MW Media Workshop GmbH

Kurskatalog

Themeninhalte

Methodik

Alle zeigen Gesamtkatalog anzeigen

Meinungen über MW Media Workshop GmbH (21)

21
5.0 /5
100%

Meinungen

Anbieterbewertung

Empfehlung der User

S. Brügel

01.05.2019
Über den Kurs: Das Seminar hat mir sehr gut gefallen und meine Erwartungen weit übertroffen. Toller Referent, tolles Thema, schöne Räume und feine Verpflegung.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

A. Schildt

01.05.2019
Über den Kurs: Es war wirklich ein rundum netter und interessanter Tag bei Ihnen im Seminar - es hat mir insgesamt sehr gut gefallen.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

C. Stichweh

01.05.2019
Über den Kurs: Ich habe inzwischen drei Seminare (u.a. Online-Videos mit der Spiegelreflexkamera produzieren) bei Media Workshop besucht und war jedes Mal begeistert. Spannende Seminarthemen, die man bei anderen Anbietern kaum findet, engagierte Dozenten, die für ihr Thema brennen und eine perfekte Organisation.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Wolfsburg AG

01.05.2019
Über den Kurs: Die Begeisterung für das Thema auf Seiten der Referentin hat uns mitgezogen.
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

S. Rupprecht

01.05.2019
Über den Kurs: Durch die langjährige Erfahrung der Referentin in der PR-Branche, habe ich ein umfassendes Feedback auf die eigene Arbeitsweise erhalten und konnte so meine professionelle Arbeitsweise stärken und erweitern. Das Seminar habe ich nicht nur mit neuen, sondern auch sofort anwendbaren (!) Ideen verlassen. Die Betreuung durch das Media Workshop-Team war hervorragend - die Seminarräume bieten ein tolles Ambiente und wir wurden fröhlich und freundlich mit einem tollen Catering versorgt - großes Lob dafür und vielen Dank! Fazit: Ein rundum gelungenes, fundiertes und sehr praxisrelevantes PR-Seminar, das ich sehr gerne empfehlen werde!
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

A. Badouin

01.05.2019
Über den Kurs: Ich habe bereits an Digitalfotografie I und Digitalfotografie II teilgenommen und war jedes Mal begeistert davon. Herr Beuermann war einfach klasse, hat uns viele praxisnahe Tipps mit auf den Weg gegeben und in der täglichen Arbeit konnte ich einiges umsetzen. Ich würde immer wieder ein Media Workshop-Seminar besuchen!
Kurs abgeschlossen: Mai 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

TÜV NORD AG

30.04.2019
Über den Kurs: Wir haben im Konzern ein Inhouse-Medientraining mit Ihnen absolviert und von der Organisation, der inhaltlichen Feinabstimmung und das Customizing bis hin zu Referentenkompetenz und der Praxis und Teilnehmerorientierung war es eine sehr gelungene Veranstaltung!
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

D. Gieschen

30.04.2019
Über den Kurs: Mir hat besonders die enge Anbindung der Inhalte an die Praxis und an die offensichtlich umfangreichen und aktuellen Erfahrungen des Referenten zu diesem Themenfeld gefallen.
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

DIALOG Public Relations

30.04.2019
Über den Kurs: Besonders gut hat mir der Praxisbezug am Konzept-Seminar gefallen. Durch das Arbeiten am konkreten Beispiel sowie des Leitfadens zum Mitnehmen konnte ich meine konzeptionellen Fähigkeiten stark verbessern.
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

JUL-PR, Bad Krozingen

30.04.2019
Über den Kurs: Praxisnähe, kleine Gruppe, Besprechung der eigenen Bilder - Alles war rundum perfekt. Ich habe selten ein so tolles Seminar besucht! Kompliment!
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Dresden Marketing GmbH

30.04.2019
Über den Kurs: Das Seminar fand in guter Atmosphäre statt. Die Lehrkraft war sympathisch und kompetent. Der Mix von Theorie und praktischen Übungen war ausgewogen. Ich konnte mich mit meinen spezifischen Fragen gut einbringen.
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

S. Kögel

29.04.2019
Über den Kurs: Mir hat das Kommunikationstraining für PR und Marketing außerordentlich viel gebracht. Das dort Gelernte konnte ich seitdem schon mehrfach erfolgreich anwenden. Als kleines, aber nicht zu unterschätzendes „Schmankerl obendrauf“ sehe ich die guten Kontakte, die ich bei Euren Workshops knüpfen kann. Ich komme gern wieder!
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Bau-Fritz GmbH & Co. KG

