48

Facebook Seminar

Sortieren nach
IHRE AKTUELLE AUSWAHL
  • Facebook
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 48
  • Online/Fernunterricht 2
  • Präsenzveranstaltung 45
  • Blended 1
  • Inhouse 0
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 114
  • Seminar 48
  • Kurs 41
  • Studiengänge 19
  • IHK 6
PREIS
  • 4.000 €
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 33
  • Industrie und Wirtschaft 5
  • IT und Telekommunikation 4
  • Design, Internet und Multimedia 3
  • Recht 1
  • Personalmanagement 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 6
  • In 3 Monaten 10
  • In 6 Monaten 13
  • In 9 Monaten 14
  • In einem Jahr 14
  • Nach einem Jahr 4
DAUER
  • Stunden 23
  • Tage 7
  • Wochen 0
  • 3 Monate 1
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 28
  • Anfänger 13
  • Mittelstufe 8
  • Fortgeschritten 7
MERKMALE
  • Intensivkurs 6
  • Praktischer Kurs / Workshop 9
  • Bildungsgutschein 3
  • Bildungsurlaub 1
  • Berufsbegleitend 6
  • Seminar
  • Offenbach
  • 12.0h - 2 Tage

...Social Media auf den Punkt getextet - Corporate Blogs: Vom Thema zum Hypertext - Facebook: Dem perfekten Posting auf der Spur - Twitter: Sind 140 Zeichen überhaupt ein Text? - Kommentare: Keine Angst vor Feedback! - Adieu Blog-Blockade: Themenfindung & Ideen - Top-Content für Leser... Lerne:: Tweets texten, Posts texten...


1.290 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München

...Facebook, Twitter, Doodle, XING & Co. - die Kommunikationsgewohnheiten und -medien haben sich durch den technischen Fortschritt in den letzten Jahren erheblich gewandelt: Unter Web 2.0 haben sich inzwischen viele »Soziale Netzwerke « gebildet, in denen immer mehr persönliche, aber auch dienstliche...


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und an 2 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 15.Nov 2017
  • 8.0h - 1 Tag

... für Ihre Kommunikationsstrategie wirkungsvoll einsetzen können. Sie sind in der Lage Facebook-Anzeigen effizient für die Gewinnung von Fans und Kundenbindung einzusetzen.. Sie lernen anhand von Praxisbeispielen, worauf es mit der Kommunikation mit den Fans ankommt. Gerichtet an: Marketingverantwortliche, Mitarbeiter aus Werbung... Lerne:: Social Media, Social Media Relations, Social Media Marketing...


680 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München

...Facebook, Twitter, Doodle, XING & Co. - die Kommunikationsgewohnheiten und -medien haben sich durch den technischen Fortschritt in den letzten Jahren erheblich gewandelt: Unter Web 2.0 haben sich inzwischen viele »Soziale Netzwerke « gebildet, in denen immer mehr persönliche, aber auch dienstliche...


995 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 16.0h - 2 Tage

..., Aktualität, Registrierung, Vernetzungsmöglichkeiten. Zielgruppen finden: Welche User nutzen welche Plattformen, und warum? Social Networks wie Facebook... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media Relations, Online Marketing...


980 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Köln

...VSB-Bildungswerk Tageskurs Für die meisten steht bei der Nutzung von Facebook die Kommunikation mit Freunden und Bekannten im Vordergrund. Dabei lässt sich die Plattform auch für geschäftliche Beziehungen einsetzen. In manchen Fällen führt fast kein Weg daran vorbei. Wenn Sie auch schon einmal...


170 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... kennen. Sie erhalten Tipps, wie Sie Kampagnen entwickeln und kontinuierlich die Community in Ihren Unternehmensdialog einbinden, bereichernde Inhalte aufspüren und nutzbar machen. Sie lernen, was im fortgeschrittenen Gebrauch der Facebook-Plattform möglich ist und wie Sie sich aus der Masse... Lerne:: Social Media...


690 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Sachsen

... der Veranstaltung können Sie eine Online-Werbekampagne mit Facebook und Google Adwords planen, umsetzen und deren Erfolg analysieren. Sie kennen die wichtigen... Lerne:: Google Adwords...


78 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars individuelles Training (inTrain): Facebook& Co - Soziale Netzwerke, Dauer:... Lerne:: Soziale Netzwerke...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Frankfurt Am Main
    und an 3 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • 1 Tag

... werden, sondern auch neue Besucher durch Partnerseiten generieren. Social Media Marketing: Sie lernen, wie Sie Xing, Facebook, Mister Wong und all die anderen... Lerne:: Online Marketing, Kundenbindung Internet, Internet Kampagnen...


590 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • Fortgeschritten
  • 7.0h - 1 Tag

...Das Seminar richtet sich vor allem an Teilnehmer des Einsteigerkurses aber auch an Interessierte, die schon erste Erfahrungen im Umgang mit Facebook-Seiten haben. Das Seminarziel besteht darin, erweiterete Kenntnisse für professionelles Facebook-Marketing zu entwickeln...


