Netzwerk Bildung und Beratung für die Gastronomie (BBG)

      Erfolgreicher Umgang mit Reklamationen

      Netzwerk Bildung und Beratung für die Gastronomie (BBG)
      In Wetzlar

      -2 
      Möchten Sie den Bildungsanbieter lieber direkt anrufen?
      0641 ... Mehr ansehen

      Wichtige informationen

      Tipologie Seminar
      Niveau Anfänger
      Ort Wetzlar
      Dauer 1 Tag
      • Seminar
      • Anfänger
      • Wetzlar
      • Dauer:
        1 Tag
      Beschreibung

      Erlernen Sie mit schwierigen Situationen im Umgang mit Gästen in der Gastronomie besser umzugehen.
      Gerichtet an: Mitarbeiter der Gastronomie.

      Einrichtungen (1)
      Wo und wann
      Beginn Lage
      auf Anfrage
      Wetzlar
      Karl-Kellner-Ring, 35576, Hessen, Deutschland
      Karte ansehen
      Beginn auf Anfrage
      Lage
      Wetzlar
      Karl-Kellner-Ring, 35576, Hessen, Deutschland
      Karte ansehen

      Zu berücksichtigen

      · Voraussetzungen

      Alle Personen, die in einem gastronomischen Betrieb arbeiten, egal ob als Praktikant, Aushilfe oder fest Angestellte können am Seminar teilnehmen.

      Fragen & Antworten

      Teilen Sie Ihre Fragen und andere User können Ihnen antworten

      Themenkreis

      Erfolgreicher Umgang mit Reklamationen im Gastgewerbe

      Erhöhen Sie Ihre Kompetenz im Umgang mit unzufriedenen Gästen. Der souveräne und kundenorientierte Umgang mit Reklamationen erhöht nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Gäste, sondern gibt Ihnen auch mehr Selbstvertrauen. Dies mindert deutlich Ihren persönlichen Stress, den solche Situationen in der Regel erzeugen.

      Aus dem Inhalt:
      - Grundlagen der Kommunikation
      - Phasen des Reklamationsgesprächs
      - Praktische Erprobung des Reklamationsgesprächs
      - Umgang mit verschiedenen Gästetypen

      Unser Referent ist Diplom-Psychologe mit eigener Praxis und langjähriger Referent der BGN.

      Zusätzliche Informationen

      Zahlungsmodalitten: Das Seminar ist kostenfrei für BGN-Versicherte.
      Preisinformation: Das Seminar ist für Versicherte der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten kostenfrei.
      Maximale Teilnehmerzahl: 16

      Vergleichen Sie und treffen Sie die beste Wahl:
      Mehr ansehen