-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Münchner Marketing Akademie
- Seminar
- München
- Anfänger
- 2 Tage
...Kampagnen Kosten senken Erfolgreiche Ideen für Werbemaßnahmen Einsatz von Nischenmedien Kreative Konzepte und Überarbeitung von alten Werbekonventionen...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...NLP STRATEGIE DER SELBSTVERMARKTUNG Persönliche Stärken- und Schwächenanalyse Benchmarking: Analyse des Gegenüber Eigen-Potentialfindung Eigen-Strategiefindung...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...STEP-Analysen Key Success-Faktoren normativen Zielen (Vision, Leitbild) quantitative Zielen (z.B. Unternehmensregiebuch) Balanced Scorecard-Ansätzen...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Ziel des Seminares ist es, dem Teilnehmer die Notwendigkeit einer klaren und stringenten Markenpolitik zu verinnerlichen. Die Teilnehmer verstehen Zusammenhänge... Lerne:: Moderne Markenführung...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 4 Tage
...Die 4 P's und die 4 C's - Produkt, Kommunikation, Preis, Distribution Marketingerfolgsfaktoren, Wettbewerbsvorteile, USP sowie UCP Wie sieht ein erfolgreicher...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- 4 Tage
...Die Kommunikationsarten in den wichtigsten Social Networks werden durch die Einrichtung eines Accounts vermittelt: Facebook witter Google+ Einsetzbare...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 4 Tage
...und Produktspezialisten mit Schnittstellen zum Produktmarketing Management, Führungskräfte und Controller Als Kernzielgruppe des Lehrgangs gelten Mitarbeiter...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 4 Tage
...Kommunikationsverantwortliche (intern/extern) TAG 1 – MODUL - KUNDENBEZIEHUNGSMANAGEMENT Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung Kundenzykluskonzept...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 4 Tage
...Grundlagen Kommunikationsziele und Zielgruppen definieren Kommunikationsstrategie entwickeln Copy-Strategie entwickeln USP und UCP definieren Budget bestimmen...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- 2 Tage
...Marketingleiter und Werbe-Leiter Mitarbeiter aus Marketing und Werbung Tag 1 – Marketing 3.0, Neuro-Marketing, Limbysches Marketing Marketing 3.0 – Definition...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...Das Seminar richtet sich an Nachwuchskräfte im Marketing Produkt-Manager & Brand-Manager Kommunikationsverantwortliche Verkaufsmitarbeiter Marketing-Planung und -Strategie...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 5 Tage
...kompakt und praxisgerecht aufbereitet benötigen Das Konzept ist auf die aktuellen Herausforderungen im Social Media Marketing maßgeschneidert...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Mit einem Tag SEO Update erreichen Sie einen strategischen Vorlauf von 2 Jahren. Gerichtet an: Mitarbeiter und Teamleiter von Werbe- und Marketingabteilungen...
- Seminar
- München
- Fortgeschritten
- 1 Tag
...DIE TEILNEHMER LERNEN UND ÜBEN MOBILE DEVICES OPTIMAL EINZUSETZEN. Marktentwicklung Smartphones und Tablets. Unterschiede von Mobile Devices...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 2 Tage
...im Online-Bereich Journalisten, Online-Redakteure Marketingverantwortliche, Produktmanager Online-Berater Online-Marketing-Manager Nachwuchskräfte in Marketing...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...im Hinblick auf Kunden- und Produktentscheidungen Break-even-Point-Analyse als Planungsinstrument für Absatzmengen, Preise und Kosten Erweiterte ROI-Analysen...
- Seminar
- Münchenund1 weiterer Standort
- Hamburg
- Anfänger
- 1 Tag
...Marketinginstrumenten in Hinblick auf den damit zu erzielenden Marketingerfolg Bad Taste Trend als Stil- und Profilierungsmittel zur Abgrenzung vom Wettbewerb...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...Definition von Maßnahmen Umsetzung der Maßnahmen...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...das Sammeln und Erheben von Kundenprofilen für ein aktives CRM Branchenbeispiele für die Evaluierung geeigneter Kundengruppen Operatives CRM CRM-Kampagnen...
- Seminar
- München
- Anfänger
- 1 Tag
...der Markentheorie und erfolgreiche Markenstrategien werden vorgestellt sowie Best Practice Modelle verschiedener Unternehmen. Gerichtet an: Produktmanager...