345 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
Seminar "Twitter, Facebook & Co." in Kiel
Volkshochschule der Landeshauptstadt Kiel
  • Seminar
  • Kiel

... Möglichkeiten der Kommunikation aufzeigen. Lernen Sie die Portale Facebook, Google+, Twitter etc. kennen. Sie erhalten Informationen über den sicheren Umgang...


40 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Würzburg
  • nach Wahl

...Immer mehr Unternehmen und Organisationen sind bei Facebook und Twitter vertreten. Wie lassen sich diese beiden Plattformen effektiv...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
Seminar Social Media - Facebook Special in Hamburg
DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
  • Seminar
  • Hamburg
  • Anfänger
  • 1 Tag

... in der Praxis betreiben und worauf Sie unbedingt achten sollten. Des weiteren werden Sie die grundlegenden, wichtigen Aspekte zu Ihrer Steuerungshilfe kennenlernen. Gerichtet an: Mitarbeiter aus Vertrieb und Marketing, Projektverantwortliche und Interessierte aus den Unternehmen, die auf Facebook tätig... Lerne:: Internet Kampagnen, Marketing Kanäle, Internet Marketing...


390 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Hamburg
    und 1 weiterer Standort
  • Fortgeschritten
  • 2 Tage

... und den Firmenzielen Analyse von Social Media-Plattformen Vorstellung der Netzwerke, Facebook, Google +, Twitter und Youtube Anlage einer Facebook-Fanseite... Lerne:: Social Media Marketing, Social Media...


1.190 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Leipzig
  • Mittelstufe
  • 27.Nov 2017
  • 7.0h - 1 Tag

...Wir vermitteln Ihnen neben den Grundlagen des Social Media Marketings auch die Informationen für die Erstellung einer Social Media Strategie... Lerne:: Social Media Marketing, Social Network, Media Analyse...


299 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
    und an 17 weiteren Standorten
  • 02.Jan 2018
  • 2 Tage

...Zu den über 20 Millionen Facebook-Nutzern im deutschsprachigen Raum zählen neben privaten Nutzern immer mehr Unternehmen. Und das aus gutem Grund. Das Anlegen eines Unternehmensprofils oder von Produktseiten in sozialen Netzwerken, Communities und Blogs ist eine effektive und zudem kostengünstige... Lerne:: Was sind Blogs, Social Media Marketing...


1.290 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Berlin
  • 1 Tag

...Das Marketing über soziale Netzwerke, wie Facebook, gewinnt aufgrund der großen Nutzerzahl immer mehr an Bedeutung. Doch wie können die Kunden bestmöglich erreicht werden? Spricht die Fanseite die Kunden an? Wie kann die Interaktionsrate erhöht werden? Im Rahmen des Workshops werden hierzu einzelne...


215 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Mönchengladbach
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 8.0h - 1 Tag

.../ in B2B · Xing · Facebook · Twitter · Arbeitgeber-Bewertungsportale · Blog/ Karriereseiten · Crossmediale Strategien · Einführung von Social Media... Lerne:: Crossmediale Strategien, Online Marketing, Der Arbeitgeber als Marke...


410 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • München
  • Fortgeschritten
  • 8.0h - 1 Tag

... Stellen gar gefährlich? Was verbirgt sich hinter Mixed Reality, was ist MoSoLo, wie wichtig sind Microsites und Blogs? Braucht man AR, VR, HoloLens, Facebook, Beacons oder Tracking, um seine Arbeit gut machen zu können? Und was antwortet man, wenn man gefragt wird, was man vorhat, um endlich „digital... Lerne:: Interaktive Medien, Augmented Reality, Digitale Medien...


895 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Wiesbaden

...Mindestens jeder vierte Deutsche hat ein eigens Profil bei Facebook, bei den jungen Menschen unter 25 ist es so gut wie jeder. Das weckt Interesse und Begehrlichkeiten - nicht nur bei großen Unternehmen. Auch Handwerker oder Dienstleistungsbetriebe fragen sich, ob Kunden und Interessenten... Lerne:: Soziale Netzwerke, Social Media Marketing...


Preis auf Anfrage
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Montabaur
  • Anfänger
  • 02.Nov 2017
  • 7.0h - 1 Tag

... über die verschiedenen PIM-Systeme, die Erarbeitung fachlicher und nicht fachlicher Anforderungen, die Tool-Evaluierung, die Integration von vorhandenen Assets und Daten sowie die medienneutrale Ausleitung als Online-Shop, Broschüre, Web Content, Facebook Message etc... Lerne:: Product information management...


775 
Zum Vergleich auswählen
  • Seminar
  • Stuttgart
    und an 3 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 6.0h - 1 Tag

... • Holistischer Ansatz der SEO-Optimierung • So wirken Texte auf Facebook & Co. • Übungseinheiten zum sofortigen Vertiefen des Lernstoffes... Lerne:: Social Media Marketing, Content Marketing, Corporate Identity...


490 
zzgl. MwSt.
Zum Vergleich auswählen