind Unternehmen und Firmen aller Branchen sowie...

  • Berufsausbildung
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.870 
inkl. MwSt.

Marketing - strategisches und operatvies Marketing...

  • Intensivseminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (15 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.450 
inkl. MwSt.