-
Alle
-
Online
-
Filter
-
Standort
-
Bildungsoptionen
-
+ Filter (1)
Anbieter Peilicke Telefontraining & Managementberatung
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...Kundenorientierung und Dienstleistungsverhalten Beeinflussung des Kunden durch eine positive und offene Einstellung Vom Reagieren zum Agieren...
- Seminar
- Berlin
- Mittelstufe
- nach Wahl
- 1 Tag
...warum andere nicht? Der Eine redet ununterbrochen, der Andere schweigt bis zur Unerträglichkeit. Warum muss ich mit einem Mann anders reden als mit einer Frau?...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Dann liegen Sie mit unserem praxisorientiertem Seminar absolut richtig. Ja, Sie haben richtig gehört! Man kann mit dem Telefon erfolgreich „Inkassomanagement“ betreiben...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Gerichtet an: MitarbeiterInnen aus der Debitoren Buchhaltung, SachbearbeiterInnen aus dem Mahnbereich...
- Seminar
- Berlin
- Anfänger
- 1 Tag
...Und dies unter dem Gesichtpunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig! Dann liegen Sie mit unserem praxisorientiertem Seminar absolut richtig...
- Seminar
- Blended
- Anfänger
- nach Wahl
- 1 Tag
...und Weiterbildung in eigener Sache [z.B. zum CRM-Fachspezialisten an der Europäischen Wirtschaftsakademie in St. Gallen - Schweiz] in den unterschiedlichsten... Lerne:: Telefonbedienung im Direktionssekretariat...