Erfolgreicher Umgang mit Reklamationen
Seminar
In Wetzlar
Beschreibung
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Kursart
Seminar
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Niveau
Anfänger
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Ort
Wetzlar
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Dauer
1 Tag
Erlernen Sie mit schwierigen Situationen im Umgang mit Gästen in der Gastronomie besser umzugehen. Gerichtet an: Mitarbeiter der Gastronomie.
Standorte und Zeitplan
Lage
Beginn
Beginn
Hinweise zu diesem Kurs
Alle Personen, die in einem gastronomischen Betrieb arbeiten, egal ob als Praktikant, Aushilfe oder fest Angestellte können am Seminar teilnehmen.
Meinungen
Inhalte
Erfolgreicher Umgang mit Reklamationen im Gastgewerbe
Erhöhen Sie Ihre Kompetenz im Umgang mit unzufriedenen Gästen. Der souveräne und kundenorientierte Umgang mit Reklamationen erhöht nicht nur die Zufriedenheit Ihrer Gäste, sondern gibt Ihnen auch mehr Selbstvertrauen. Dies mindert deutlich Ihren persönlichen Stress, den solche Situationen in der Regel erzeugen.
Aus dem Inhalt:
- Grundlagen der Kommunikation
- Phasen des Reklamationsgesprächs
- Praktische Erprobung des Reklamationsgesprächs
- Umgang mit verschiedenen Gästetypen
Unser Referent ist Diplom-Psychologe mit eigener Praxis und langjähriger Referent der BGN.
Zusätzliche Informationen
Preisinformation: Das Seminar ist für Versicherte der Berufsgenossenschaft Nahrungsmittel und Gaststätten kostenfrei.
Maximale Teilnehmerzahl: 16
Erfolgreicher Umgang mit Reklamationen