Englisch für Empfang und Zentrale

In Köln, Stuttgart, Berlin und an 2 weiteren Standorten

Preis auf Anfrage
  • Unterrichtsstunden

    8h

  • Dauer

    1 Tag

Beschreibung

Zunehmend sind Mitarbeiter/innen von Empfang und Telefonzentrale mit Situationen konfrontiert, in denen sie zunehmend in der englischen Sprache kommunizieren müssen.
Dieser Tagesworkshop richtet sich speziell an die Bedürfnisse dieser Mitarbeiter. Sie frischen Ihre Kenntnisse auf und mittels typischen englischen Redewendungen lernen Sie mit diesen Situationen professionell umzugehen. Die Teilnehmer erhalten ein Handout mit zahlreichen
Formulierungshilfen und Fallbeispielen.

Es werden speziell auf Ihre Anforderungen abgestimmte Situationen der Kommunikation trainiert. Sie lernen, wie man korrekt und formvollendet verbindet, sich entschuldigt, vertröstet, zurückruft und Termine ausmacht. Das gibt Ihnen Sicherheit für die Praxis, das Erlernte wird durch umfangreiche praktische Übungen vertieft.

 Wie Sie sich höflich und korrekt melden
 Was Sie einem schnell und undeutlich sprechenden Anrufer sagen können
 Das Erfragen von Namen und Anrufgrund
 Die wirklich wichtigen Begriffe, die Sie bei internationalen Telefonaten beherrschen müssen
 Buchstabieren auf Englisch (Mail, Namen und Webadressen)
 Wie Sie Ihr Anliegen klar und verständlich vorbringen
 Floskeln, für unterschiedliche Situationen, die Ihnen Sicherheit geben
 Was Sie machen können, wenn Sie mal nicht weiterwissen

Einrichtungen

Lage

Beginn

Berlin
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Beginn

auf Anfrage
Hamburg
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Beginn

auf Anfrage
Hannover (Niedersachsen)
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Beginn

auf Anfrage
Köln (Nordrhein-Westfalen, NRW)

Beginn

auf Anfrage
Stuttgart (Baden-Württemberg)
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Magstadter Straße 2-4, 70569

Beginn

auf Anfrage

Fragen & Antworten

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Was lernen Sie in diesem Kurs?

  • Sicherheit
  • Empfang
  • Telefonzentrale
  • Business English
  • Englisch für Erwachsene
  • Wirtschaftsenglisch
  • Englisch
  • Mail
  • Webadressen
  • Floskeln

Dozenten

wird noch  genannt

wird noch genannt

Führung

Inhalte

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Sie entscheiden über das Thema, die Ziele und die Inhalte des Trainings. Sie definieren Ihre Schwerpunkte und Themen, wir schneidern die Seminarinhalte auf Ihre Anforderungen zu. Selbstverständlich ist eine Kombination aus verschiedenen Seminarthemen möglich.

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Sie entscheiden über die konkrete Umsetzung. Unsere Methodik orientiert sich an Ihren Mitarbeitern und Ihren Zielen: Training, Coaching am Arbeitsplatz oder Workshop. Ihre Praxis steht bei unserer Arbeit im Mittelpunkt.

Gut kalkulierbar, im Festpreis sind enthalten
  • detaillierte Seminarunterlagen, Schreibblöcke und Stifte
  • qualifiziertes Teilnehmerzertifikat
  • sämtliche Reisekosten und Spesen des Trainers
  • Teilnehmerzahl bis 10 Personen
  • Unser Tagessatz: 1.000 € - 1.900 € zzgl. MwSt.
Wir beraten Sie gerne und stellen gemeinsam mit Ihnen ein optimales Trainingskonzept für Sie zusammen.
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