Marketing und Kommunikation Kurse

IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Marketing und Kommunikation
LEHRMETHODE UND ORT
PREIS
  • 5.000 € oder mehr
  • 4.000 €
  • 3.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 8767
  • Seminar 5484
  • Kurs 1777
  • IHK 382
  • Studiengänge 283
  • VHS 268
  • Berufsausbildung 68
  • Event 3
  • Primar- und Sekundarbereich 1
START
  • In einem Monat 466
  • In 3 Monaten 865
  • In 6 Monaten 1292
  • In 9 Monaten 1546
  • In einem Jahr 1590
  • Nach einem Jahr 250
GERICHTET AN
  • Alle Interessenten 263
  • Arbeitnehmer 127
  • Unternehmen 91
  • Arbeitslose 25
  • Studenten 18
  • Kinder 2
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 3740
  • Anfänger 2857
  • Mittelstufe 267
  • Fortgeschritten 616
DAUER
  • Stunden 2252
  • Tage 2402
  • Wochen 195
  • 3 Monate 96
  • 6 Monate 71
  • 9 Monate 40
  • Jahr(e) 462
MERKMALE
  • Intensivkurs 467
  • Praktischer Kurs / Workshop 546
  • Praktika in einem Unternehmen 16
  • Bildungsgutschein 289
  • Bildungsurlaub 39
  • Berufsbegleitend 297
  • National anerkannte Qualifikation 99
181 - 200 von 8.260 Ergebnissen
eMBIS GmbH

Die Teilnehmer werden das Basiswissen sowie die handwerklichen Fähigkeiten zur Erstellung von Texten im Internet beherrschen. In Gruppenarbeiten werden Texte entwickelt, geschrieben und bearbeitet um Ihre Unternehmensziele auf allen des Internets zu unterstützen. Die Teilnhmer werden lernen Web-Texte mit wenig Zeitaufwand zu formulieren. Sie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 9 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.
AK Training + Beratung GmbH

Marketingleiter und Produktmanager müssen sich in immer höherem Maße bei der Umsetzung ihrer Maßnahmen auf professionell arbeitende Assistenz verlassen können....

  • Seminar
  • Anfänger
  • Mannheim
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
  • 06.Juli 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

700 
zzgl. MwSt.
eMBIS GmbH

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie im Rahmen einer fundierten Content-Marketing-Strategie Ihre Web-Inhalte planen, analysieren und priorisieren. Sie lernen, wie man eine themenorientierte, effiziente Kommunikation auf der Webseite mit dem User herstellen und aufbauen kann.. Sie verstehen, wie Website-Inhalte mit Ihren Online-Zielen,...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Berlin
    und an 5 weiteren Standorten
  • 2 Tage (16 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 
zzgl. MwSt.

Selbst ein gutes Angebot verkauft sich nicht von allein. Dazu gehört auch, sich selbst verkaufen zu können. Dagegen haben viele Selbstständige eine (unbegründete) Abneigung. Das Seminar hilft Ihnen, sich und Ihre Leistung ins rechte Licht zu setzen, Ihr Unternehmen auf Erfolgskurs zu halten oder wieder auf diesen zu bringen. Es zeigt Ihnen, wie...

  • Seminar
  • Anfänger
  • (Panketal)
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

690 
inkl. MwSt.
Berufsausbildung International Marketing Manager Aachen in Aachen Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie GmbH Aachen

Das Marketing gewinnt im Zeitalter der Globalisierung, sowohl für national als auch international arbeitende Unternehmen, immer mehr an Bedeutung. Im harten Wettbewerb der Unternehmen führt nicht nur die Qualität von Produkten und Dienstleistungen zum Erfolg, sondern auch ein zielgruppengerechtes, wirksames Marketing. Die Aufgabenbereiche des...

  • Berufsausbildung
  • Aachen
  • 2 Jahre
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Erstellen eines individuellen Marketingplans für 12 Monate mit Budgetkontrolle. Gerichtet an: UnternehmerInnen, FreiberuflerInnen, Selbständige, GründerInnen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Online
  • 21 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

198 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Anfänger
  • München
    und an 3 weiteren Standorten
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Mit diesem Praxisseminar bekommen Sie das Wissen vermittelt, das Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die Erfolgsspur zu setzen und Ihren persönlichen Marketing- bzw. Businessplan zu schreiben. Sie lernen, wie Sie Märkte analysieren und beschreiben, wie Sie Marktforschung einsetzen oder wie Sie Ihre Zielgruppen definieren und die Wettbewerber im...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

120 
zzgl. MwSt.

Dieser Intensivkurs ist jeden Teilnehmer geeignet, der sich auf dem Gebiet des Social Media Marketings qualifizieren möchte. SIe lernen wie Sie unter Einsatz von sozialen Kommunikations- und Austauschprozessen Ihren Absatz fördern....

  • IHK
  • Anfänger
  • Online
  • 3 Wochen
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

299 
MwSt.-frei

Hierfür werden Sie in diesem Seminar durch theoretische Hintergründe und praktische Beispiele auf den aktuellsten Stand des Marketing gebracht. Sie erhalten grundlegende Einblicke in die wichtigsten Kommunikationsinstrumente und Marketinginstrumente und vertiefen Ihr Wissen in Bezug auf die neuesten Entwicklungen. In praktischen Fallübungen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Für Unternehmen und Arbeitnehmer
  • Stade
    und 1 weiterer Standort
  • 1 Tag (8 Lehrstunden)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

340 
zzgl. MwSt.
  • Seminar
  • Anfänger
  • Reutlingen
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

980 

Sie lernen, Ihren Mehrwert für Ihren Kunden individuell, hochwertig und bedarfsgerecht zu formulieren Sie erlernen analytische Methoden und Strategien, wie Sie sich erfolgreich bei Ihrem Kunden positionieren und Ihre Wettbewerbsposition ausbauen Sie können die Netzwerke bei Ihrem Kunden visualisieren und die richtigen Taktiken einsetzen, um...

