Vertrieb: Gewinnen Sie auf Messen!

S(m)s GmbH
In Hamburg

599 
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  • Seminar
  • Anfänger
  • Hamburg
  • 13 Lehrstunden
Beschreibung

Wir versetzen Sie in die Lage, Messen sehr strukturiert und effektiv, vor allem aber klar bezogen auf die Ziele, Strategie und Prozesse Ihrer Vertriebsorganisation vorzubereiten, durchzuführen und nachzuhalten. Sie erhalten ein Teilnahmezertifikat.
Gerichtet an: Geschäftsführungen, Vertriebsverantwortliche, Messeverantwortliche

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Dokumente

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Hamburg
Westend Village, 22761, Hamburg, Deutschland
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Häufig gestellte Fragen

· Voraussetzungen

Geschäftsführungen, Vertriebsverantwortliche, Messe-Verantwortliche, die ein echtes Interesse daran haben, ihre zukünftig anstehenden Messen nachhaltig erfolgreich zu gestalten. Wir erwarten von Ihnen eine sehr aktive Mitarbeit, der wir viel Raum geben werden.

Dozenten

Christoph Seidl
Christoph Seidl
Vertrieb, Internationaler Vertrieb. Messen

2. Staatsexamen Höheres Lehramt Geschichte/Englisch Weiterbildung zum Systemischen Coach 9 Jahre Vertriebs-Erfahrung Konsumgüter Sales Training Manager, Sales Support Manager, Regional Account Manager (alles als Angestellter) 14 Jahre internationale Vertriebserfahrung Investitionsgüter- Industrie, davon 4 Jahreangestellt als Area Sales Director Middle East & Führungserfahrung 20 Jahre Erfahrung als Trainer und Coach(wesentlich im Vertrieb)

Themenkreis

Ihr Nutzen:

Sie erarbeiten an Ihrem Fallbeispiel und bezogen auf Ihre Vertriebsziele und –Strategie smarte(spezifische, messbare, anspruchsvolle, realistische und terminierte) quantitative und/oder qualitative Ziele sowie Handlungsfelder für die konkrete Umsetzung Ihres Messeauftrittes.

Sie reflektieren die wichtigsten Handlungsmotive Ihres Messeteams und Sie erarbeiten konkrete Ansätze dafür, auf der Messe so zu führen und Bedingungen zu schaffen, dass die Motivation entsteht, auf der Messe gemeinsam erfolgreich sein zu wollen.

Sie erarbeiten sehr konkrete, nachhaltbare Vorgehens- und Verhaltensweisen, die geeignet sind,den Anspruch Ihres Unternehmens z.B. an Qualität, Professionalität und Kundenorientierung für Ihre Besucher auf der Messe erlebbar zu machen.

Sie verbessern Ihre Fähigkeiten zur erfolgreichen,Vorbereitung, Durchführung und Nachhaltung von Messen.

Sie erarbeiten konkrete Ansätze für die Evaluation Ihres Messeerfolges. Diese ist dann in Ihrem Unternehmen die Basis konkreter Optimierungsansätze für künftige Messen.


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