Professionellen Telefonservice betreiben

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Wichtige informationen

  • Seminar
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  • Online
Beschreibung

Baustein 1: Das Telefon als Schnittstelle zum Kunden verstehen:Der optimale Kontakt zum Kunden ist sicherlich der persönliche Kontakt. Das Telefon wird diesem Anspruch zwar nicht gerecht, es bietet aber den entscheidenden Vorteil, dass die Kommunikationspartner nicht physisch an einem Ort anwesend sein müssen. Dies spart Kosten und Mühen. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt auf, wie das Telefon als effiziente Schnittstelle zum Kunden genutzt werden kann.

Wichtige informationen

Themenkreis

Inhalt:

Baustein 1: Das Telefon als Schnittstelle zum Kunden verstehen:

Der optimale Kontakt zum Kunden ist sicherlich der persönliche Kontakt. Das Telefon wird diesem Anspruch zwar nicht gerecht, es bietet aber den entscheidenden Vorteil, dass die Kommunikationspartner nicht physisch an einem Ort anwesend sein müssen. Dies spart Kosten und Mühen. Dieser Qualifizierungsbaustein zeigt auf, wie das Telefon als effiziente Schnittstelle zum Kunden genutzt werden kann.

Baustein 2: Das Call Center:

In diesem Qualifizierungsbaustein wird Ihnen gezeigt, wie ein Call Center in den Mittelpunkt der Kommunikation rückt. Des weiteren werden Ihnen die Vorteile eines Call Centers aufgezeigt.

Datum:
laufend

Veranstaltungsort:

online

Preis:
15.00 EUR

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