Complaint-Handling bei Medizinprodukten - Produktverbesserungen durch gutes Feedback-Management

Forum Institut für Management
In Frankfurt

990 
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Wichtige informationen

Tipologie Seminar
Ort Frankfurt
Dauer 1 Tag
  • Seminar
  • Frankfurt
  • Dauer:
    1 Tag
Beschreibung

Reklamationen, Beschwerden, Vorkomm-
nisse - eine Vielzahl an Informationen geht
täglich bei Medizinprodukteunternehmen
ein. Diese Datenflut stellt eine Heraus-
forderung, jedoch auch eine Chance dar.

Unsere Experten erläutern, was effektives
Complaint-Handling bedeutet und wie für
Ihr Unternehmen und Ihre Kunden dabei
Mehrwert geschaffen wird.

Erfahren Sie, wie Beschwerdemanagement
als wirkungsvolles Instrument zur Produkt-
verbesserung und Erhöhung der Kundenzu-
friedenheit eingesetzt werden kann.

Veranstaltungsort(e)

Wo und wann

Beginn Lage
auf Anfrage
Frankfurt
Lange Str. 5-9, 60311, Hessen, Deutschland
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Beginn auf Anfrage
Lage
Frankfurt
Lange Str. 5-9, 60311, Hessen, Deutschland
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Was lernen Sie in diesem Kurs?

Management

Themenkreis

- Beschwerdemanagement: Aufgaben, Kompetenzen + Verantwortungen - Ist aktive Recherche in Social Media empfehlenswert? - Neues zu Marktbeobachtung, Rückruf und Produkthaftung - Was sind die typischen Prozesse aus Sicht des QM? - Gap-Analyse: Effektiv Beschwerdemanagement verbessern

Zusätzliche Informationen

Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Medizintechnik- und Medizinprodukte-Industrie, die für Feed- back-Management, Complaint-Handling, Quality Management und Produktver- besserungen zuständig sind.

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