  • Seminar
  • Anfänger
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

1.190 
zzgl. MwSt.

Die Teilnehmer werden mit den Begriffen des Marketings sowie dem Marketingprozess vertraut und lernen ausgewählte Marketinginstrumente in der Praxis für eigene Projekte anzuwenden. Gerichtet an: Das Seminar richtet sich an: Kulturschaffende und -vermittler aus den Bereichen Soziokultur, darstellende und bildende Kunst, Medien, Architektur, Mode,...

  • VHS
  • Anfänger
  • Berlin
    und 1 weiterer Standort
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

bis 150 €
Marketing-Controlling - Inhouse Kurs Market&More Forum für Wissen in Marketing und Vertrieb G

Der Controlling-Prozess im Marketing. Grundlagen und Bausteine des Marketing-Controlling. Strategisches und operatives Marketing-Controlling...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 2 Tage
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Sie erhalten nach erfolgreicher Lehrgangsteilnahme und als Bestätigung Ihrer Leistungen das SGD-Abschlusszeugnis. Dieser Abschluss ist in Wirtschaft, Industrie sowie Öffentlichkeit anerkannt und geschätzt. Nach bestandener IHK-Prüfung erhalten Sie das IHK-Zeugnis und sind berechtigt, die Berufsbezeichnung Fachkaufmann/-frau Marketing IHK zu...

  • IHK
  • Fernunterricht
  • 18 Monate
  • Freie Auswahl
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Do you plan to apply for a marketing authorisation for your product in the USA? Then an early start in the cooperation with the US FDA is essential. This seminar informs you in detail about the IND, NDA and BLA procedures (including up to date experience with PDUFA V) and the respective authority meetings. The speakers will give you firsthand...

  • Seminar
  • Köln
  • 1 Tag
  • 14.Juni 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

990 
zzgl. MwSt.

Einführung in die Online-Kultur von SL und in das Handeln der Mitglieder von Offline-Kulturen in der Online-Welt „Second-Life“. Vermittlung von Instrumenten des interkulturellen Online-Marketings für SL zur gezielten interkulturellen Ansprache von Offline-Kulturen im Kontext von SL. Gerichtet an: Mitarbeiter aus den Bereichen...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Bonn
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
PC-COLLEGE Institut für IT-Ausbildung

Auf der Networking-Plattform Facebook sind mehr als 20 Millionen Deutsche unterwegs, 15 Millionen davon täglich. Facebook Seiten sind heute für den Online-Auftritt eines Unternehmens sehr wichtig und sollten nicht unterschätzt werden. In diesem Seminar erfahren Sie anhand praktischer Anleitungen und Beispiele, wie Sie eine Fanpage erstellen und...

  • Kurs
  • Berlin
    und an 21 weiteren Standorten
  • 1 Tag
  • 01.Juni 2016
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

490 
zzgl. MwSt.
Kurs Marketing in Bad Kreuznach Deutsche Angestellten-Akademie GmbH

Instrumentarium des Marketing. Marketing-Spezial. Marketing-Fallstudie...

  • Kurs
  • Bad Kreuznach
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Master Marketing in Wien Webster Vienna Private University

The objective of the marketing core is to provide an opportunity for the student to study the dynamics of human behavior that affect marketing decisions. Included in this analysis is an examination of effective marketing practices and procedures and the analytical techniques required prior to basic marketing decisions....

  • Master
  • Wien (Österreich)
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage

Sie werden in der Lage sein, die Möglichkeiten und Grenzen des Online-Marketing und E-Commerce richtig einzuschätzen und einen Vergleich zum klassischen Marketing vorzunehmen. Dadurch können Sie eine Internetstrategie für ein Unternehmen erfolgreich entwickeln und optimal umsetzen.Sie erhalten des weiteren Basiswissen und Grundkenntnisse aus...

  • Kurs
  • Fernunterricht
  • 11 Monate
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

Preis auf Anfrage
Online Marketing Deutsches Institut für Marketing

Das Online-Marketing ist aus dem Instrumentarium eines modern auftretenden Unternehmens nicht mehr wegzudenken. Doch wie sollte man das Internet im Marketing optimal und professionell nutzen? Reden Sie mit und lernen Sie die modernen Möglichkeiten des Internets kennen. Gerichtet an: Der Workshop richtet sich an Marketingverantwortliche, die die...

  • Seminar
  • Anfänger
  • Inhouse
  • 1 Tag
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

512 
zzgl. MwSt.

Online-Marketingmanager sind für die Planung, Koordination. und Durchführung von Marketingmaßnahmen im Internet verantwortlich. Neben Suchmaschinenoptimierung und der zielgerichteten. Auswahl von Online-Werbemitteln sind sie auch für. die Konzeption von Firmenwebseiten zuständig. Auftraggeber. sind Unternehmen und Firmen aller Branchen sowie...

  • Berufsausbildung
  • Berlin
    und an 3 weiteren Standorten
Zum Vergleich auswählen
Mehr ansehen

2.870 
inkl. MwSt.