HSB Akademie

  • 27

    Kurse

  • 5

    Meinungen

  • 5.0 /5

    Bewertung

  • IHK (24)
  • Kurs (2)
  • Seminar (1)
  • Fernunterricht (26)
  • Online (1)

Kurskatalog

Themeninhalte

Themenart

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über HSB Akademie (5)

5
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

Webdesigner/-in (IHK)

Andreta Gjoza

31.07.2021
Über den Kurs: Great
Kurs abgeschlossen: Juli 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

IT-Security Manager/-in (IHK)

Miro Jovic

29.07.2021
Über den Kurs: Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und vor allem ehrlich.
Kurs abgeschlossen: Juli 2021
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Office Manager/-in (IHK)

Nicole John

21.08.2020
Über den Kurs: Ich bin noch am Anfang, aber ich komme bis jetzt gut zurecht mit dem Stoff. Alles ist leicht verständlich. Wenn ich Fragen habe bekomme ich recht schnell eine Antwort. Bis jetzt kann ich es nur weiter empfehlen.
Kurs abgeschlossen: August 2020
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Immobilien Management Consultant (IHK)

Ehemaliger Kursteilnehmer

18.09.2018
Das Beste: And der HSB Akademie habe ich den Kurs "Immobilien Management Consultant" absolviert. Die Dozenten waren super und man wurde durchweg durch ein professionelles und wirklich sehr herzliches Team betreut.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: September 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja

Facility Management Agent (IHK)

Ehemaliger Kursteilnehmer

22.03.2018
Das Beste: Der Fernlernkurs "Faciility Management Agent" hat mir sehr gut gefallen. Er wurde sehr abwechslungsreich und praxisbezogen gestaltet. Mithilfe der Online-Vorlesungen wurdendie Seminarinhalte mit den Skripten vertieft und auch erweitert. Meiner Meinung nach war der Dozent sehr motiviert und bezieht die Teilnehmer aktiv in die Vorlesung mit ein. Daher empfehle ich diesen Kurs unebdingt weiter.
Zu verbessern: /
Kurs abgeschlossen: März 2018
Würden Sie diesen Kurs weiterempfehlen?: Ja
*Alle von Emagister & iAgora gesammelten Bewertungen wurden überprüft

Mehr Information

Geschichte

VSBI -Verband sächsischer Bildungsträger e.V.
Stadtwerke Leipzig GmbH
Deutsche Bahn AG
DAV Professional Placement Group/ Südafrika
Aviation Screening GmbH
TBE Haustechnik Zwochau
HPA Hortig
Personal Job Service Zwickau
Midepa Consulting
Metop GmbH
IQ-Net AG
UEAG Jena
Berufsbildungszentrum Freital e.V.
Hoburger Mineralfutter GmbH
bao GmbH
REFA e.V.
Sächsische Bildungsgesellschaft für Umweltschutz und Chemieberufe Dresden mbH
Thienel GmbH

Die Vorteile, hier zu studieren

Zeitflexibles, modernes Lernen
komplette Weiterbildungsangebote
zertifizierte Kurse

Spezialgebiete

Personalvermittlung
Personalberatung
kaufmännische Inhalte
Onlinemarketing

Beschreibung

Die HSB Akademie ist eine Marke der HSB Personal & Service GmbH. Die Gesellschaft wurde im Jahr 2002 in Grimma gegründet und entwickelte sich In den folgenden Jahren zu einem der führenden Unternehmen im Bereich der Personalberatung und -vermittlung sowie einem innovativen Unternehmen im Bereich der betrieblichen Aus- und Weiterbildung. Unser Mitarbeiterstamm aus festangestellten und freien Mitarbeitern umfasst derzeit 25 Mitarbeiter.Die Mitarbeiter der HSB Personal & Service GmbH arbeiten für Sie kundenorientiert, zuverlässig und mit hoher Qualität.Unsere Geschäftsfelder:Aus- und Weiterbildung Personal- und Unternehmensberatung Existenzgründerschulung und -coaching Private Arbeitsvermittlung Onlineschulung Projektgestaltung und -durchführung

HSB Akademie