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Telefonzentrale Seminar

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  • Telefonzentrale
BILDUNGSWEG
  • Alle anzeigen 49
  • Seminar 40
  • Kurs 6
  • IHK 2
  • VHS 1
PREIS
  • 2.000 €
  • 1.000 €
  • 500 €
  • 300 €
  • 150 € oder weniger
THEMA
  • Marketing und Kommunikation 37
  • Sprachen und Interkulturelles 1
  • Persönlichkeitsentwicklung und Wellness 1
  • Management 1
START
  • In einem Monat 8
  • In 3 Monaten 9
  • In 6 Monaten 10
  • In 9 Monaten 10
  • In einem Jahr 10
  • Nach einem Jahr 5
DAUER
  • Stunden 23
  • Tage 10
  • Wochen 1
  • 3 Monate 0
  • 6 Monate 0
  • 9 Monate 0
  • Jahr(e) 0
LERN-NIVEAU
  • Alle Niveaus 29
  • Anfänger 21
  • Mittelstufe 4
  • Fortgeschritten 4
MERKMALE
  • Intensivkurs 7
  • Bildungsgutschein 1
  • Berufsbegleitend 4
WO STUDIEREN
Land
Bundesland/Kanton
METHODOLOGIE
  • Alle 40
  • Online/Fernunterricht 3
  • Präsenzveranstaltung 27
  • Blended 0
  • Inhouse 10
EMAGISTER CUM LAUDE
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Telefonieren im Kundenservice (arowa INHOUSE Trainingskonzept)
5.0 ausgezeichnet 3 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...täglich werden in jedem Unternehmen zahlreiche Telefonate mit Kunden, Lieferanten, Geschäftspartnern geführt. Der telefonische Kundenservice als hochsensibler... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Professionelles Telefonmanagement, Call Center... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS

2001-3000 €
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 12 weiteren Standorten
  • Mittelstufe
  • 13.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...wirken schnelle Erfassung des Anliegens strukturiertes Vorgehen ankündigen Fragetechniken im Beschwerde- und Reklamationsmanagement der Gesprächsleitfaden... Lerne:: Schwierige Kunden managen, Beschwerde Management, Kunden lesen... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
  • Seminar
  • Inhouse in Freiburg
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 8.0h

...dass Beschwerdemanagement und Qualitätsmanagement parallel nebeneinander laufen, statt gemeinsam ein abgestimmtes, integrierten System zu bilden... Lerne:: Beschwerde Management, Telefonbedienung im Direktionssekretariat... Mehr ansehen


2001-3000 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Telefontraining für Kundenservice, Empfang, Hotel, Rezeption und Telefonzentrale: Dieses Telefontraining stärkt Sie in Ihren telefonischen Kundensituationen. Es hilft Ihnen mit Ihren vielen unterschiedlichen Kommunikationspartnern leichter zum Ergebnis zu kommen. Gerichtet an: Mitarbeiter... Mehr ansehen


357 
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  • Seminar
  • Berlin

... Berufsleben einzugliedern und/oder weiterzuentwickeln. Beschreibung des Seminars Erster Eindruck Grundregeln der Kommunikation Die Telefonzentrale - aus Sicht... Mehr ansehen


260 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Empfang und Telefonzentrale: Die Visitenkarte des Unternehmens Besucherempfang – Etikette und Corporate Identity Die goldenen Regeln... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Köln

...Industrie- und Handelskammer zu Köln Die Aufgaben am Telefon und in der Telefonzentrale stellen vielfältige Anforderungen an die Auszubildenden- an ihre freundliche Art, ihre sprachliche Gewandtheit und ihre Stressbelastbarkeit.Seminarziel:Die Teilnehmer wissen, wie sie sich richtig am Telefon... Mehr ansehen


230 
zzgl. MwSt.
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EMAGISTER CUM LAUDE
Sparen Sie 15%
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
Seminar Telefonieren im Kundenservice (arowa KOMPAKT Seminar) in Köln
4.9 ausgezeichnet 14 Meinungen
arowa · TRAINING · COACHING · SEMINARE
  • Seminar
  • Köln
    und an 4 weiteren Standorten
  • 29.Nov 2019
  • 8.0h - 1 Tag
Jetzt mit Digitalem Coach (Smartphone-App)

...* Professionelles Telefonmanagement Das KOMPAKT-Seminar 'Telefonieren im Kundenservice' richtet sich an alle Mitarbeiter, die im telefonischen Kundenkontakt stehen... Lerne:: Effiziente Informationsverarbeitung, Sprache & Stimme souverän einsetzen, Professionelles Telefonmanagement... Mehr ansehen

PREMIUM-KURS
Emagister-Preis

755 € 641 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Köln
    und an 10 weiteren Standorten
  • Fortgeschritten
  • 24.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Vorbereitung auf das Telefonat schnelle Erfassung des Anliegens verständliche Sprache bei der Übermittlung von Anweisungen richtige Fragetechnik... Lerne:: Berufseinsteiger telefonbedienung, Telefontraining frankfurt, Ausbildung telefon... Mehr ansehen


260 € 220 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Inhouse in Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 1 Tag

...Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer lernen, wie sie am Telefon Sympathie wecken und ihren Partner aktiv und zielgerichtet durch das Gespräch führen... Lerne:: Konflikte vermeiden, Gespräche am Telefon... Mehr ansehen


1001-2000 €
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Seminar Telefontraining - Professionelles Telefonieren Schulungen und Seminare aus Düsseldorf in Düsseldorf
Neuhausen Kommunikation GmbH Seminare, Workshops und Coachings aus Düsseldorf
  • Seminar
  • Düsseldorf
  • Anfänger
  • nach Wahl
  • 16.0h - 1 Tag

...Nach dem Besuch dieses Seminars wissen Sie, wie Sie die Außenwirkung Ihres Unternehmens durch gezielten und gekonnten Telefoneinsatz verbessern können... Lerne:: Call Center Manager (m/w), Mitarbeiter Call Center, Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


501-1000 €
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  • Seminar
  • Online
  • Anfänger

...unter Kostengesichtspunkten sensibilisiert und erfahren Grundsätzliches zur Vorbereitung, Führung und Weiterleitung von Telefongesprächen. Datum... Lerne:: Anforderungen Call Center... Mehr ansehen


15 
zzgl. MwSt.
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Professionelle Kommunikation - Inhouse Seminar
JEH Tele-Training & Consulting e. K.
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger

...Unsere Trainer kennen sich hier bestens aus. Sie haben langjährige Praxiserfahrung und wissen auch genau, worüber sie reden. Sie kennen die Probleme... Lerne:: Konzept Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Berlin
    und an 4 weiteren Standorten
  • Anfänger

...Überwachungsmöglichkeiten, deren Umfang über den normaler Telefonanlagen weit hinaus geht. Daneben werden weitere Techniken wie Spracherkennung... Lerne:: Konzept Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


550 
zzgl. MwSt.
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Sparen Sie 17%
  • Seminar
  • München
    und 1 weiterer Standort
  • Mittelstufe
  • 9.0h - 1 Tag

...Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit überwiegendem Telefonkontakt. Inhalte: Was bedeutet Service? - Erscheinungsbild nach Außen - Innere Einstellung... Lerne:: Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern, Service am telefonat... Mehr ansehen


395 
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  • Seminar
  • Lautertal
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 2 Tage

...wird weiterentwickelt. Die Teilnehmer lernen kennen, wie man Telefongespräche kundenorientiert beginnt und abschließt. Es werden Methoden vorgestellt... Lerne:: Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


960 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Steinhagen
  • Mittelstufe
  • 1 Tag

...Sie lernen, wie Sie sich in der Begrüßungsphase verhalten können, wie Sie (auch die nicht genannten) Ziele und Absichten Ihres Gegenüber erkennen können... Lerne:: Call Center outbound... Mehr ansehen


151-300 €
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  • Seminar
  • Inhouse in Holzgerlingen
  • Anfänger

...zwischen den kooperierenden Bereichen Entwicklung von Maßnahmen zur Optimierung der Zusammenarbeit und zum Ausbau der Kooperationen Erarbeitung einer Vereinbarung... Lerne:: Call Center outbound, Konzept Call Center, Call Center inbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 2 Tage

...INHALTE Stimmtechnik Grundsätze der Gesprächsführung Inbound/Outbound Terminvereinbarung und Kaltakquise Kundenberatung am Telefon Gesprächsleitfäden Komplexe... Lerne:: Anforderungen Call Center, Controlling Call Center, Call Center outbound... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 15%
  • Seminar
  • Inhouse
  • Anfänger
  • 1 Tag

...1. Grundlagen der Telefon-Kommunikation 1.1 Besonderheiten 1.2 Die Vorbereitung 2. Der Telefon-Knigge 2.1 Der richtige Zeitpunkt 2.2 Grundregeln des aktiven... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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Sparen Sie 38%
  • Seminar
  • Online
  • Anfänger
  • 1 Monat

...So erhöhen Sie den Erfolg Ihrer Stellenanzeigen So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter Führung mit Zielvereinbarungen... Lerne:: Konzept Call Center, Internet Call Center, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


Preis auf Anfrage
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  • Seminar
  • München
  • Anfänger
  • 1 Tag

...Gerichtet an: Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten. Alle Berufstätigen, die ihre Gesprächskompetenz am Telefon optimieren möchten... Lerne:: Internet Call Center, Call Center inbound, Mitarbeiter Call Center... Mehr ansehen


845 
zzgl. MwSt.
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  • Seminar
  • Köln
    und 1 weiterer Standort
  • Anfänger
  • 22.Okt 2019
  • 8.0h - 1 Tag

...Als Mitarbeiter am Empfang, an der Telefonzentrale und im Sekretariat sind Sie die Nr. 1 für die ankommenden Gespräche in Ihrem Unternehmen oder Ihrer Abteilung. Sie gestalten den ersten Eindruck, den der Anrufer von Ihrem Unternehmen bekommt. Durch die Art und Weise, wie Sie am Telefon auftreten... Lerne:: Zentrale Fragetechniken, Richtig Telefonieren, Telefon Training... Mehr ansehen


710 
zzgl. MwSt.
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