Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung

  • 64

    Kurse

  • 1

    Meinung

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • Online (26)
  • Nordrhein-Westfalen, NRW (15)
  • Bayern (1)

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung (1)

1
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Die Führungskraft als Veränderungscoach und -manager: Veränderungen begleiten, kommunizieren und erfolgreich gestalten

Jo R

26.04.2020
Über den Kurs: Tolles Semianr. Danke, Dirk! Ich freu mich auf Dich im Grauen Esel!
Kurs abgeschlossen: April 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Standort

  • Essen Essener Str. 11-13 Karte ansehen
  • München Luise Ullrich Str. 14 Karte ansehen
  • Bestwig In der Gasse Karte ansehen
  • Essen Adresse nicht verfügbar

Lehrkräfte

Dirk Raguse

Dirk Raguse

Verkauf, Führung, Kommunikation, Motivation, Berufliche Veränderung

Mein Name ist Dirk Raguse und ich bin Inhaber der dirk raguse – training-coaching-beratung –. Als ausgebildeter Trainer, Coach und Prozessbegleiter sowie Motiv- und Karriereberater mit mehr als 10-jähriger Berufserfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Personalführung umfasst meine Themenkompetenz die Aspekte Vertrieb/Verkauf, Kommunikation/Motivation, Führung, Change Management sowie berufliche Veränderung.

Mehr Information

Geschichte

u.a.:
- Sutter Dialog Services GmbH, Essen
- Alois Dallmayr Automaten-Service GmbH, Viersen*
- AS24 Tankservice GmbH/Total Deutschland GmbH, Berlin*
- Bertelsmann AG, Gütersloh*
- BP Austria, Wien*
- Deutsche Telekom, Bonn*
- EUROFORUM, Düsseldorf*
- Ford Werke, Köln*
- Gebrüder Heinemann, Hamburg*
- Hamburg Tourismus GmbH, Hamburg
- INPERSO GmbH, Oldenburg
- Ortho Biotec/Janssen-Cilag GmbH, Neuss*
- Weight Watchers, Düsseldorf
- Westfalenhallen GmbH, Dortmund
- Wissenschaftliche Buchgesellschaft, Darmstadt*

* über Trainings-/Beratungsdienstleister bzw -akademien sowie IHK`s. Weitere Referenzen gerne auf Anfrage!.

Die Vorteile, hier zu studieren

Ich bin der richtige Trainer/Coach für Sie, wenn Sie.

- In Ihrem Unternehmen den Weg in Richtung Leadership und Service Excellence beschreiten wollen
- Ihre Führungs- u. Vertriebserfolge durch ein kompetentes wie authentisches Auftreten verbessern wollen- die Kundenkommunikation in Ihrem Unternehmen effizienter und zielgerichteter gestalten wollen
- notwendige personelle Restrukturierungsprozesse sanft und behutsam absolvieren wollen

Trainingsdidaktik/-methodik:
- praxis-/teilnehmernah („Anliegenarbeit“)
- lebendig/aktivierend (Übungen/Fallbeispiele/Reflexion)
- pragmatisch
- umsetzungsorientiert.

Spezialgebiete

- Verkauf
- Führung
- Kommunikation
- Motivation
- Selbst-/Zeitmanagement
- Karriere-/Veränderungsberatung
- Outplacement

Beschreibung

Mein Name ist Dirk Raguse und ich bin Inhaber der dirk raguse – training-coaching-beratung –. Als ausgebildeter Trainer, Coach und Prozessbegleiter sowie Motiv- und Karriereberater mit mehr als 10-jähriger Berufserfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb und Personalführung umfasst meine Themenkompetenz die Aspekte Vertrieb/Verkauf, Kommunikation/Motivation, Führung, Change Management sowie berufliche Veränderung.

In den Segmenten Training, Coaching und Beratung unterstütze ich Unternehmen dabei, ihre Führungs- und Vertriebserfolge durch ein kompetentes wie authentisches Auftreten zu verbessern und ihre Kundenkommunikation effizienter und zielgerichteter zu gestalten. Gleichzeitig begleite ich Firmen bei der professionellen Vorbereitung und erfolgreichen Gestaltung erforderlicher Veränderungs- bzw. Organisationsentwicklungsprozesse.

Führungskräfte unterstütze ich mit Hilfe der sogenannten MotivStrukturAnalyse (MSA), Mitarbeiter individueller führen und motivieren zu können sowie die "richtigen" Mitarbeiter einzustellen bzw. "passende" Teammitglieder zu finden.

Einzelpersonen, das heißt insbesondere Fach- und Führungskräfte, begleite ich als Coach im beruflichen Alltag, reflektiere deren Führungs-, Verkaufs-, Kommunikations- bzw. Stressverhalten und bereite damit den Weg für die persönliche Weiterentwicklung in Richtung Leadership und Sales bzw. Service Excellence.

Darüber hinaus bin ich als Karriere-/Outplacementberater Ansprechpartner für Menschen in beruflicher Veränderung (Fach- und Führungskräfte, Arbeitssuchende etc.), die nach neuen Herausforderungen suchen und mit meiner Hilfe Schritt für Schritt an der Ausarbeitung und Erreichung ihrer beruflichen Ziele arbeiten wollen.

Rufen Sie das Bildungszentrum an

Dirk Raguse -Training-Coaching-Beratung