29.04.2019
Über den Kurs: Der Media Workshop hat meine Erwartungen übertroffen. Die Themen und Inhalte wurden super erklärt. Insbesondere die Praxisorientierung fand ich klasse. Es machte das Seminar lebendig und man konnte das gelernte direkt in die Tat umsetzen.
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

noventum consulting GmbH

28.04.2019
Über den Kurs: Als mittelständisches Unternehmen steuern wir unsere PR, Online Aktivitäten und sonstiges Marketing komplett selber und sind darauf angewiesen, auch ohne Agenturunterstützung im Wettbewerb mit den Großen unserer Branche mithalten zu können. Ihre praxisnahen Seminare (kleine Teilnehmerzahl, ausgezeichnete Referenten, sehr gute Arbeitsbedingungen) sind für unsere Arbeit eine großartige Unterstützung!
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

K. Sauthoff

28.04.2019
Über den Kurs: Wie es mir gefallen hat? Super! Ich konnte schon viele Themen in den Arbeitsalltag einarbeiten und freue mich schon auf den nächsten Workshop.
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Lufthansa Technik AG

28.04.2019
Über den Kurs: Die Organisation war perfekt, die Atmosphäre war toll, die Übungen hilfreich für neue Denkansätze & Ideen.
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

U. Albrecht

28.04.2019
Über den Kurs: Ich habe das Seminar "Infografik" besucht, das ich als sehr professionell durchgeführt empfunden habe. Der Kursleiter hatte eine sehr wertschätzende und inspirierende Art.
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Internationaler Controller Verein eV (ICV)

28.04.2019
Über den Kurs: Gerne erinnere ich mich an den Workshop in Köln. Das war eine tolle Location, der Referent war kompetent, erfüllte das im Programm Versprochene und ging gut auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein. Nicht zu vergessen: Organisation & Abwicklung durch die Veranstalter waren professionell, da gab es aber auch gar nichts zu meckern!
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Allianz SE

27.04.2019
Über den Kurs: Der Infografik Workshop mit Raimar in Berlin war mein persönliches Highlight im Jahr 2015. Die offene „Werkstattatmosphäre“ und Raimars ruhige Art haben den Kurs auch für mich als „alten Infografikhasen“ zu etwas ganz besonderem gemacht. Einblicke in die Arbeitsweise der dpa und der Kollegen haben das ganze richtig rund gemacht und mich an viele Dinge erinnert, die ich mit der Zeit sträflich vernachlässigt habe. Und nicht zu vergessen die „verratschten“ Mittagessen.
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja

Landesärztekammer Hessen

27.04.2019
Über den Kurs: Insbesondere zum Thema Bildkomposition und Einstellung der Digitalkamera konnte ich viel dazulernen. Die Athmosphäre im Seminar war sehr entspannt, der Seminarleiter war sehr offen und beantwortete alle Fragen. Besonders gut haben mir die praktischen Übungen gefallen, die wir im Seminargebäude und auch im Freien gemacht haben. Ich habe sehr von diesem Seminar profitiert und fand auch die Organisation drumherum perfekt.
Kurs abgeschlossen: April 2019
Würden Sie diesen Bildungsanbieter weiterempfehlen?: Ja
*Erhaltene Meinungen durch Emagister & iAgora

Mehr Information

Die Vorteile, hier zu studieren

Seit September 2012 tragen die Media Workshops das Prüfsiegel "Geprüfte Weiterbildungseinrichtung" des Hamburger Weiterbildung e.V. Das Prüfsiegel gewährleistet Kundenschutz, transparente Teilnahmebedingungen und verbindliche Qualitätsstandards für die Teilnehmer.

Spezialgebiete

Grundlagen und Trends in:
Pressearbeit, Marketing, PR, Online-Kommunikation, Präsentationstechniken und Führungskompetenz.

Beschreibung

Die Media Workshops bieten Ihnen hochwertige Fortbildung zu den Grundlagen und Trends in Pressearbeit, Marketing, PR und Online-Kommunikation. Zudem können Sie Ihren persönlichen Erfolg in den Bereichen Präsentationstechniken und Führungskompetenz trainieren.

Seit über 12 Jahren sind wir eine feste Größe im Fortbildungsmarkt. Bis heute haben wir mehr als 11.000 Personen aus Unternehmen, Agenturen, Organisationen und Behörden in offenen media workshops und Inhouse-Seminaren geschult.

Unsere hochkarätigen Referenten bieten Ihnen die Chance, von ihrer Praxiserfahrung und fundiertem Fachwissen zu profitieren. Durch die bewusst klein gewählte Teilnehmerzahl können die Referenten in vielen praktischen Übungen, Gruppenarbeiten und Rollenspielen gezielt auf die Anforderungen aus Ihrem Berufsleben eingehen. Somit erleben Sie in unseren Veranstaltungen eine ausgewogene Mischung aus Theorie und Praxis.

MW Media Workshop GmbH